Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep sieht super aus, sauber gemacht!

Durchgängig weissen Shrink zu nutzen sieht bei deiner Arbeit richtig gut aus!
 
Mrrm Seasonic soll endlich die X-Netzteile nach Deutschland bringen - 80 Plus Gold und komplett modular - was will man mehr :d .

Mrmm und dann bestell ich mir nur noch schwarzen Sleeve - sieht einfach am besten aus finde ich.
 
Nimm ein Strider (über 700W) ;)

Über die par % bei der Effizienz müssen Sleever doch nicht reden :d
Und die sollen auch noch recht teuer werden...
 
Wirklich geil Sixtees!!! Hätt ich nie gedacht, dass das so gut aussehen kann. Endlich hast Du auch mal n schönes Foto gemacht mit gutem Licht :d:d:d :) :wink:

@x-series: Soweit ich weiß ist Netzteilseitig ein 26 Pin Anschluss .... also nicht zu sehr freuen!
 
Und dieser 26er ist aufgeteilt in einen 16er und einen 10er...
Für eine Grafikkarte mit 2 x 6-Pin braucht man dann nur einen 12er am Netzteil :d

Dass es so schwer ist ein einfaches modulares Netzteil wie Silverstone herzustellen :fresse:

hier kann man das Übel bestaunen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im printed stand die Anschlüsse sind so weil das Platinenlayout wegen dem 80Plus Gold angepasst werden musste.
Hindert mich persönlich trotzdem net dran es zu wollen :fresse:
 
Hmm... sagen wa wenn die 650W Version so um die 100-120 Euronen kostet ists mir das wert...

Aber 26 Polig ... Ich glaub da werd ich dann Handschuhe zum entpinnen anziehen :d .

Weiss auch nicht, das Strider ist schon nicht schlecht, aber mich lacht das Seasonic viel mehr an. Einfach von allem her. Und dass das Strider nicht mal nen Poweroff-Schalter hat stört mich auch total.
 
anfängerfrage: welche pins benötige ich für lüfterstecker, sata/strom-stecker, 24pin stecker & 6pin pci-e stecker??? hab zwar den sleeve von nils da aber mit zwei linken händen könnte evtl. auch was schief gehen. damit ich dann vorbereitet bin, würde ich mir gern solche teile hinlegen.
 
Wie sies immer auf die Cam schieben :shot:

Meine Einschätzung: 90% Übung und Efahrung 10% Cam
Vor allem aquamarin aber auch orange sind wegen der speziellen Farbtöne perfekt zum üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sies immer auf die Cam schieben :shot:

Meine Einschätzung: 90% Übung und Efahrung 10% Cam
Vor allem aquamarin aber auch orange sind wegen der speziellen Farbtöne perfekt zum üben.

Naja solange man nicht vergisst das es auch um das Objekt geht, und zwar den Sleeve , bzw die Verarbeitung kann ich damit leben!;)
 
Mittlerweile hams noch mehr gelistet und es werde auf jeden Fall noch mehr - und dann sollten die Dinger auch noch etwas billiger werden .

Jetzt heissts erstmal sparen - Nils die nächste Bestellung kommt wohl bald :d:d .
 
Bitte meine Sleevegelüste befriedigen! :d
Mehr Sleeve und mehr Bilder. :)

sleeve_38o2x9.jpg
 
Tut mir wirklich leid, dass ich bei dem NT weider scheisse gelabert hab...

(blauer Jumper)
 
Würd ich doch auch sagen...

Perfektes Bild. Nur die Shrinklänge und der Abstand Sleeve - Stecker gefallen mir net so ;)
 
Naja ich mag das mehr wenn die Bilder wärmer sind :)

Das ist mir zu kalt :fresse:

Jo is en bissl rausgerutscht, da der Sleeve ne Kurve macht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh