Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa hab ich auch grad gedacht^^
seltsam das da noch keiner geschaut hatte XD

wobei der versand da auch nicht grad ein schnäppchen ist.
evtl ne kleine sammelbestellung um sich die 7€ zu teilen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestellt doch sowas : [LINK]
image16x21.jpg

und verlängert die Kabel ....
 
das eine ist aber leider ein 8pin stecker ;)
da bliebe nur noch das zweite kabel zu bestellen wie schon gepostet wurde

dann doch lieber dirket von alternate(mix hats wie zu erwarten war auch aber die haben 10,45€ versand^^)
 
Die waren seit langem weg. Nun wieder da. Man sollte nie aufgeben. Na das ist doch mal was!

HansWurst: Du bekommst glaub ich jetzt ne unendliche Glückssträne, weil Du uns geholfen hast :d
 
ich würd auchn bissel sleeve nehmem statt glück :-P
will wer ne mini sammelbestllung organisieren ;)
 
na hätteste mal noch nen paar minuten gewarten hätte ich 2 mitbestellt XD

erstma mein netzteil bis morgen abwarten evtl bestell ich mir dann auch welche

falls jemand bestellt bitte per pn melden
 
das eine ist aber leider ein 8pin stecker ;)
das ist ein 6+2pin Stecker , einfach 2pins entfernen
da bliebe nur noch das zweite kabel zu bestellen wie schon gepostet wurde
dann doch lieber dirket von alternate(mix hats wie zu erwarten war auch aber die haben 10,45€ versand^^)
""Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Produkt.
Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar oder dauerhaft nicht mehr erhältlich.""(Alternate) :hmm:
 
Ach ja @ Dualbrain

Sag mir jetzt net im ernst, dass du dir da 25 Stück gesichert hast :lol:?
 
Naja viel günstiger wirds bei ner SB meistens auch nicht an Versand, wenn man das schon hier bekommt, in diesem Fall bei Alternate, dann würd es ja mehr Sinn machen da zu kaufen...

Edit: super viele Posts wieder vor mir:d

@marcus

jo wollt auch gerade schreiben das es 6+2 ist....die sind auch echt ne alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
aso sah man auf dem bild nicht das man den abtrennen kann.

na toll das die alternate numer -.- evtl sollte man mal anfragen ob die denn zumindest welche organisieren können so 50 stück^^
 
Ich hab heute schon meinen (phänomenalen) Kontakt bei Caseking informiert, dass in 5 Minuten die Alternate-Teile ausverkauft waren und wohl ein Bedarf besteht. Die kümmern sich auch mal drum. Die hatten in der Vergangenheit den identischen Artikel auf Lager. Es hieß ja, dass der Hersteller (der kleine Chinese) keine mehr herstellt. Wenn also Alternate welche bkommen konnte (deren Aussage zwecks Einstellung des Artikels war damals identisch), dann sollte Caseking das auch schaffen.

Druck machen Jungs, dann klappts auch :d
 
ja bombt alternate und caseking mit mails zu bis die die dinger selber herstellen^^
 
Jetzt sind die PCie Verlängerungen von Alternate 40cm und keine 30cm lang...
Mir geht der Sleeve aus :hmm:
 
Habe gehört, beim neuen MDPC-X Sleeve kann man den Shrink komplett im Stecker verschwinden lassen:)

Hats da schon erfahrungen?
 
Otsego:
1) quäl doch nicht die Leute, die eine Verlängerung suchen
2) quäl mich nicht so mit diesem roten Pixelfehlerpunkt auf dem Foto. Ich kriege ständig n Schock
 
Habe gehört, beim neuen MDPC-X Sleeve kann man den Shrink komplett im Stecker verschwinden lassen:)

Hats da schon erfahrungen?

nein, denn den hab ich (noch) nicht ;) aber ich habs mit dem "alten" shrink auch hinbekommen ;)

Otsego:
1) quäl doch nicht die Leute, die eine Verlängerung suchen
2) quäl mich nicht so mit diesem roten Pixelfehlerpunkt auf dem Foto. Ich kriege ständig n Schock

:fresse: mist, hat doch noch einer überlebt. das macht meine cam leider seit einiger zeit. auf jedem bild sind 4 pixelfehler drauf und die muss ich jedes mal einzeln killen :mad: werde es für dich editieren, Dualbrain :)
 
kann man den Warmschrumpfschlauch auch mit einem normalen Fön verkleinern?? Oder stinkt das zu sehr?

mfg xymon
 
hey sleevinggötter:hail:
ich hab mal paar neulings fragen, beim sleeven kommt der sleeve übers kabel, gegebenen falls der stecker ab, durch pin-remover. darüber die shrinks an beiden enden und dann kommt der Fön zum einsatz, vom prinzip her richtig?
Oder nur der shrink?

Danke für antworten auf meine warscheinlich shcon selbst beantwortet frage:fresse::fresse::fresse:
 
...Oder nur der shrink?
Unter der genannten Alternative kann ich mir gar nichts vorstellen? :hmm:
Daher bin ich ein wenig vorsichtig damit, die erste Variante als "richtig" zu bezeichnen: vlt. verstehe ich was anderes, als Du sagen willst.

Ansonsten sieht man doch anhand der vielen hübschen Pics hier, was über was gestülpt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh