[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Kiddies.

Für einen kompletten Rechner brauche ich die Männerpackung, oder? Wobei ich bei SATA- und IDE-Kabeln noch gucken muss, welche Länge ich da kaufe, damit ich die vernünftig im Gehäuse unterbringen kann.

Herrlich. Ich würde mich bedanken, wenn es wenigstens anständige Hacker wären, die auch einen sinnvollen Beitrag leisten. Ansonsten Jungs - kein Thema: Mach ich's halt ohne Shop.

Herrlich. Ich würde mich bedanken, wenn es wenigstens anständige Hacker wären, die auch einen sinnvollen Beitrag leisten. Ansonsten Jungs - kein Thema: Mach ich's halt ohne Shop.

Okay. Sobald mein TFT verkauft ist, kommt dann auch meine Bestellung. :d
Für einen Komplettrechner sollte es schon die Männerpackung sein, oder?
Und wie sieht es eigentlich mit dem Special aus?

Hat irgendwer von euch Bilder von weiß beleuchteten Rechner parat?

Zuletzt bearbeitet:
der von Katzeneinbrechr ist weis beleuchtet, wenn ich mich recht erinnere

Ah, okay, danke.
Ihn mal anschreiben. Gerade ist mir die Idee des Färbens gekommen, Gehäuse schwarz von innen usw.
Kann man Hardware nachträglich färben? ^^
Hinzugefügter Post:
Hab noch was schickes für euch Sleever entdeckt: http://www.modding-faq.de/index.php?artid=200
Hinzugefügter Post:
Welchen von den beiden brauche ich bzw. ist empfehlenswert?

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/AC-Ryan-ConnectX/AC-Ryan-ATX-Pin-Entferner::1991.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...tX/AC-Ryan-Universal-Pin-Entferner::1769.html

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich brauchste nur den ATX Remover den rest kann man wirklich mit ner nadel oder 1mm uhrmacherschraubendreher machen ;)

Oder man kauft folgendes Set da sind beide Drin und ist billiger Davon gekommen ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog...C-Ryan-ConnectX-Kit-Deluxe-UV-Blue::1990.html

Feichti

Oh, gut, dass du darauf hinweist, ich habe vor einigen Tagen dort beide Remover einzeln bestellt, muss aber eh noch auf die Versendung warten, da andere Teile nicht vorrätig sind. Dann werde ich morgen direkt mal da anrufen :wink: Nur schade, dass es das Ganze nicht in schwarz gibt -.-

MfG
^phiL

Sehr viel besser :d

wtf ist das seiten hacken jetzt zum volkssport geworden?
eine meiner anderen lieblingsseiten wurde gestern auch gehackt
scheiß kiddis die kein rl haben

Wieso hackt man überhaupt so ne Seite? Das bringt doch mal rein garnix oO

Oh, gut, dass du darauf hinweist, ich habe vor einigen Tagen dort beide Remover einzeln bestellt, muss aber eh noch auf die Versendung warten, da andere Teile nicht vorrätig sind. Dann werde ich morgen direkt mal da anrufen :wink: Nur schade, dass es das Ganze nicht in schwarz gibt -.-

MfG
^phiL

NP jo das ist schade das es die nicht in Schwarz gibt ka warum aber ist so ;)

Feichti

doch Tommy das bringt Daten ;)
seien es auch nur Adressdaten ... selbst sowas kann man verkaufen !

NP jo das ist schade das es die nicht in Schwarz gibt ka warum aber ist so ;)

Feichti

die gabs mal in schwarz so im febuar oder so also schon was her
hatte mir die mal bestellt aber direkt wieder verkauft weil ich se doch nicht gebrauchen konnte :mad:
vll mal caseking anschreiben ob sie das wieder aufnehmen

doch Tommy das bringt Daten ;)
seien es auch nur Adressdaten ... selbst sowas kann man verkaufen !

Jo, das schon. Aber auf die Seite schauen mal sicher net soviele Leute. Is ja nur nen Mini-Shop. Ich finds scheisse :mad:

Subtotal: £ 6.02
Discount: £ 0.00
VAT 17.5%: £ 1.05
Shipping: £ 7.69
VAT on shipping 17.5%: £ 1.35

ORDER TOTAL: £ 16.11

ist für inland ... denk mal noch 2-5 euronen drauf

jop und kommt sicher noch was drauf für den versand nach de

Ich wollte es ja auch nicht da kaufen, nur mal so als Hinweis, dass es das Set auch in schwarz gibt.
Wenn irgendwann ganz viele daran Interesse haben sollten, könnte man ja mal über eine Sammelbestellung nachdenken.

naja war halt ne allgemeine Feststellung das es doch schon recht teuer ist in UK ;)

Sammelbestellung ? Sammelbestellungen gefallen mir immer besser :d

wo bekomme ich eigt. solche sleeves her? bei caseking.de (zB) finde ich keine ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh