Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, die Verlängerung sieht wirklich sehr sauber aus. Wer hat das gesleevt? Du oder skun_ip?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er natürlich. Ich hab nur das erste Bild bearbeitet. Aber grade arbeite auch ich für einen anderen an einer Verlängerung... Bilder gibt es später.
 
so hier mal provisorisch im zweiten sys in verwendung ;)

img_0969y9ue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, sieht nich schlecht aus aber mir persönlich wäre es ein zu großes durcheinander ;) die schlichtheit geht verloren....irgendwie :d
 
sau viel krach auf 12V da kurz vorm abheben :fresse:

ist nen papst, der normal in FuSi-Servern zum einsatz kommt. auf 7-5V geht so grade. wie schon gesagt: sys 2 und die lüfter sind nedd in betrieb

Die Dinger habe ich selbst. 6 Stück davon alle auf 12v. Das Teil steht neben mir. Echt Flugplatz Atmosphäre hier. :d
Aber mich störts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm irgendwie bekomm ichs mit 2 büroklammern nicht hin^^
zumindest nicht am defekten nt nur an der verlängerung.

evtl sind die beim enermax nt irgendwie anders fest?

edit: habs nun geschafft ;)

allerdings bekomme ich die andere seite der verlängeurng nicht ab :(
muss dort 2 kabel abknippsen aber mit den klammern lässt sich da leider nix machen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, welchen sleeve kann ich für 9,6/6,4mm schlauch nehmen? danke :)
 
hey dualbrain... ich hätte da so eine idee für ein monster-paket, das du auf MDPC-X verkaufen könntest... :xmas: so`n weihnachtsspecial...

inhalt:
dualbrain-packung
ATX 24pin verlängerung 30 cm
8 pin P4 verlängerung 30 cm
2x 6pin pci-e verlängerung xx cm
2x 8pin pci-e verlängerung xx cm
AC-Ryan pin-remover

was hälst Du von meiner Idee? :bigok: könnte natürlich analog auch mit der männerpackung angeboten werden... :xmas:

cheerz
 
Nettes Update übrigens.

Mir kribbelts schon wieder in den Fingern, obwohl ich noch gute 5m Sleeve da habe, aber nix mehr zum sleeven :heul:
 
Bei Friese IT gibts ja den 42 Degrees mit 6mm und 12mm in weiss.
Wäre der 6mm zu groß für die ATX Kabel?
Und für was könnte man den 12mm verwenden?

Wo könnte man sonst weissen Sleeve bekommen? Ich bräuchte den allerdings als Meterware
 
gibts den denn nur zu weihnachten, ist ja der schneemann sleeve....weil ich daran interessiert bin, aber nicht weiß ob jetz vor weihnachten :p
 
Hm die mdpc-x Schneemannpackung ist mir aber um ehrlich zu sein zu teuer.
Ich brauch eben nicht besonders viel Shrink und deshalb sind die Packungen für mich einfach übertrieben.

Für Einzeladern brauch ich 3mm oder?
 
ja geile sache.
nur eine woche zu spät >.<
hätte es nur zu gut gebraucht.
so ist es jetzt hinter der Rückwand von meinem Mainboard Tray sehr eng.
 
@otsego_amigo: Du weißt schon, dass das 8-Pin Kabel NICHT für PCI-E, sondern für den 8- (bzw.) 4-poligen Mainboardstecker gedacht ist? :d

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh