Ich weiss nicht obs hier hingehört, aber kommt vielleicht vom MDPC-X Sleeve nochmal ne kleinere Packung oder bleibt die Götterpackung als Einziges?
Mir ist dabei klar, dass man früher oder später einfach das braucht, wenn man ein volles System komplett sleeven will, aber ich brauchs leider derzeit nicht.
Ich brauche lediglich eine ATX-Verlängerung, eine 8-Pol und 4 Lüfter. Und bei den MoBo Kabeln brauche ich sicher pro Kabel nichtmal 15 cm weil ich eh hinterm Tray verkable und man da ja eh nichts sieht. Das wars dann auch schon wieder. :/ Und da denke ich wäre ich mit ca. 10 Metern locker dabei.
Also würde ich (nix gegen Dualbrains Ware, wäre meine 1. Wahl wenns ne kleinere Packung gäbe) gerne bei AC oder techflex bestellen. Ist das Zeug zumindest annähernd schön in der Optik? Und vor allem weiss ich bei AT nicht, welchen ich nehmen soll. Bei Techflex ist es ja der 1/8", aber der von Dualbrain hat ja komplett entspannt ca. 4,4 mm. A-C hat einen mit 3 und 5 mm. Was ist wohl besser bei jedem Kabel einzeln bzw. Lüftern? 5 mm ist ja jetzt nicht soviel mehr als 4,4?
Bzw. kommt vielleicht bald wieder ne kleine Packung von DB? Das Zeug ist der Hammer soweit ich bisher die Bilder gesehen habe.
Dein Wunsch ist mir Befehl ... gewesen
@Skun: Wunderschöne Bilder - toll gemacht!
Zuletzt bearbeitet: