Kann "The Next Uri Geller" mein Mainboard wieder reparieren?!

Das war auch mal so richtig schlecht mit der Knarre, die haben sich vorher n Codewort ausgemacht, das er sagt, wenn er weiß, dass er die geladene Waffe in der Hand hat (er hatte sich nämlich die, die geladen war vorher genau angeguckt und mit Sicherheit gesehen, dass Kugeln drin waren). Sie sagt dann, ich bin mir nicht ganz sicher und macht erst die anderen - zack fertig! Richtig billig!
Aber der Typ, der seinen Puls runtergefahren hat (1. Sendung) war geil. Dieses mal leider etwas schwächer, aber naja.

Hier zum Mona Lisa Trick: auch ne sehr billige Nummer:

http://www.murphysmagic.com/Mona-Lisa-2-Magic-Puzzle-Trick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mir den kompletten Thread durch gelesen und musste ca. 10 min am Stück lachen!
Sau geile Comments!

Vorallem
Die alte zieht sich MEscalin rein dan hör ich auch was der Typ da sagt egal ob der flüstert oder 100 meter von mir entfernt ist

:lol: :lol: :lol:

Einfach nur geil!

Meinste nicht das die auf Äther war?

Naja,ist halt ganz Unterhaltsam,immer noch besser als Alarm für Cobra11 oder so nen Shit!:d

Aber das mit dem Russischem Roulette und dem Raben-Vater fand ich auch Öde,irgendwie nicht durchdacht das ganze,waren die anderen von der Präsentation doch besser!
Da haben die Tricks mehr Showeffekt gehabt!

Ja schade....hab ich schon gelesen. Ich dachte, er kann es wirklich ^^
Aber wäre echt komisch, wenn sein Herz danach einfach locker mit 60 Schlägen pro Minute rumchillt :fresse: Als wäre so etwas keine große Belastung für den Körper!

leute es geht weiter, los anmachen, dürft ihr nicht verpassen :)

woher wusste dieser freak das mit dem nudelholz? haben die dem das vorher gesagt oder was? als ob der hellsehen kann, omg. :lol:

Alter, der Trick war echt ma richtig gut. Der beste bis jetzt, finde ich!

Warum?

Was war daran gut? Wenn die leute da nicht eingeweiht wären dann würde der nicht ansatzweise irgendwas sinnvoles machen können :d
Die kriegen ihr Geld für die Aussagen und dem showspiel und fertig...

So ein Quatsch. Da kommen jede Woche 3 neue "Promis". Ich glaube kaum, dass die alle Zuschauer jede Woche aufs neue bescheißen. Das wäre einfach zu billig!

Da gehts doch nur ums geld und ums bekanntwerden. Mehr steckt da doch nicht hinter. Die blöde zauberei ist nur mittel zum zweck. Egal was die bekloppten da machen. Aber ist trotzdem lustig anzusehen.
Und jetzt will er den leuten draussen das rauchen abgewöhnen, omg :fresse:

Der hier ist viel besser:
http://www.florianzimmer.de/
Hinzugefügter Post:
haha, bei dem trick jetzt hat sich diese staatsanwältin versprochen bei der antwort auf die frage ob der typ sie eingeweiht hat oder was gesagt hat was die tun soll :d hat sie gesagt das er schon gesagt hätte was sie tun sollen... jaja... gähn

Zuletzt bearbeitet:
Also mmmh.......:lol:

Piek und Herz, da gibt es meiner Meinung nach Unterschiede. Und die alte aufm Stuhl (die 2.v.l) hatte doch eine 4 Herz und kein Piek :hmm:

Wie auch immer, aber was ging denn mit Uri??

"STOP IT! Farid! Im really upset!"

Was hab ich mich aufgeregt. Nur weil der sich ne Nailgun an den Schädel hält?

Aber nen geladenen Revolver am Kopf...das war kein Problem??? Was war das für ne Aktion? :confused:

Wie auch immer, aber was ging denn mit Uri??

"STOP IT! Farid! Im really upset!"

Was hab ich mich aufgeregt. Nur weil der sich ne Nailgun an den Schädel hält?

Aber nen geladenen Revolver am Kopf...das war kein Problem??? Was war das für ne Aktion? :confused:

Ja, da hab ich mich auch gewundert.
Also ich halte von dem Mist null, aber ist ne 1a Unterhaltung. Ist wie als Kind beim Zauberer, man muss nicht dran glauben, aber unterhaltend ist es. Und wenn es nur der Vogeltyp ist, über den man sich schrott lacht :haha:

Ich habe gestern auch mal reingeschaut und mich gewundert, dass der Raaben-Typ noch dabei ist. Flog der nicht schon in der ersten Sendung raus?

kann ich das irgendwo sehen? habs verpasst. also die scene wo er eingegriffen hat.

Fand bis jetzt nur die ersten beiden Sendungen gut!
Irgendwie ist jetzt die ganze Luft raus,von den Ideen der Mentalisten,macht keinen großen Spaß mehr zuzuschauen!

also von farid, dem raben typen und noch einem wurden die tricks ja alle schon entlarvt...auch das mit dem revolver alles ganz einfache tricks

Ja schade....hab ich schon gelesen. Ich dachte, er kann es wirklich ^^
Aber wäre echt komisch, wenn sein Herz danach einfach locker mit 60 Schlägen pro Minute rumchillt :fresse: Als wäre so etwas keine große Belastung für den Körper!

Hochleistungssportler haben in Ruhephasen extrem niederen Pulsfrequenzen, resultiert durch das Training im max. Frequenzbereich. Brauchst dafür aber auch Jahre bis n Herz so groß ist wie das von nem Stier....

lol, des ist soo cool, des thread ist echt nice... ich fand des schon immer lustig bis schwachsinnig...

wenn der Uri wirklich Dinge reparieren kann, hab ich n Problem, mein TV is nich groß genug, das ich alle defekten Geräte drauflegen kann :fresse:

und wie machen des die Leute mit TFTs ? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh