Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA, der ist ein echter Konkurrent für Niels, da muss er aufpassen. Weiss nicht ob da der MDPC Sleeve mithalten kann. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Case_Modder: Achso, sorry, dann sieht das ganz anders aus :bigok:

Ich bin so mega gespannt auf den MDPC Sleeve, Leute. Leider macht anscheinend die Sparkasse bei mir murks :grrr:

Bisher hatte ich nur den AC Ryan Sleeve, ich bin mir sicher, dass es hier eine Steigerung geben wird :fresse:

Ich glaube bald wird bei mir auch mal Sleeveing fällig. :d Dann aber erstmal die Mädelspackung. :shot: :fresse:

Verdammt ansteckend der *Geldausdemfensterschemißtrend* :lol:

hallo,

nur mal zur info:
habe mir bei techflexgermany.de sleeves ausgesucht, wollte sie aber selber abholen... der inhaber bot mir an samstags abzuholen. so konnte ich das lager und die angebotenen sleeves begutachten.. absolut faire partner und super nett...absolut klasse leute....also wer in der nähe von köln wohnt....

Ich hab heute auch gerade wieder 25m Techflex sleev bekommen jetzt kann ich mal weitermachen ;) Bilder folgen dann ;)

Feichti

Da könntest du entweder HobbesOfTechflex ne PN schreiben und fragen oder du stöberst mal auf deren Seite unter Kontakt oder Impressum. ;)

Btw... geiler Ava... heut abend wird Conan geguckt. :d

@HobbesOfTechflex: Freut mich dass du den Thread hier gefunden hast. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
@ HobbesOfTechflex
Dann nimmst wohl auch direkt Bestellungen an, oder :d
Naja, direkt annehmen wär was wild, aber Fragen beantworte ich gerne... ;)

@Miyagi
Danke, Danke... Hatte ja schon was länger hier gelesen, aber noch unter meinem alten Nick (den ich hab ändern lassen...)

@Feichti
Ich hoffe da hab ich mich mal wieder was reingehangen und die sachen ordentlicher in die Kiste geschmissen. ;)

@putitz
Ach Du warst das. ;)

Hier sind ja echt viele unserer Kunden versammelt... und das alles in einem Thread...

PS: Mh, Clean Cut und die Farben... Grau und schwarz sind ja immerhin zwei Farben... (hust...)

@ HobbesOfTechflex
Welcher Typ sind den die weißen Sleeve?

Ich überlege gerade ob ich meine ATX-Verlängerung nochmal neu sleeve und diesmal jedes Kabel.

Würde sich dafür Flexo Pet oder Flexo-CleanCut eigenen?

Kommt drauf an. Mit einem Heißschneidegerät versiegelt man die Enden halt am Besten.
Aber eigentlich ist es relativ egal, wenn die Enden ohnehin mit Schrumpfschlauch oder ähnlichem abschließt. Ist ja nicht so, als würde das Flexo Pet mit einem Schlag auseinanderfallen, wenn man es mit der Schere schneidet.

Clean Cut ist zwar nur in zwei Farben erhältlich hat aber den Vorteil, dass es extrem dicht geflochten ist und daher je nachdem aus Gründen der Blickdichte sinnvoll wäre... Allerdings denke ich, wenn die einzelnen Adern einzeln gesleevt sind, ist das so filigran, dass es kaum einen Unterschied macht.

Und welchen Schrumpfschlauch empfiehlst zum clean cut?

Der Friese Sleeve ist endlich heute gekommen

Und ist Schrumpfschlauch auch bei

Und welchen Schrumpfschlauch empfiehlst zum clean cut?

Hehe, einen der ungeschrumpft ein wenig größer als der Durchmesser Deines Kabels ist, so dass er geschrumpft eng anliegt? :asthanos:

Hobbes zeig uns mal was Du bisher gesleeved hast :)

Öhm, Hust... Also... Ich muss erstmal einen leisen 120er und 80er Lüfter finden bevor ich meinen Rechner endgültig sleeve... (die blöden SilenceX machen einen Heidenlärm!)
Habe bis jetzt nur ein paar Netzwerkkabel verschönert weil es mir so gefallen hat.

Und dann hier im Büro die Kabel unserer Computer ordentlich mit Ummantelung versehen und zu Hause auch noch ein paar andere Netzwerkkabel gebündelt...
Long story short: Bis jetzt hab ich mehr Ordnung geschaffen als wirklich optische Effekte erzielt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob ichs schonmal gesagt hab ... aber der friese sleeve in weiß sieht ja wirklich zum :kotz: aus ... wenns farbig wird führt einfach kein weg an techflex vorbei :d

Kommt drauf an. Mit einem Heißschneidegerät versiegelt man die Enden halt am Besten.
Aber eigentlich ist es relativ egal, wenn die Enden ohnehin mit Schrumpfschlauch oder ähnlichem abschließt. Ist ja nicht so, als würde das Flexo Pet mit einem Schlag auseinanderfallen, wenn man es mit der Schere schneidet.

Clean Cut ist zwar nur in zwei Farben erhältlich hat aber den Vorteil, dass es extrem dicht geflochten ist und daher je nachdem aus Gründen der Blickdichte sinnvoll wäre... Allerdings denke ich, wenn die einzelnen Adern einzeln gesleevt sind, ist das so filigran, dass es kaum einen Unterschied macht.

Ich bräuchte eh schwarz, deswegen passt der CleanCut schon :d
Wahrscheinlich wäre der Clean Cut ø 1/8 inch (3mm) da angebracht und ich bräuchte wohl auch noch das hier?!
3/1 Heatshrink ø 1/8 inch (3mm) oder lieber 3/1 Heatshrink ø 1/4 inch (6mm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh