Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Enermax Modu82+ 425 reicht da.
Enermax Modu82+ 425 reicht da.
Sagt mir mal was für ein Q9450 und 2x4870 und später 2x 4870X2 (alles bis zum Anschlag übertaktet) besser ist
Enermax modu82+ 625 oder das CoolerMaster Realpower 850
Kann mich zwischen den beiden nicht so wirklich entscheiden, für das CM spicht die Optik und eben merh Watt aber das Modu empfehlen aktuell ja alle.
Eine 3870x2 zieht bei Last alleine 160-170W, viele Werte kann man diesem Calculator entnehmen. Oder z.B. Verbrauchswerte von Testsystemen wie dem von Computerbase nehmen, diese gelten dann aber für das gesamte System und da ist die Verlustleistung des Netzteil auch mit drin.danke für die info.
aber verstehs immer noch net richtig ^^
wieso sagt man eine 3870x2 z.b. würde alleine schon über 200watt benötigen?
Beide Hersteller sind sehr gut, es bringt hier auch nichts die Hersteller zu vergleichen (bringt eigentlich fast nie was), man muss die einzelnen Produkte/Serien betrachten, ein S12II oder HX von Seasonic ist den Enermax Libertys weit überlegen, beide werden aber vom Enermax Pro/Modu82+ geschlagen.noch ne kleine frage am rande. was fürn hersteller ist denn wirklich besser, enermax oder seasonic? wie schauts eigentlich mit dem coolermaster aus das in dem sys von cb is das fluck gepostet hat?
x2 300+ ee sff
biostar ta690g board
2gb ram
1 samsung spinpoint
1 lg dvd brenner
prozessor werde ich evlt noch einen größeren einbauen und evtl eine 8800GTX
Eine 3870x2 zieht bei Last alleine 160-170W, viele Werte kann man diesem Calculator entnehmen. Oder z.B. Verbrauchswerte von Testsystemen wie dem von Computerbase nehmen, diese gelten dann aber für das gesamte System und da ist die Verlustleistung des Netzteil auch mit drin.
Beide Hersteller sind sehr gut, es bringt hier auch nichts die Hersteller zu vergleichen (bringt eigentlich fast nie was), man muss die einzelnen Produkte/Serien betrachten, ein S12II oder HX von Seasonic ist den Enermax Libertys weit überlegen, beide werden aber vom Enermax Pro/Modu82+ geschlagen.
Hallo
ich kann mich nicht entscheiden welches NT ich kaufen soll... irgendwas zwischen 500 und 600 Watt und unter 100 Euro aber mit Kabelmanagement und über 80% Wirkungsgrad sollte es sein.
hab derzeit 2 Favoriten...
entweder
be quiet Dark Power Pro P7 550W
http://geizhals.at/eu/a258676.html
oder
Gigabyte ODIN Pro 550W
http://geizhals.at/eu/a258676.html
für Alternativen (Corsair? NesteQ?) bin ich ebenfalls offen... wobei ich diese Hersteller aufgrund von Testberichten (z.b. auf AuJa!) schon eher ausgeschlossen habe.
Danke im Voraus!
- 3 Jahre Garantie + Vorortaustausch im 1. Jahr