Schlingel_INV
Urgestein
wenn mir das sleeve nedd ausgeht versuch ich demnächst mal ne geflochtene version des atx-steckers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn mir das sleeve nedd ausgeht versuch ich demnächst mal ne geflochtene version des atx-steckers
hinzukommt das dies keine verlängerungen sind, sondern 2 x männlein... also ist man gleich weit wie mit dem, das er schon hat
Du kannst dir aber auch bei Caseking eine female Buchse kaufen und diese anstelle des Stecker anbringen
Nö. Da müsstest du noch die Crimpkontakte ändern
bei conny kriegste (artikel: 608599 - 13) das passende kabel... 10m für wenige €
ich habe noch ein altes, kaputtes NT hier liegen. das würde ich dann als Kabelspender nutzen... dann kann ich auch die Farben beibehalten.
Techflex-Lieferung:
Techflex-Lieferung:
mit sicherheit ja, aber nicht wenn du auf Länge achtest...Gehts mit einer Schere nicht einfacher?
Ja, die wissen, dass ich hier unterwegs binseit dem man dort weiß, daß hier bilder gepostet werden wird auch ordentlicher verpackt...
Da ist noch CleanCut in 6mm, 9mm, 12mm und 19mm. Außerdem (ultrateuer) ein wenig FlexoConductive.Wow. Wieviel Meter hasste bestellt von dem "normalen" Sleeve? Nur die 40m Rolle oder sind die anderen auch noch alles die "normalen"?
Zuviel.Was hats denn gekostet?
Gibt's schon: *klick*Könntest du vielleicht noch eine Nahaufnahme machen, von dem Sleeve?
Der wirkliche Wahnsinn ist: ein Götterpack habe ich auch noch.Wahnsinn
Ich habe Verlängerungen auch für USB- und Lüfterkabel, etc.Was willst den alles sleeven?
Gutes Auge.Das sind doch um die 60 m, oder?
Ein paar stecken (hoffentlich) in Deiner PPCs Nachlieferung.Heftig miri, willste alles was Kabel hat sleeven