Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hängt extrem durch :d
Was soll sich auch machen, wenn sie von der Pumpe am Slauch runtergezogen wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwecks durchbiegen der graka: lässt sich wunderbar beheben. ich mach gleich mal nen foto von meiner "stütze" ;)

@€dit: gewindestab mit einer mutter um kleine höhenunterschiede auszugleichen, dazu nen 6mm Carbonrohr. lässt sich auch noch sleeven wenn man will ;)

und wehe es meckert wer über den blitz ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ihh nen Blitz :fresse:

@ Tux

die rechte grüne ader braucht spannung... am besten die Spannung des ToD3s
 
@Xien16: Danke für den Link zu CONRAD aber sind das nicht die runden 4er Moltex Stecker - Ich bräuchte die weiblichen ATX Pins - hast Du dafür einen CONRAD Link ?
Danke
IPSOFT
 
Conrad hat etwa bei 10000 verschiedenen Pins immer das Bild.
Lass dich davon nicht verwirren ;)
 
Na wer liebt alles die Farbe grün??
Ich...:p

panelgd56.jpg

pciejc2x.jpg

satargcm.jpg
 
So endlich gibt es mal was von mir :fresse: Danke an Score12 :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe grade auch das erste mal gesleeved.
Bin mit dem Ergebnis so ganz zufrieden, nur habe ich 2x mist gebaut.
Einmal ist der Pin abgebrochen und der Rest steck noch im Stecker und einmal ist das Kabel rausgerutscht und der komplette Pin steckt noch im stecker, hat einer ne Idee wie ich den da wieder rauskriege?
 
Ich glaube Dr. Ferhan hat mal bebildert gezeigt wie es geht. Statt langer Worte, warten wir auf seine t0d3s3rscheinung hier im Thread :d
 
Die "Widerhaken" der Pins kannst ja trotzdem zurück biegen! musst dann halt nur von oben mit dem kleinen Schraubenzieher oder was vergleichbaren drücken.

Und ganz wichtig alles mit ein bisschen weniger gewalt :fresse:
 
Ö S T E R R E I C H E R aufgepasst!

bin aus zufall heute auf eine "ATX-Pins" Crimpzange gestoßen! weiß zawr nicht wie die ist, aber schlimmer als die aktuelle Reicheltzange kann sie ja nicht sein;)
kostet hier nur 17€ und ist nen shop in AT!:)

edit:
ist anscheinend nicht brauchbar, schade. thx an nils für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
Ö S T E R R E I C H E R aufgepasst!

bin aus zufall heute auf eine "ATX-Pins" Crimpzange gestoßen! weiß zawr nicht wie die ist, aber schlimmer als die aktuelle Reicheltzange kann sie ja nicht sein;)
kostet hier nur 17€ und ist nen shop in AT!:)

Da das Bild gleich wei bei Reichelt ist wird man da wohl auch immer wieder mal andere verkaufen...
 
Ich kann das jetzt auch :d



Das Sleeve daneben muss ich für die richtige Farbe noch ein ar Stunden pressen...
(ich hasse zimmerlicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....
Atx Kabel fertig gesleeved, aber irgendwie habe ich jetzt Probleme mit meinem Sytem, ist es möglich das ich beim atx kabelstrang 2 kabel vertauscht habe, das system dann für nen paa minuten lief und dann freezed und dann irgendwann dann windows nicht mehr starten will oder ist es wahrscheinlicher das die Platte nen knacks weg hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh