Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da seit zu einem großen Teil ihr alle dran schuld, mich nicht ausgeschlossen. ;)
Ohne euch hätte der Thread nie so schnell die 2500Post-Marke geknackt.
Ich hatte ja schon vermutet, dass die Sleevegeschichte, die dualbrain u. charles h. durch den gesleevten atx stecker wieder neu initiiert haben, so guten Anklang finden würde.
Und dass der Thread n bissl dazu beigetragen hat und, wie man an Shayera wieder sieht, immer noch Leute sich hier einfinden und Gefallen daran finden, zeigt, dass das hier nicht nur ne Eintagsfliege ist. Trends kommen und gehen, aber ich glaub, wer einmal damit angefangen hat, möchte auch in Zukunft keine nackten Kabel mehr sehen. :d

Aber vorsicht an alle Neulinge:


:haha:
 
Zieh das mal straff Phil. Sonst blitzt da das Kabel durch. :fresse:

pic023mmw.jpg
 
Da ist doch gar nix drin glaub ich - das is ne Nacktschnecke :p

Miyagi: Gratulation zu einem schönen Thread - aber ich glaub Dein Rechner sollte mal fertig sein - mit Fotos garniert :hwluxx:
 
OK, dann straffziehen, sonst sieht man "das Nichts" hindurch... :d

Rechner ist fertig. Kamera ist das Prob. Bin da momentan leicht ratlos. :heul:
Ich glaub ich machs jetzt einfach mit meiner Cam. Bisher hat die Quali bei meinen Bildern denk ich auch gepasst. Aber is halt so ne Sache mit dem Perfektionismus... :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau einfach rein und mess Dich lichttechnisch nicht an Herrn T. aus F.a.M. :)

Am Ende zählt der Rechner und solange das Bild bestmöglich ist mit Deinem bewiesenen Können als Grundlage, dann kann man nicht mehr erwarten und ich glaube jeder wäre extrem glücklich den Rechner zu sehen. :)

BTT
 
Ich warte auch schon ordentlich lange auf die kiste :)

Das was ich gesehn habe macht Lust auf mehr :d
 
Ray einfach toll :love:

Ich glaube ich bin sleevesüchtig :fresse: Heute Abend gehts ans sleeven von der P4-Verlängerung :banana: Bilder werden nachgereicht :wink:
 
alles schicke sleeve arbeiten..einfach perfekt da is man schon ein wenig neidisch :d

aber um nochma auf das usb kabel zurück zu kommen ich das ma bei mir ans linial gehalten und mit schirm is es bei ca. 6mm also bräuchte man da nen 6mm sleeve...denke ich.

tja das mit meinen pci-e 6pins hab ich jez aufgegeben und es wird einfach ne verlängerung gekauft ;)

sagt wenn ich bloß ma so nen paar meter 4,4mm sleeve brauche wo bekomm ich den her?? tecflex bietet ja bloß 3mm und 6 mm bei dem cleancut wenn ich mich nich irre.

weil sata sleeve und so brauch ich nich mehr das heißt son mdpc-pack macht keinen sinn.
 
Für PCI-E kannst du doch von friese-IT Blackwire 3mm kaufen, das passt dann und ist günstig :)
 
mh,
ich denke ich werde erstma gucken was ich noch da hab und was ich noch brauche. dann werd ich weiter sehen...aber falls ich noch 4,4mm sleeve brauch wo bekomm ich den dann her???
 
mh,
ich denke ich werde erstma gucken was ich noch da hab und was ich noch brauche. dann werd ich weiter sehen...aber falls ich noch 4,4mm sleeve brauch wo bekomm ich den dann her???

Nur bei mdpc-x meines Wissens :confused:

Aber wie gesagt, ich habe selbst mein ATX-Kabel mit CleanCut 3mm gesleevt :)
 
Nur bei mdpc-x meines Wissens :confused:

Aber wie gesagt, ich habe selbst mein ATX-Kabel mit CleanCut 3mm gesleevt :)
so hab ma nachgemessen und ich bin auf ca. 5m sleeve für die lüfter gekommen
und ich hab noch ca. 5,5m von dem 4,4mm.
also 3mm muss ich mir auf jedenfall noch kaufen.
aber wegen dem 4,4mm mach ich jez keine panik mehr.
 
ääh Posch, wenn Du es suchst, dann schreib den Laden doch einfach an :d Wer schonmal was hatte bekommt da bestimmt auch Nachschub.

Erstaunlich gute Arbeit Ray!
 
Ich hab hier einfach scheiß Lichtverhältnisse :motz:
Deshalb mal mit Blitz! Und keine Angst, der Shrink ist noch jungfräulich und deshalb noch etwas grau :fresse:





 
Ich danke euch.

Ja, ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, war keine leichte Arbeit.


imgp1914-kopiekopie-ko5vqq.jpg



Gruß
Ray187
 
es gibt in deutschland doch noch 6 pin verlängerungen
und zwar bei AT Link
hat dann aber an der graka nen grünen stecker
 
Boar ich hoffe das klappt mit der SB von skun_ip. Ich brauche dringend die Verlängerungen und die Pin-Remover, denn diese gehen so schnell kaputt.
 
Boar ich hoffe das klappt mit der SB von skun_ip. Ich brauche dringend die Verlängerungen und die Pin-Remover, denn diese gehen so schnell kaputt.

Dann würde ich sagen du benutzt die falsch (vllt mit zuviel Kraft).
Ich hab mit meinem jetzt schon 2x 24Pin ATX, PCIE, P4 und sonstige Dinge entpint :-)fresse:) und meiner ist immer noch 1A :hmm:
 
So wie ich jetzt bereits von einigen gehört hab, verrecken die wohl auch recht oft, wenn sie runterfallen. Deshalb immer aufs Sofa setzen... Oder ins Bett legen... Oder auf eine weiche, saftige, Sommerwiese... oder... :fresse:
 
also, mein Pin Remover sieht nach Monaten in meinem Besitz noch aus wie neu ... gut, ich habe damit auch noch nie einen Pin heraus bekommen .... aber gut aussehen tut er noch... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh