[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und falls ich selber mache, was meinst du min Männer pack oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche packung soll man bestellen wenn man nur 2 Pcie stecker und eine ATX verlängerung sleeven will?

Kann man schon geslevte ATX Verlängerung kaufen?

Summasumarum ca. 10,8 Meter Sleeve (24 Adern mal 30 cm des ATX-Kabels = 7,2 Meter + 2 mal 6 Adern mal 30 cm des PCI-E-Kabels = 3,6 Meter)
Daher bräuchtest du dann die "Männerpackung" um erfolgreich zu sein. ;)

Zu deiner zweiten Frage: Bisher NOCH nicht.... :d, aber wer weiss schon, was sich zukünftig in diesem Bereich noch alles für neue Türen öffnen werden.

Maßangaben: Quelle mdpc-x.com

Der Sleeve wirkt deutlich hochwertiger als die Stecker.
Gibt's da evtl. noch ne Marktlücke? :d

wie es aussieht. kannst ja versuchen die kabel zu sleeven und zu verkaufen!

Ich wäre dafür das man die WOW-China-Farmer zu Sleevern-4-You umbaut ... dann sleeven die 18h jeden Tag im Keller :) für 6 Cent/h xD

BTW: Sehr schön gearbeitet für´s erstmal :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon überlegt Verlängerungen zu sleeven und bei ebay zu verticken :d

aber dann is mir wieder eingefallen was das für ne fummelarbeit war :d

Rofl? Ich hab meinen Pin Remover vor ner Woche auch gesleeved :fresse: :lol:

Wärs von der Haptik her nicht schlauer, das Ding komplett mit Schrumpfschlauch zu überziehen?

ich hab schon überlegt Verlängerungen zu sleeven und bei ebay zu verticken :d

aber dann is mir wieder eingefallen was das für ne fummelarbeit war :d

Sowas hatte ich mir auch überlegt.... aber dann müsste man schon ungefähr 30€ für eine ATX Verlängerung nehmen und das bezahlt wohl keiner;)

Ich finde man hat besseren "Grip" und durch den Sleeve verschwitzt die Oberfläche nicht so, als wenn man nur Shrink drum hat :d Ansonsten gehen auch Stifte und anderes Werkzeug ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du solltest mal zum kopf-doktor doppelhirn :lol:

*Dr. Koile ich hab nen neuen Patienten*

Dualbrain

sleeve lieber eine ATX verlängerung und ich kaufe die ab.

wird das nicht teuer wenn du ne ganze 500er-packung sleevst und die nach jeder benutzung wegschmeisst :fresse:

Geil, mit nem gesleevten Stift bin ich der n3rd Nr.1 in der Schule :fresse:

@t:
atx6vh.jpg

pcie3x9.jpg

unglaublich schlechte Bilder :/

€: verkleinert

Zuletzt bearbeitet:
@bozzchrizz:

5 cm pro Q-Tip
500 Stück mal 5 cm = 2500 cm == 25 Meter = Männerpackung ... allerdings scheints eher für die Mädchenpackungsfanatiker gemacht zu sein - oder? :d

Bin aber jetzt weg. Will diesen herrlichen Thread nicht spammen. Grüßle Miyagi!

@egarim: das bist Du sicher :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh