Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar Stunden sind da einzuplanen :d weiß wovon ich rede!

[ironiemodus on]Aber fehan macht das inkl. entpinnen in 45 min ;) [ironiemodus off]
 
schön wärs ihr beiden :d:d:d

Selbst wenn ich richtig gas gebe sind 45min einfach unrealistisch für mich :d
 
Auch wenns lang dauert, zumindest kann ich dann sagen, ich habs selbst gemacht :d .

Edit: Bei Caseking gibts von Akasa ne 30cm Verlängerung für 4,90 - kann ich die bedenkenlos nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Akasa darf in keinem Haushalt fehlen ;)

Die Pins fallen durch bloßes Anstarren herraus :p
 
Gibts Empfehlungen was ATX Verlängerungen, 6-pin PCIE Verlängerungen und SATA Verlängerungen angeht?
Ich hab bisher noch keine gute Quelle für einfache 6-pin Verlängerungen gefunden.
Bei den SATAs würde es mich interessieren wie man die sleeven sollte, denn die Stecker sind ja ziemlich groß und abkriegen tut man die ja nicht, oder?
 
Gibts Empfehlungen was ATX Verlängerungen, 6-pin PCIE Verlängerungen und SATA Verlängerungen angeht?
Ich hab bisher noch keine gute Quelle für einfache 6-pin Verlängerungen gefunden.
Bei den SATAs würde es mich interessieren wie man die sleeven sollte, denn die Stecker sind ja ziemlich groß und abkriegen tut man die ja nicht, oder?

ATX Verlängerungen gibts bei caseking
EPS Verlängerungen auch
Was meinst du mit SATA Verlängerungen ?

6Pin Verlängerungen gibts europaweit nicht mehr in 30cm mit schwarzen Steckern.

SATA Datenkabel kann man sleeven ohne den Stecker zu entfernen ;)
 
ich bleib dabei: selber machen und sich der arbeit erfreuen :) des hat dann am ende meist auch zum ergebnis, dass man selber zufrieden ist. ich hab für das komplette netzteil 8h gebraucht (jedoch nur einen strang für die stromversorgung der hdds etc.) + zwei tage mit nicht benutzbaren fingern :fresse:

wer sich nedd traut/ne im fall der fälle bessere lösung haben will muss dann halt in die tasche greifen ;)
 
Naja ich lass es demnächt wohl eher bleiben...
Ich komm einfach nicht mehr gut an den Stecker ran.

 
und damit es nicht wirklich weiter aus artet hab ich es mal raus genommen :wink:

und nun kann es ohne dieses Thema weiter gehen ;)

Wirklich schade, ich dachte das hier wäre ne Diskussionsplattform.. Und es war doch nun wirklich alles sachlich und unpersönlich :(
Und mein Bild hast du auch rausgenommen :motz: :d :) Nur Spaß..!

@Xien: Warum willst du es lassen? Nimmst du das Netzteil halt nochmal raus? :)
 
Das war klar das aufgeräumt wurde, hatte mich schon gewundert das wir es bis zur nächsten Seite geschafft hatten:)


Die Diskussion bezieht sich hier natürlich rein um Diskussionen um den Sleeve, und nicht um den Einkauf dessen, oder ob Preise gerechtfertigt sind! Letzeres muss jeder für sich persönlich entscheiden;)
 
15cm 8Pin EPS







30cm 6Pin PCie




Musste leider wieeder mit Feuerzeug sleeven, 2. Heizluftfön hinüber!:fresse:
 
Wow... der 15 cm 8Pinner ist ja ein TRAUM! Wunderschön....

Wer den wohl bekommt ????? ;)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • S-ATA Sleeve_01.jpg
    S-ATA Sleeve_01.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 239
Ich glaub er braucht den Aufkleber, weil er sonst den 24pin Anschluss nicht findet mit seinem Barcodescanner :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh