Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cai-pirinha schrieb:man sagt zumindest, dass sie mit die leisesten NTs aufm markt sind. du kannst ja seasonic-nutzer fragen^^
Seasonic S12 und Enermax Liberty sind leiser und effizienter.Coolphan schrieb:Hab gelesen, dass das neue Bequiet P6 430 Watt auch sehr leise sein soll. Inkl. "Kabelmanagement", also unnötige Kabel kann man wegnehmen.
2D=0.5 Sone
3D=0.9 Sone
Weiss jemand mehr? Hab gelesen in der PCGH 08/06
Coolphan schrieb:@ cai-pirinha
ist das Netzteil den auch leise?
Habs mir gerade auch gedacht, 430 Watt reichen bei mir, will kein SLI oder CF...
Möchte einfach ein leises Netzteil.
Bei FX-62, SLI und schlechter Gehäusebelüftung sollte jedes Netzteil, dass richtig konzipiert ist, aufdrehen, da es sonst zu heiß wird.TurricanM3 schrieb:dann hast du noch nie ein Liberty mit FX-62 und High-End SLI-Setup gehört.
Das Liberty kann auch richtig laut werden, insbesondere bei hoher VCore und schlechter Gehäusebelüftung.
Von mir gibts auch ne Bestätigung . Wobei man die Spannungsstabilität nicht außer acht lassen sollte. Und die ist halt bei Seasonic-NT ebenfalls klasse . Also ich würde mir wieder Seasonic holen, wobei ich mittlerweile auch gerne Kabelmanagement am NT hätte , aber irgendwo muss man halt immer Kompromisse eingehen.crisisneverends schrieb:So ist es! Kanns nur bestätigen!
Waermeleitpaste schrieb:Könnten 5-25W sein. Wenn der PC rund um die Uhr läuft, macht das schon was aus.
Ist das das 430er? Ist ja schon die neue Revision... Wo haste das gekauft? Würde auch gerne die neue Revision haben... THX im Voraus.crisisneverends schrieb:Du wirst auch schwärmen
Hier mal ein Vorgeschmack für dich :P
Hab das Bild schon rausgenommen ausm Quote. Dann werde ich wohl mal zu K&M hin und mal gucken, ob die in Bremen auch schon die neue Revision in den Regalen haben. Danke für deine Info.crisisneverends schrieb:Genau, keine Bilder quoten. Sonst sieht man hier nur noch Bilder.
Das NT auf dem Bild ist ein 380er. Das hatte ich zuerst. Hab es dann doch gegen das 430er getauscht. Sicher ist sicher und der minimale Mehrpreis ist verkraftbar.
Gekauft bei K&M Elektronik im Essener Store. Ab Versandzentrale ist wohl auch nur noch die neue Revision verfügbar, da ich paar Tage aufs NT warten musste, weil mir jemand das letzte 430er im Store eine Stunde vorher weggekauft hatte.
crisisneverends schrieb:Ab Versandzentrale ist wohl auch nur noch die neue Revision verfügbar, da ich paar Tage aufs NT warten musste, weil mir jemand das letzte 430er im Store eine Stunde vorher weggekauft hatte.
Kannst du dann mal schreiben, ob du die neue Revision bekommen hast? Das wäre echt kuhl . Habe gerade mal bei Caseking geguckt, die haben wohl auch schon die neue Revision, weil das bei denen auch schon 1 x PCIe hat... Weiß jemand, ob die da schon die neue Rev. haben? Will nämlich sowieso gleich nochmal ein Dämmset mitbestellen ...baka schrieb:hab auch bei KM bestellt!
meiner kommt noch diese tage!!
freu mich auf neue rev. !
Sub-Zero schrieb:Kannst du dann mal schreiben, ob du die neue Revision bekommen hast? Das wäre echt kuhl . Habe gerade mal bei Caseking geguckt, die haben wohl auch schon die neue Revision, weil das bei denen auch schon 1 x PCIe hat... Weiß jemand, ob die da schon die neue Rev. haben? Will nämlich sowieso gleich nochmal ein Dämmset mitbestellen ...
EDiT: Sind eigentlich bei der neuen Revision die Kabel alle gesleeved?