SinSilla
Dr. Love
Ich wollt heut eigentlich noch bei Caseking bestellen (anderes Zeug), dort wird ja auch das Flex Sleeve Kit von AC Ryan angeboten. Taugt das was, bzw hat das jemand benutzt und Fotos davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir scheiterte es heute am PCI-e kabel. Der Stecker ging einfach nicht ab. Hab auch ne Büroklammer genommen, platt gehauen und dann an den Seiten reingesteckt. Ich war auch bis zum Ende durch, doch trotzdem ließ sich das Kabel nicht aus dem Stecker ziehen.
Irgendwelche Ideen?
... Sehr schicke Arbeit Matze. Sind die ganzen Fühler, LED usw von ner aquaero?
Danke fürs Feedback. Das mit den Spoilern und der Menge an Bannern seh ich ähnlich wie ihr. Hat mir auch nicht so recht gefallen. Deshalb hab ich direkt nachgefragt.
An so ein verlinktes Inhaltsverzeichnis hatte ich auch schon gedacht. Mal schauen, ob ich das hinkrieg.
["anchor=#Name des Punktes"]Punkt des Inhaltsverzeichnis["/anchor"]
["name=Name des Punktes"]Überschrift"["/name"]
Ohne "
Hervorragende Arbeit!!! 2 Kabel im 4,4er ... seeeeeeeeeeeeeeeehr schön, dass es dann so aussieht! Übrigens sieht man endlich mal den feinen Unterschied zu Netrpo ... 3 Fäden pro Strang durchgängig statt 3|2 Fäden Achja die Shrinklösung find ich mal sehr nice - ist der Shrink, der jeweils 2 Endstücke umschließt der 4,4er-Shrink?
(upps grad gelesen ... es ist der 4,4er Shrink - sehr cool)
Tolle Arbeit, bis auf die ungleichmäßigen Längen. Aber dafür mal ne kleine Neuerung - inspirierend!
Freut mich, dass es bombenfest hält ... 3:1 Shrinks ftw
...Man braucht viel Zeit, Nerven und Geduld. Die einzelnen Klemmen wollen nicht immer so, wie man selbst will. Und irgendwie sind dann bei mir manche Shrinks länger, manche kürzer geworden