Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht wirklich gut aus, Schlingel. Selbst die SATA-Kabel fallen eher positiv als negativ auf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich das richtig, dass aus dem L[fter 3/Pin Molex nur ein Kabel raus kommt_
was hasten da gemacht_
 
kommt demnächst noch nen zweiter controller direkt über den jetzigen. dazu dann auch noch zwei von den kabelsträngen - ergibt demnächst nen schönes sleeve-kneul beim netzteil :fresse:

@€dit: lüfteranschluss ->Laing-Tachosignal

und noch eins (bitte nicht über die settings de fotos meckern - war eben nur ne schnellaktion):

unbenannt8vcn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schlingel - irgendwas stimmt nicht mit dem Setting Deiner Fotos! Check das noch mal^^

Ansonsten: Was man sieht - sieht gut aus!
 
Den ja eher wertvollen S-ATA Sleeve, würde ich dafür aber nicht verwenden. ^^

Ich hab noch ungefähr 5 m übrig oder so :fresse:

Aber die Woche ist was schlimmes passiert. Ich habe alle möglichen Kabel in meinem Rechner gesleevt :heul:
 
mj1985: Mein Beileid - jetzt ist das Leben sinnlos, die Depressionen kommen - schnell zum Arzt.

Schlingel: Vergiss es :d
 
Sehr kranker Scheiß die verdrillten Kabel. Sieht sehr geil aus. Warum nicht gleich gepflochten? Das käme sicher mal freakig. :)

Aber ich wüsste auch gerne, wo DB den Sleeve verkauft. Sieht sehr nice aus der weiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorteil ist insbesondere: das sagen wir mal "produkt" fächert nicht mehr so extrem auf. insbesondere bei den verlängerungen von caseking sind die adern leider ungleich lang. jene verlängerung in der üblichen weise benötigt viel arbeit um gleichmäßig beim verlegen auszusehen.

bei der aktuellen normalen verlängerung musste ich se hinterm AGB verlegen um die adern gleichmäßig zu haben. außenrum war nahezu unmöglich in vernünftiger weise. nachteil: man sieht nun kaum was davon und des weiteren ist der biegeradius zu klein, was mir auch nedd gefällt. deshalb die flechtidee. umbauen werd ich aber erst irgendwann demnächst.

komplett felchten hatte ich auch erst vorgehabt - des ist mir aber nen bissel zu kompliziert :fresse:
 
@ remus

Sind soweit ich weiß eine kleine Zugabe zu den Packungen. Bin mir aber nicht 100% sicher.


@ fhantastic

Und ich hab durch die Sammelbestellung keine Zeichnung :shake: Würde die mir sonst eingerahmt über den PC hängen :fresse:


@ all

Gibts eigentlich kein Heilmittel gegen den Sleeve-Perfektionismus? Hat mich heute wieder getroffen^^
 
Das Sleeven ist ja ok, mir macht nur Sorgen, dass ich den 5 fachen Shrinkverbrauch habe. Dies kommt davon, dass ich jeden Shrink ein paar mal neu machen muss, bis er auf der exakt gleichen Höhe wie bei den anderen Adern ist. :fresse:

Ich habe einen Standardabstand zwischen dem Ende des Pins und dem Sleeve festgelegt; habe die optimale Stelle am Pin gefunden, wo der Shrink aufhören muss; schneide alles feinsäuberlich ab und bearbeite jede Ader nach exakt diesen Vorgaben. Trotzdem kommt da oft ne kleine Abweichung bei raus - und die will ich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht von euch jemand wo es farbigen Sleeve zu kaufen gibt. Ich habe schon mal nachgeschaut, habe aber nichts gefunden. Ich bräuchte eventuell roten, blauen und schwarzen, letzteren gibt es ja häufiger. Den Sleeve benötige ich dringend für mein kleines Projekt.
 
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen, aber hat vielleicht trotzdem noch jemand eine Idee?
 
Du könntest auch den Techflex PET bestellen, in 3mm ist der noch relativ in Ordnung. Alles drüber ist Crap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh