Braineater
Urgestein
welches der beiden NTs is nun leiser
Be Quiet Straight Power 350W
oder
Enermax Pro 82+ 385W
Be Quiet Straight Power 350W
oder
Enermax Pro 82+ 385W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde behaupten das Enermax ist es, das ist ja auch noch effizienter
Für welches System suchst du denn ein NT ?
@derwalde
50A ist ja nicht gerade der Hit bei 700W, die 50A macht ein HX 620 auch., für nen 45nm Quad und eine 4870x2 langt ein gutes 500W NT.
Hi,
vielleicht kann mir hier wer nen Tipp geben.
Mein Enermax Liberty 400W ist mir für ein 400W Netzteil eindeutig zu laut.
Für den Preis eines Modu82 (soll angeblich leiser sein) bekomme ich allerdings auch ein Coba Nitrox. Da demnächst leistungshungrigere HW eingesetzt werden soll (Graka 4850, später evtl 4870X2, CPU Q6600 oä, OC ist selbstverständlich ) ist in meinen Augen ein wenig Luft nach oben nicht verkehrt. NT in niedrigeren Leistungsklassen bieten ausserdem eine dürftige Auswahl an Kabeln.
Also Jungs (und Mädels):
Wer hat/hatte ein Coba Nitrox 750W und kann mir berichten wies mit der Lautstärke im Vergleich mit nem Enermax Liberty oder Modu82 aussieht. Nur idle ist für mich wichtig (bei Vollast ist eh Headset am Mann). Das Coba soll ja angeblich die Lautstärkereferenz in seiner Leistungsklasse sein.
Das Corsair HX 620 auch.des coolermaster hat aber ne 12V single rail mit 50A.
des coolermaster hat aber ne 12V single rail mit 50A.
bei der suche nach ordentlichen single rail netzteilen bin ich dann noch auf das Corsair TX 750W ATX 2.2 gestoßen, welches satte 60A liefert.
Meiner Meinung nach hat das Modu schon sehr lange Kabel: Über 50cm