Kauf eines Wasserblocks für das Gigabyte Gaming OC 4090

Krzysztof worms

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2022
Beiträge
18
Hallo zusammen.
Ich bitte um Rat für den Kauf eines Wasserblocks für ein Gigabyte Gaming OC 4090
Ich habe Alphacool bestellt, aber sie sind bereits meine Frist 4 Mal ändern und meine Geduld ist am Ende. https://www.alphacool.com/shop/gpu-...e-rtx-4090-aorus-master-gaming-with-backplate

Ich frage mich, wie der Byski https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/gigabyte/N-GV4090AORUS-X im Vergleich zu diesem Block abschneidet.

Welcher dieser Blöcke hat die bessere Leistung und ist einfacher zu installieren.

Ich wollte eigentlich den Corsair, aber der Preis und die Verfügbarkeit sind auch auffällig.
Bitte helfen Sie mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Byski ist im Prinzip auch nicht schlecht, ich würde aber diesen mit dem 20% Osterdeal (AQUAEGG) vorbestellen:

 
Dieser Block sieht großartig aus, nur die Wartezeit macht mir Angst, und ich gehöre nicht zu den Geduldigen. Wenn es möglich wäre, vorher etwas über die Tests zu erfahren und wie viel effizienter sie im Vergleich zur ersten Version sein würde, könnte ich vielleicht so lange warten, aber bis es Tests gibt, entscheide ich mich für die erste Version.

Bei den Byska-Fächern habe ich festgestellt, dass es IN hat, OUT nicht in einer Anordnung, die mir zusagen würde, was mich abschreckt, außerdem ist die Polierqualität schlechter.
 
Und hast du den Byski bestellt?
Wenn ja bist du damit zufrieden?
Verwende einen auf meiner 3080 Suprim und habe mir heute eine Gigabyte 4090 Gaming OC bestellt. Den WAKÜ Block ebenfalls wieder von Byski.
 
Hier meine Temperatur der Gigabyte RTX 4090 Gming OC mit dem Bykski WAKÜ Block im 5 MInuten Stresstest;

20240818_162052.jpg


Bin wieder mal sehr zufrieden mit dieser Marke.
 
Marke = Gigabyte oder Bykski?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh