Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist also eher eine technische Frage als die Bitte um Vorschläge, was ich kaufen soll!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, ...
Ach das 550Watt LC lief bei mir auch ewig, hatte nie probleme damit. Und 425 Watt ist mir zuwenig da mein 400Watt Fortron schon an die grenzen kommt wirds mit 25Watt mehr auch nichts werden. Zumal das schon wieder über 70€mit versand kostet, was mir zuviel ist.
Q6600@3ghz, 4gb ram, 2x500gb Festplatetn, DVD-LW, DVD-Brenner, Asus Xonar DX, Gigabyte GA-G33M-DS2R, Cardreader, und Radeon 3850 @ 820/910Mhz.
MfG
Stonecold
Wie gut ist das Tagan easyCon 480W? Es hat eigentlich alles was ich brauche , nur wollte ich noch wissen ob es schön leise ist ... Am besten wäre , wenn jemand noch aus erfahrung sprechen könnte !
Das Fortron ist kein Billig teil das kost bei geizhals neu auch knappe 50€ und mehr ist mir ein NT nicht wert, bin mit 65€schon weit über dem was ich normal ausgeben würde für ein NT, die sind eh alle inzwischen sehr überteuert.Und die 425 reichen ja schon nichtmehr aus wenn man eine 4870 mit reintut oder die cpu noch höher taktet oder gegen eine stärkere austauscht.
Mfg
Stonecold
Das Fortron ist kein Billig teil das kost bei geizhals neu auch knappe 50€ und mehr ist mir ein NT nicht wert, bin mit 65€schon weit über dem was ich normal ausgeben würde für ein NT, die sind eh alle inzwischen sehr überteuert.Und die 425 reichen ja schon nichtmehr aus wenn man eine 4870 mit reintut oder die cpu noch höher taktet oder gegen eine stärkere austauscht.
Mfg
Stonecold
Wie kommst du denn darauf dass das 425er 82+ nicht mehr ausreichen würde? Oder gar, dass das alte LC Power reelle 550 Watt (Dauerleistung) liefern könnte? Und das zweite von dir ausgesuchte LC Power hat alles, aber keine 80plus-Zertifizierung. Auf der Herstellerseite heißt es "bis zu 80", was für den Preis nicht zeitgemäß ist. Von der Leistung auch mal wieder abgesehen, die 600 Watt klingen einfach nur mal wieder bei den Haaren herbeigezogen, auf Dauer (oder für einen kurzen Moment) wird dieser müllige Elektrobkaukasten diese Leistung nie abgeben können. Das hat der 550er Vorgänger schon nicht geschafft. Trotz des feschen Namens.
Anyway, dein jetziges System verbraucht grob geschätzt max. 280 Watt und ~20 Ampere @ 12 Volt. Das schafft selbst ein 330er Seasonic S12II, das es bereits für ~43 €uro gibt. Zu empfehlen wäre aber ein Enermax Pro82+ 385 für ~48 €uro. Noch leiser und noch effizienter (deutlich effizienter als der LC Power Müll) als das S12II. Oh, und beide haben ein 80+-Zertifikat.
Das 385er Pro82+ reicht dann auch für eine 4870, ob du es wahr haben willst oder nicht
Diese Seite zum groben Nachrechnen.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass dein jetziges 400er Fortron an seine Grenzen kommt?
Ihr könnt ja 130€für ein olles nt ausgeben oder so, tue ich aber nicht top NT haben früher 100dm gekostet und nun kosten die 120€ mehr wie 50-60€ ist mir ein NT nicht wert weils das auch einfach nicht ist.teure hardware kaufen und das netzteil soll am besten umsonst sein, sowas passt doch nicht zusammen... mir ist ein netzteil sein geld definitiv wert!
und soviel dazu, dass 400 watt nicht reichen:
http://www.computerbase.de/artikel/...e_gtx_260_sli/26/#abschnitt_leistungsaufnahme
und da muss noch die effizienz berücksichtigt werden!!!
Ihr könnt ja 130€für ein olles nt ausgeben oder so, tue ich aber nicht top NT haben früher 100dm gekostet und nun kosten die 120€ mehr wie 50-60€ ist mir ein NT nicht wert weils das auch einfach nicht ist.