Case_Modder
Enthusiast
Ich werde den jetzt die nächsten tage mal austesten...
Ma schauen ob man den schwarzen auch doppelt legen muss..
Ma schauen ob man den schwarzen auch doppelt legen muss..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja, ich überweis dann gleich die Bestechungspauschaleich weiss nicht ob ichs schonmal gesagt hab ... aber der friese sleeve in weiß sieht ja wirklich zum aus ... wenns farbig wird führt einfach kein weg an techflex vorbei
Danke für die tolle Hilfe, dann kann ich ja bestellen@mj1985
Ich würd auf jeden Fall den 1/4" Schrumpfschlauch nehmen, das Clean Cut fällt in 1/8" echt groß aus, wg. des dichten Geflechts. (Aussendurchmesser ca. 4mm ungedehnt!) Da kommst Du mit 1/8" Schrumpfschlauch nicht drüber.
Ach ja, ich überweis dann gleich die Bestechungspauschale
ich weiss nicht ob ichs schonmal gesagt hab ... aber der friese sleeve in weiß sieht ja wirklich zum aus ... wenns farbig wird führt einfach kein weg an techflex vorbei
Ach ja, ich überweis dann gleich die Bestechungspauschale
mach dasnp ... Ich kontrollier dann mal gleich den Bestelleingang... =
ich weiss nicht, obs schon mal gesagt wurde... aber der techflex sleeve in weis ist nicht wirklich viel besser als der Friese. er ist zwar ein wenig dichter, was aber eher daran liegt, daß er etwas enger anliegt. ohne abkleben der kabel wäre auch dieser nicht brauchbar egal ob einfach oder doppelt:
ich habe in Deutschland definitiv keinen blickdichten weisen Sleeve gefunden...
@treme
man sieht schon jetzt den Unterschied bei dem weißen Sleeve...Techflex sieht da wesentlich besser aus...
Wie fhan, finde ich den weißen von Friese auch net so dolle...
Bzw. wir hab noch einige 100% blickdichte Lösungen im Programm, allerdings sind diese leider meistens bedeutend teurer und/oder nicht ab den kleinen Durchmessern die man im PC Bereich benötigt... Das einzige was ansatzweise ginge wäre Insultherm Ultraflexx in 1/4", der ist dehnbar, blickdicht und bezahbar, allerdings auch nur in Natur (vulgo silbrig-weiß) erhältlich. Oder ihr legt zusammen und kauft 1000m DuraFlex dann können wir das in 1/8" anfertigen.
@Feichti
Ich hoffe da hab ich mich mal wieder was reingehangen und die sachen ordentlicher in die Kiste geschmissen.
Edit:
@casemodder: musst mir die bilder halt mal zeigen. ausschneiden und ein heller hintergrund ist prinzipiell kein Thema.
Noch ein Edit:
Sind es die 4 Bilder, die du nun eingefügt hast?
Wenn ja, quatschen wir heute abend im ICQ. Meine Nr findest du im Profil.
Mh, der wirkt aber was arg gestreckt... Wär wahrscheinlich echt CC oder ein größerer Durchmesser besser gewesen. Sry, dass das nicht 100% klappt.
BTW: Nylon Multifilament würd ich für schwarz auch empfehlen 100% blickdicht!
@trem: Du bist ja auch nicht normal.
warum höre ich das in letzter Zeit nur so oft???
Was ich mir erst für deinen weissen "Überzug" überlegt hatte, dann aber nix brauchbares gefunden hatte... Du kennst vielleicht solchen gummiartigen Lack, den man unter für Hammerstiele verwendet, um sie rutschsicherer zu machen.
Das Zeux ist sehr flexibel und würde auch von dünnen Kabeln nicht abblättern o.ä..
Leider hab ich den nur in rot da. In RAL9016 Weiss konnt ich das nicht finden...
Wäre vielleicht eine Alternative gewesen.
an ein Latexbad hatte ich auch mal gedacht. das brauche ich aber noch, um mir lustige Kleidungsstücke auf den Körper zu malen...
Ich glaub ich werd in meinem Gehäuse was ganz anders verwenden, mämlich Flexo Reflex... Aber das ist nicht blickdicht sondern wirklich nur noch krank....
Habe mal bissl geupdated, aber ich muss miyagi mal fragen ob er die in einem weißen Hintergrund einfügen kann...
btw. gehört der kaugummi zur kriegerpackung dazu? ^^
wielang braucht man denn für so nen nt wenn mans ordentlich macht? ^^
-> andernfalls hät ich bei meinem corsair hx520 ja fast ne wertverdopplung...