Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du die Kabel gut verstecken kannst, sind Verlängerungen eine Lösung.Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mein Netzteil sleeven soll. Die Garantie ist dann futsch.
Dann bin ich wohl eher der Schau-Seiten-Typ.Ich bin eher der Typ - ganz oder garnicht. Entweder lass ich den Strang ohne Sleeve oder ich mach ich voll
eins noch
Sagt mal gibt es auch schwarze PCIe Stromstecker zum Nachkaufen?
Will die hellblauen Stromstecker für die Grafikkarte vom Bequiet loswerden.
Hab aber keine solchen 6pin gesehen.
Gibt es in Deutschland nichtmehr zu kaufen. Musst du z.B. in Amerikanischen Läden bestellen, allerdings werden dann die Versandkosten relativ hoch sein.
mfg, Shibi
hab heute auch mal das mdpc-x sleeve bestellt
jetzt hab ich aber bei meinem aktuellen board (dank zu wenig sata schnittstellen) noch nen ide kabel ^^ gibts da auch nen trick? oder soll ich meinen lötkünsten ne chance geben? ;D
jetzt hab ich aber bei meinem aktuellen board (dank zu wenig sata schnittstellen) noch nen ide kabel ^^ gibts da auch nen trick? oder soll ich meinen lötkünsten ne chance geben? ;D
[...] jetzt hab ich aber bei meinem aktuellen board (dank zu wenig sata schnittstellen) noch nen ide kabel ^^ gibts da auch nen trick? oder soll ich meinen lötkünsten ne chance geben? ;D
Ganz einfacher Trick: Nimm 20€, geh in ein Geschäft, kauf ein SATA Laufwerk und dann
[...]
IDE Flachband ist so eklig. Weg damit!!!!!
Ganz einfacher Trick: Nimm 20€, geh in ein Geschäft, kauf ein SATA Laufwerk und dann Und wenn Dein Board nicht genug Schnittstellen hat, dann nimm nochmal Geld und kauf ein Board, das genug hat. Und wenn auch das nicht geht wegen S939-Liebe ... dann versteh ich das auch
IDE Flachband ist so eklig. Weg damit!!!!!
Und wenn Dein Board nicht genug Schnittstellen hat, dann nimm nochmal Geld und kauf ein Board, das genug hat.
Nehm dir ein Beispiel an mir, ich habe 150€ für ein Board ausgegeben, nur weil die SATA Anschlüsse an der falschen Stelle saßen. ^^