[Guide] Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß mit dem Material @ André. Wirst sehen, was es für eine Freude ist, damit zu arbeiten. Wenn du nicht eh schon dabei bist... :d

@nils' Bild: Da kommen die luxxer sprichwörtlich aus den Löchern... zu geil... :lol:
Und wer ist der weibliche Luxxer? Skycr@wler?

Ein Luxxer schweigt und sleeved!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht eh schon dabei bist... :d

Richtig, einmal testen musste ich das Zeug, bevor es vorerst in den Schrank wandert :) Ist echt easy!

446460x7.jpg
 
Tempsensoren haben doch schön dünne und flexible Kabel. Würde ich nackig lassen.
 
Für nen ersten Test taugt so n sensor aber recht gut, da man nicht erst nen Stecker abfummeln muss. Ein schönes Bild isses obendrein auch noch. :)
Da sieht man gut, wie dünn der neue shrink ist, da sich sogar das geflecht darunter erahnen lässt.

Außerdem ist das nicht der Nackig- oder FKK-Thread. :p ;) :wink:
 
Schon, bin halt der Meinung, dass sich nicht alles als Model eignet - ganz wie im echten Leben. :d

(André: trotzdem tolles Bild)
 
da hab ich dann wohl pech gehabt...

naja vielleicht find ich ja nen shop bei uns der mir das zeug besorgen kann
wenn nicht muss ich halt hoffen das sich bald mal wieder jemand schert so ne sammelbestellung zu organisieren.
 
Mein Päckchen mit dem gesleevten Wattestäbchen ist auch angekommen. :)
Mal schauen ob ich bis zum Wochenende alles fertiggesleevt bekomme.

mfg, Shibi
 
Mein Päckchen mit dem gesleevten Wattestäbchen ist auch angekommen. :)
Mal schauen ob ich bis zum Wochenende alles fertiggesleevt bekomme.

mfg, Shibi

Sag mal, wie lange bist Du schon mit dem sleeven beschäftigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bestimmt der 9,5er. In dem Fall entspricht er dann auch dem AC-Ryan in 10mm. Hat ein 3x3 Geflecht ab diesem Durchmesser.
In den Durchmessern 3,2 und 6,4 hat er ein 1x1 Geflecht mit relativ dicken Einzelfäden. In 3,2 wird er schon bei einer Einzelader undicht. Der 6,4er bleibt dicht bei einem Lüfterkabel, ist aber relativ steif. :wink:
 
Sag mal, wie lange bist Du schon mit dem sleeven beschäftigt

Ziemlich lange. ;)
Tauchen immer wieder neue Probleme auf. Erst wollten die Stecker nicht raus, dann bricht der Pinremover ab, dann geht der Sleeve aus, dann geht er nochmal aus und Dualbrain hat auch keinen mehr. Ich hoffe ja, dass ich jetzt endlich fertigwerde. Obwohl ich mir bei meinem bisherigen Glück fast sicher bin, dass in dem moment in dem ich das letzte Stückchen Sleeve anbringe das Netzteil kaputtgeht und ich ein neues kaufen muss und damit das ganze Theater von vorne losgeht. ;)

Und nebenbei bastel ich noch ein paar andere Sachen am PC rum, das nimmt auch noch Zeit in Anspruch. Werde zum Beispiel in den nächsten Tagen meinen Gehäuseinnenraum lackieren.

mfg, Shibi
 
Ist Dein Postfach wegen panischer Anfragen gerade übergelaufen? ;)
 
Ist das der Sleeve für die faulen, den man auch über die Stecker rüberziehen kann? :d
Irgendwie ist der ein bisschen groß für so ein dünnes Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, es gibt jetzt noch ne Mädchenpackung... vielleicht bin ich bald doch überzeugt Sleeve zu bestellen, die ganzen coolen Pics reizen mich schon... mal schaun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh