Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so grade den neuen shrink am verwenden um meine atx verlängerung zu retten (war meine erster versuch). ein kommentar:

:hail: HAIL TO THE SLEEVE KING :hail:
 
So sieht mein NT zzt. aus...
Habe das MDPC Sleeve und etwas von TechflexGermany verarbeitet.
Ich denke mal morgen wirds vertig werden...
 
Was ist das denn für ein Netzteil? Die Stränge sind ja extrem lang :teufel:

@mrt181: Erstaunlich, was man alles verbessern kann :asthanos:
 
Was ist das denn für ein Netzteil? Die Stränge sind ja extrem lang
Ist ein Silverstone ST50EF. Ich bin mir nur noch nicht was ich mit den ganzen Stränge machen soll? Das sleeve recht nämlich gerade für ein Strang :(.
Entweder kapp ich welche oder ich sleeve nur den Anfang und die enden später..??
 
Götterpackung
Die Götterpackung beinhaltet drei verschiedene Größen des MDPC-Sleeve und vier verschiedene Sorten Shrink in mehr als ausreichender Menge um ein vollständiges System zu sleeven ;)
 
So ich bin mal gespannt, mein Sleeve ist unterwegs zu mir. Bin aber nicht zu Hause, also werde ich es morgen in die Firma liefern lassen und dann kann ich Sonntag Abend anfangen :banana:
 
@HobbesOfTechflex: Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die PNs zu Herzen nimmst und solche Infos, Versandmodalitäten betreffend ab sofort hier im Thread, der eigentlich eine Anleitung sein soll, zu unterlassen.

Aus diesem Grund möchte ich auch alle anderen bitten, zu versuchen, Meldungen wie: "mein Sleeve ist unterwegs" oder "hoffentlich bin ich zu hause" oder "ich weiss nicht ob ich bestellen soll" usw einzustellen.
Denn das interessiert doch wirklich niemanden und hat in einem "How-to-Guide" reichlich wenig verloren.

Bringt bitte auch den Hobbes nicht in Verlegenheit, indem ihr konkrete Anfragen stellt.
Klärt solche Geschäftskorrespondenz wenn nötig per PN.

Danke. :wink:
 
Deswegen auch der Aufruf an alle anderen, dich dahingehend nicht mehr öffentlich zu löchern. ;)
 
@HobbesOfTechflex: Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die PNs zu Herzen nimmst und solche Infos, Versandmodalitäten betreffend ab sofort hier im Thread, der eigentlich eine Anleitung sein soll, zu unterlassen.

Aus diesem Grund möchte ich auch alle anderen bitten, zu versuchen, Meldungen wie: "mein Sleeve ist unterwegs" oder "hoffentlich bin ich zu hause" oder "ich weiss nicht ob ich bestellen soll" usw einzustellen.
Denn das interessiert doch wirklich niemanden und hat in einem "How-to-Guide" reichlich wenig verloren.

Bringt bitte auch den Hobbes nicht in Verlegenheit, indem ihr konkrete Anfragen stellt.
Klärt solche Geschäftskorrespondenz wenn nötig per PN.

Danke. :wink:

Danke, besser hätte ich es nicht sagen können. Haltet euch bitte in Zukunft daran, ansonsten werde ich die Beitrage wohl oder übel entfernen müssen.
 
wäre doch in dem Fall besser, erscheint es wieder bissl übersichtlicher :wink:

Vorher:



Nachher:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß, aber stören tut mich das nicht sonderlich...da man die sowieso nicht sieht später:d
Kommen aber keine ran, spraye die schwarz mit dose ;)
 
Hier mal der aktueller Sleev stand meines NT.... mittlerweile der drite Tag ;)....
Habe übrigens zwei 12 stränge gekappt:)



PS: Sleeven ist ne sch.... Arbeit :)
 
Sieht aber klasse aus. Nur hast du vergessen, den Shrink zu befeuern. Oder legst du alles in den Backofen? :d
 
Den Shrink erhitzt man am besten ganz zum Schluss imho. Wenn wirklich alles passt...

@aggro: Beim 24PolATX würde ich den dicken Einzelstrang doppelt sleeven. So sieht man noch die Kabel durch.
Oder sieht das nur so aus, weil der sleeve noch locker sitzt?
Ansonsten... TOP!!! :cool:
 
Wenn ich alles erst am Ende "festshrinken" würde, dann wäre doch alles wieder verschoben :fresse:

Aber zum Glück sind Ansichten verschieden.
 
so, jetzt hab ich meine beiden kabel hier von der graka und bin am überlegen ob ich wirklich alle adern sleeven soll oder immer 2 zusammen... :heul:

sleeve müsste ich noch genug haben glaube ich. das sollte nicht das problem sein. aber optisch bin ich mir unschlüssig.. :/

hat jemand schon was vergleichbares als bildmaterial?

gruß
 
@bloody

ich habe 3 genommen....aber im nachhinein, wären 2 besser gewesen aber egal..So siehts aus...

Vorher:


Nachher:


ist zwar bissl straff aber es sieht besser aus als vorher, von daher bin ich zufrieden....
Und wenn einer was zu meckern hat, den sprech ich persönlich :bigok:


EDIT:

Habe meinen Test mal bissl ausgeführt TEST SLEEVE
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Miyagi
@aggro: Beim 24PolATX würde ich den dicken Einzelstrang doppelt sleeven. So sieht man noch die Kabel durch.
Oder sieht das nur so aus, weil der sleeve noch locker sitzt?
Ansonsten... TOP!!!

Auch wenn ich ihn straff ziehe sieht mann die kabel leider durch :(.
Werde mal versuchen eine zweite schicht Sleeve über den 24pol Stecker zu ziehen, wenn das nicht geht lass ich´s so, habe nämlich keinen Bock die Pins nochmal alle zu entfernen.

Ich mach Drei Kreuze wenn ich mit dieser Arbeit endlich fertig bin (habe ich mir auf jeden fall nicht soooo zeit intensiv vorgestellt) , aber heut könnt´s klappen, dann mach ich auch eine paar schöne Fotos...
 
danke treme...
Jap im nachhinein, hätt ich noch mehr adern machen müssen aber egal...

NETTES BILD :wink:
 
Atomkraftwerk, LHC, Zeitmaschine, ... sieht echt cool aus. :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh