Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seite 6 ;)

edit: zu spät -.- mach mal nen screen davon. kannst dich ja beschweren wenns net drin is :d
Hinzugefügter Post:
Looooool die mails lesen die vor:
die emotionalsten mails:
er heisst mark emo xD
wahahah

Zuletzt bearbeitet:
jo, des wäre mal interessant... ich glaube raven wirds net, weil der net so sympatisch ist, wäre glaub ich net so gut für die quoten aber ka

Hoffentlich Farid, der Raven kommt ja nicht ausm Knick mit seinem Vogel

Entweder ich bin blind, oder da steht das nicht -.- hab die ganze bild durchblättert. vlt. liegts daran das ich die " bild frankfurt " hab, aber er meinte ja " ganz deutschland ".

omg ! Der raabe hat gewonnen :[

Der hat doch den vote manipuliert!!!!!!

Seine raabenfreunde haben angerufen!

ohoh, der raven ists... naja... der freut sich netmal... hat ihm sicher sein rabe schon verraten :d

Will endlich Switch Reloaded sehen. Dass der Heini immer überziehen muss :mad:

Tolle Wurst... kann er sich seinen Glaslöffel in die Vitrine zuhause stellen

jo NUMA NUMA :)

mach mal nen screen^^

"sie haben mich gerufen, hier bin ich, was kann ich für sie tun?" der anwalt aus switch :d

hab das bild mit handycam gemacht, deswegen die miese quali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh