Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, gut
ich mache es.
Feuerlöscher liegt daneben.
99% sind ja fast 100%
Gestern gekauft und Heute kaputt........ vieleicht!
Dank
Hab mal ne Frage zu den beiden Be Quiet Netzteilen:
be quiet Straight Power 550W ATX 2.2 (E5-550W/BN036) und
be quiet Dark Power Pro P7 550W ATX 2.2 (BN072)
Ist der einzige Unterschied da, dass das P7 Kabelmangement hat? Sind die vom Innenleben, vom Verbrauch, von der Lautstärke usw. ansonsten gleich?
@cosm!c
aufjeden fall ein enermax modus 85+ 525 watt
Und welches der beiden ist nun besser?
Hat jemand zufällig ein paar Review´s der beiden parat?
MFG
Ich habe heute mein Enermax Modu82+ 425W bekommen und dafür das be quiet Dark Power Pro P7 450W ausgebaut. Als erstes ist mir aufgefallen das beim be quiet mehr Kabelstränge mitgeliefert werden, nur 3xS-ATA an einen Strang beim Enermax sind einfach nicht mehr zeitgemäß, beim be quiet sind 3 Stränge mit Insgesamt 6 S-ATA Anschlüssen dabei. Beide Netzteile laufen ruhig das Enermax eventuell einen Tick ruhiger. Das Enermax ist durch die kompaktere Bauweise einfacher im Gehäuse unterzubringen. Die Kabel sind beim be quiet etwas länger was gerade bei Gehäusen mit unten eingebauten Netzteilen vom Vorteil ist denn bei mir reicht die Kabellänge des Modu82+ gerade so.
Liegen eigentlich 4,85V auf der 5V Schiene noch in der Toleranz? Es sind nur 3 S-ATA Platten und ein S-ATA DVD-Brenner angeschlossen.
Reicht ein Seasonic S12II 430W für:
Q6600 ~ 1,5V
8800 GTS 512
4 HDDs
Wakü
ist meiner Meinung nach schon grenzwertig, da das Sys mehr als 400 ziehen könnte.