[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Kürze ist der Shop wieder online - heute Nacht. Es war übrigens nicht speziell auf mich abgezielt. Es hat weltweit eine Menge Sites getroffen, die auf dem selben System basieren. Danke nochmals für den Hinweis als es passiert war Mirador, so konnte ich ruckzuck die Sache abstellen :)

Der Angriff galt dem Grundsystem und nicht der Shop-Komponente - es wird wahrschinlich gar nichts passiert sein, dennoch setze ich alles von Grund auf neu auf, die Lücke ist auch geschlossen ... ich zeig Euch kurz was das für ein Depp war: http://www.heise.de/security/news/f...ogar-noch-LOL/forum-142213/msg-15395093/read/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibt es diese sleeves, die ja von sehr vielen genutzt werden und ale die gleichen zu sein scheinen (also anhand der bilder) nur in diesem einen shop?

2. gehört dir der shop oder was hast du damit zu tun?

ich antworte mal für dualbrain :d

ja die gibts nur bei ihm im shop und ja ihm gehört der shop.

Gerüchten zu Folge wird der Sleeve aus dem Schwanz seiner Katze gefertigt :fresse:

nein Lizman...es handelt sich wirklich um eine sehr spezielle katze, die weltweit einzigartig is. es wurde auch schon versucht sleeve aus dem fell eines kaninchens herzustellen :-)fresse: :d), aber das is gescheitert.

btw Dualbrain: is die katze auch blickdicht? :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist das viablue zeugs.
gibts in einigen shops und wurd auch schon ein paar mal gepostet ;)

Mal ne ganz kurze Frage: Wenn ich was von dem SATA-Sleeve will und dazu auch noch ein Stück breiten Sleeve für den ATX-Stecker + den 4,4er Sleeve - muss ich dann wirklich gleich die Götterpackung bestellen? Damit könnte ich ja mein gesamtes V350 mehrmals einwickeln. Die wäre doch reichlich oversized... Kann man auch "individuelle" Pakete bekommen?

Und alle können sich neu registrieren, weil ich alles komplett neu aufgesetzt habe.

@Kahuna: Ich werde in den nächsten 3 Tagen sicherlich eine Lösung finden. Irgendwas cleveres :)

Guter Plan - Individualität ist immer gut und vor allem im Sinne von MDPC/MDPC-X :fresse:

:eek: schaut sehr geil aus ! wenn du jetzt noch nen schwarzen PCI-E Stecker nehmen würdest... wärs einfach traumhaft :d

gibt doch auch bestimmt weisse stecker ( ich mein richtig weiss)

was isn mit den dingern von "gosh.ag" ?
da steht zwar "Natur" aber auf den Bildern sehn die ja schon recht weiß aus :)

Wie erwartet:

Caseking Service schrieb:
Hallo Herr Xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre eMail. Leider haben wir das 'AC Ryan ConnectX Kit Deluxe Pure Black ' derzeit nicht ab Lager lieferbar und auch noch keinen Liefertermin weshalb wir das Produkt vorerst aus dem Sortiment genommen haben. Sobald wir einen Liefertermin in Aussicht haben werden wir das Kit natürlich wieder online stellen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

is halt wie immer mit den Sachen die man braucht :stupid:

Naja, brauchen tue ich das nicht wirklich. Wäre nur eben praktisch, um beide Pinremover günstig abzustauben. :xmas:

Aber larsiam hat das zum Glück auch schon mit einem <1mm-Schraubzieher bei den non-ATX-Steckern getestet, geht auch.
In einer Woche geht es los mit unserem gemeinsamen Projekt, nur leider auf meine Kosten. :fresse:

besorgt euch doch einfach ein stück stiftleiste,sprich die lüfterpins die auf boards etc drauf sind. zwei davon nebeneinander funktionieren einwandfrei und lassen sich auch leicht flach klopfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh