Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso dann gehts nicht, da haste und du kennst ja dein sys besser *mir auf die finger hau*...Sieht klasse aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich bin hier richtig: Weiß einer, wo ich an ein internes USB Kabel rankomme, am besten so eins wie es am T-Ban bigNG verwendet wird?

Das ist nämlich dünner als die anderen, und passt perfekt in den 4,4mm Sleeve.
 
Schlingöl: Willkommen im Club der Buntkabelbesieger! Bitte lass mal einen renommierten Fotografen Dein Teil knipsen (haue haue für den Ausdruck).

:xmas: jaja die fotos :d nicht über die quali hier wundern. irgendwie zerhauts mir da immer was bei der kompression. und von außen muss ich mal guggen. der passende foto-tisch steht 2m vom derzeitgen standort des rechners entfernt :fresse:

aktueller status: netzteilkabel bis auf die 2x PCIe sind gesleeved - und der rechner läuft normal :banana:

jetz gugg ich mir noch das hintere gelbe lüfterkabel und die stromanschlüsse an.

@€dit: ich glaub ich schreib mal nen worklog
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich raff es auch nicht mit dem pinremover :( hab die atx stränge sehr, sehr schlecht rausbekommen, teilweise auch mit soviel gewalt das es die widerhaken "umgebogen" hat :(

naja... werds weiter testen :P
 
:fresse:

Alternate hat eben angerufen, dass sie Lieferschwierigkeiten mit den PCIe-Verlängerungen haben. Rufen nächste Woche nochmal an.
 
Techflex CleanCut in Aktion :love:
 
Der ist schwarz, das schimmern kommt von meinem Deskopbild. :fresse:
 
Joa mit wenig Gedult geht das schon mal nach hinten los. :fresse:

Versuchs einfach nochmal und schnapp dir n pulle Bier. :d
Wir glauben an dich. :bigok:

Bin auf das Ergebniss gespannt.

tja habs mit geduld versucht....
aber ich hab zu doll am atx teil rumgefummelt.....es is glaub ich immer noch nur eine ader und dafür is jez bin pinremover im a**** :mad:
vorgestern bekommen....ich glaub das war der hulk in mir. :stupid:

werd jez den trick mit der büroklammer versuchen. ;)

wenn ich mir dann ma ne kamera iwo her besorgt hab mach ich ma nen paar bilder.

mfg joe
 
gibt schon.. meist aber nur 15cm oder komische farben ^^

ich hab meine von pc performance, teurer versand, aber was macht man nicht alles für sein sleeving/modding vergnügen ^^
 
6/8 pol stecker kaufen, kabel kaufen, crimpstecker kaufen, basteln :)
 
Schlingel, falls ich meine Ladung bekommen sollte (wonach es erstmal auch nicht aussieht), dann gebe ich Dir sofort eine oder zwei. :)
 
Hier gibt's doch irgendwo so einen Supportthread von Corsair - vielleicht haben die ja noch nen riesigen Bestand - könnt ich mir gut vorstellen Schlingel. Gib mal Bescheid, falls sich was ergibt. Ist ja immer gut Hamsterkäufe zu machen :)
 
8 stück + meine beiden? :eek: na mal guggen was er sagt. hab ihn eben erstmal wegen zwei 6pol PCIe fürs HX angeschrieben

btw: das sleeve geht viel zu schnell aus :heul: vor allem fressen die sata-stromstecker einiges. vor allem darf ich sieben kabel für die kommenden beiden hdd-racks sleeven
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube corsair verkauft nicht... die halten die für die kunden zurück die sie brauchen... so liest man dass zumindest :) auch max 2 kabel pro kunde...

hinzukommt das dies keine verlängerungen sind, sondern 2 x männlein... also ist man(n) gleich weit wie mit dem, das er schon hat :)
 
Hab auch noch keine Versandbestätigung für die 6-Pin Verlängerungen bekommen :(

Wie messt ihr eigentlich den Sleeve ab? Hebt ihr Kabel und Sleeve nebeinander und schneidet dann ab, zieht ihr ihn drüber und schnibbelt dann das unnötige weg oder wird das bei euch gemessen?
 
Einmal ein Probestück draufmachen. Wenn das dann genau richtig ist, wieder runternehmen und als Template für die anderen Stücke verwenden.
 
Herrlich! Nachdem jetzt endlich alle Bezugsquellen bekannt sind und Bilder gezeigt wurden, scheint dieser Thread ja endlich in die richtige Richtung zu laufen: Techniktipps sowie Forschung und Entwicklung :) So geht's richtig voran und vielleicht entwickelt sich hier ja noch etwas richtig Neues. Miyagi ist sicher froh darüber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh