Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Qualität vergessen. (das wichtigste)

Die wollen irgendwie gar nicht erst an deine Quali rankommen... Anders ist das dünne einergeflächt (sogar beim Riesensleeve) nimmer zu erklären.
Und das hat ja mal 70 Euro gekostet :fresse:

Für 10 mehr kann man sich bei dir ordentlich eindecken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Büroklammern sind schon recht umständlich, aber mittlerweile hab ich den Dreh glaube ich raus. Heute Abend kommt noch der 8Pin CPU, gegen Ende der Woche dann der ATX-Strang.
Das Sunbeam-Zeug kann ich überhaupt nicht gebrauchen, lediglich der Molexremover tut seinen Dienst, und die hab ich davor schon ganz gut rausbekommen.
Hat jemand nen Tipp, wie ich den Sunbeamremover umbasteln kann, damit er taugt?

Ansonsten müssen eben Büroklammern herhalten...
 
Ich kann mich grad irgendwie nicht so recht entscheiden... Soll ich mir jetzt n Strider holen oder einfach mein Be Quiet Sleeven... Ich könnt den ATX Strang ja auch einfach nur zum Teil sleeven... Wobei das auch bescheiden aussieht denk ich mal ...

Es kommen halt demnächst lauter neue Netzteile raus und irgendwie hab ich keine Lust mir jetzt noch eins der alten Strider zuzulegen...

Zumindest hab ich mal schon ne passende Farbkombi gefunden, die auch recht häufig vorkommt: Schwarz + Aquamarinblau :bigok: .
 
Was genau?

Schwarz oder aquamarin :d

Mein Favorit: (klick for big)

 
Zuletzt bearbeitet:
Beides kombiniert :d .

Edit: Ach was solls, ich behalte mein Be Quiet. Da jetzt groß aufn anderes Netzteil umzusteigen lohnt sich nicht. Da besorg ich mir lieber ne ATX Verlängerung , dann siehts trotzdem gut aus. Und da ich mir wohl eh früher oder später n TJ07 zulegen möchte passt das dann so.

Edit 2: So, ich hab jetzt mal Be Quiet angeschrieben und gefragt ob man bei denen nen Satz Ersatzkabel bestellen kann. Hoffentlich, denn dann werd ich auf jeden Fall bald sleeven :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebieter: Wehr Dich nicht. Nimm ein neues Netzteil. Alles andere sind nur Kompromisse - und die haben hier nun wirklich keinen Platz: Nicht in diesem Thread :d

mdpcxas99.jpg
 
Gebieter: Wehr Dich nicht. Nimm ein neues Netzteil. Alles andere sind nur Kompromisse - und die haben hier nun wirklich keinen Platz: Nicht in diesem Thread :d

Das sagst du nur damit ich mehr Sleeve bei dir kaufen muss :d:d .

Edit: Jetzt bekomm ich von Be Quiet sogar kostenlos nen Satz Ersatzkabel zugeschickt - na das find ich doch mal wirklich genial :d . Nen super Service haben die, das muss man ihnen lassen. Ich werd mir wohl eh n TJ07 zulegen, da kann ich dann auch ne gesleevte ATX Verlängerung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage...
Das gehört hoffentlich hier rein.
Wenn ich ein nicht modulares NT hab, aber trotzdem die SATA-Stränge nicht brauch, kann ich die dann einfach abmachen, ohne dass das NT schaden nimmt, wenn ich beim Abmachen nix kaputt mach?
 
was verstehst du unter abmachen? ^^ wenn du sie abschneidest und ordentlich(!!!) isolierst geht das natürlich...
 
hauptsache du isolierst die Kabel anschließend einzeln...

/edit:
Here is mine. I just finished. And now my fingers hurt :P
Your fingers shouldn't hurt, they should bleed... otherwise its not tight enough ^^ can you take a picture of the ATX cables leaving the PSU? i didn't manage to get the single sleeved cables out of my Corsair PSU properly and would like to know how you've managed it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß: Klick0r

Edit: OMG ... jetzt weiß ichs wirklich (glaub ich) ... es hat Metall drin und der Lötgott hat zugeschlagen! :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht Phil! Ich denke es ist ein Sleeve Werkzeug Dreieck? :d Oben nen ATX und unten nen Molex Remover? Aber das andere... kp.... oder ich bin total auf der falschen spur :d
 
Ich weiss ich weiss. Das Licht ist nicht optimal und meine Cam ist auch nicht die beste. Trotzdem... :d

dsc09360.jpg

dsc09380.jpg

dsc09386.jpg

dsc09410.jpg

dsc09460.jpg


Zum letzten muss ich noch sagen das es nicht möglich ist das rote LED Licht so zu fotografieren wie es in echt aussieht. Es ist aber ein intensives rot ;)
 
Und weil ichs dir versprochen hab:



schräg von der Seite:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar Deine Bilder werden besser^^

Ich werd mich trotzdem weigern eine UV Lampe zu kaufen :fresse: ... oder Du schenkst mir eine zu Weihnachten :d:d:d Dann "muss" ich die behalten, weil es sich so ziemt :d
 
So nun ist bei mir auch der SuperGAU eingetroffen, NT hat selbsmord begangen, 1,5Tage Sleeven für die katz, kann nur hoffen, dass die Modularen Kabel vom Corsair HX auch auf den neuen BeQueit raufpassen, damit ich nur noch den 24Pol und PCI stecker sleeven muss.
 
Ich werd mich trotzdem weigern eine UV Lampe zu kaufen :fresse: ... oder Du schenkst mir eine zu Weihnachten :d:d:d Dann "muss" ich die behalten, weil es sich so ziemt :d

Nene das tu ich dir nicht an. Und bei mir tut auch nur noch eine...

Ich hab aber nicht damit gerechnet, dass gelb heller leuchtet als orange.
Das hat so aus dem Päckchen rausgestrahlt. Den Remover verlier ich nie :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh