Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach du witzbold ich habs gelesn >.<

ich habs mal so mitm stück probiert und nem feuerzeug
funktioniert ;)

ich will nur as sleeve nicht glei mit abbrennen xDDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur durch den blauen Teil der Flamme wedeln, dann sollte auch nichts anbrennen. Natürlich nicht ewig drunterhalten..

Ein Elektronikfeuerzeug eignet sich am besten...

und immer schön das feuerzeug "wedeln" nie länger als nen bruchteil einer sekunde ruhig halten.
immer in bewegung bleiben und nach ca 5 sekunden mla aus der flamme halten, kurz warten und dann nochmal rein damit ;)

Ach ihr immer mit eurem Feuerzeug. Ich hätte keine Lust das immer mit dem Feuerzeug zu machen. :)

Ein Teelichtchen ist so schön medidativ und passt auch gut zur Jahreszeit. ;)

teelichter^^

nur nicht zu geizig dualbrain ;)

oder verdienste so schlecht in deinen ganzen jobs???

Nachdem mein Daumen nach meinem ersten (!) entfernten Pin so :eek: ausgesehen hat:

habe ich jetzt meine erste Sache gesleevt :)

sieht doch schonmal sehr gut aus chubertus!!!

weiter so, aber bitte bei schwarz bleiben, rotes sleeve gefällt mir net so... ;)

so meine Kiste rennt auch wieder:

DSCN5178.JPG

DSCN5181.JPG

@ chubertus: traust dich nimmer an den ATX-Stecker, weil er dich gebissen hat? ;)

Nee, das war ein alter, abgeschnittener Stecker von einem kaputten NT. Damit hab ich das Pin-Entfernen nur geübt. ;)

Ans Eingemachte gehts demnächst, muss mich erstmal "einsleeven" :d.

Mittlerweile bin ich am Punkt des Sleevewahns angekommen, wo einen der Perfektionismus quält...

Vor 1,5 Wochen ist mein PCIe Kabel für mich nicht gut genug geworden und seit dem bin ich unruhig :fresse:
Aber ich will nicht schon wieder Material verscherbeln in dem ich es neu sleeve...

Was lernt man daraus?
Sleeven ist nichts für Perfektionisten, bei denen es nicht auf Anhieb perfekt wird...

Ich geh dann mal das PCIe Kabel neu machen :haha:

Ich habe deshalb mit einer 8-Pin PCIe-Verlängerung angefangen, wohl wissend, dass ich die (im Moment) nicht brauche.
Die "wichtigen" Kabel liefen dann gut (bisher).

warum erstellt keiner von euch einen sleeve best of thread ? hier sind so viele hammer geile bilder bei. :wink:

schickes Bild =)
womit bearbeitet ihr eigentlich alle die Fotos?
mit PS oder nem anderem Programm.
ist zwar "nur" freistellen und weißer BG, aber trotzdem^^

naja für ne DSLR schickt es bei mir nicht.
es kommt nur ne Bridge her. dauert aber noch paar wochen.

---> weihnachten ;)

Naja ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten. :) Dann gibt es wieder Geschenke, auch bei mir. Vielleicht findet sich ja noch ein bissl Sleeve unterm Gabentisch. :)

so schauts aus.

wollte erst die FZ50 von Panasonic

wird aber jetzt doch die fz28
aber ich bekomme erstmal nächste woche ne FZ18 zum testen, dann mache ich direkt mla schöne bilder von meinem sleeve ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Cyris888

Schöne Cam aber nimm trotzdem die Hotlinks raus, die sind nähmlich untersagt ;)

mfg

gut so, kannst die Bilder ja bei nem Pic-Hoster uploaden und dann hier verlinken, aber das wäre ja dann wieder OT.. :fresse:

Anti-OT:

Enermay Liberty PCIe-Kabel sleeved + schwarze PCIe-Stecker :drool:

Leider sieht man beim genauen draufschauen und gewissem Lichteinfall die bunten Kabel durchschimmern :(

Naja, wenn es mein Buget mal zulässt kommt ordentlicher sleeve :d

mfg

Jo aber is nich so schlimm, kommt die Seite halt ans NT :shot:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh