amneff
Neuling
Reichen die eigentlich bei meinem Sys? Hab gerade bei so einem Online PSU Calculator 306 W errechnet!Hallo,
... von mir favorisierten NTs be quiet Straight Power 350W und Seasonic S12-380
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reichen die eigentlich bei meinem Sys? Hab gerade bei so einem Online PSU Calculator 306 W errechnet!Hallo,
... von mir favorisierten NTs be quiet Straight Power 350W und Seasonic S12-380
Reichen die eigentlich bei meinem Sys? Hab gerade bei so einem Online PSU Calculator 306 W errechnet!
Ja reichen tuts, aber wenn du aufrüsten oder das NT in einem neuen Sys auch noch verwenden möchtest, dann würd ich zum 400er bzw 450er greifen. Wenn du mal SLI oder Crossfire nutzen möchtest würd ich bei 500 W anfangen..
So mein Be Qiuet Straight Power 450W ist verbaut
Ich muss folgendes loben:
- nahezu perfekte Verarbeitung
- läuft sehr sehr stabil
- Spannungswerte sehr gut (Angaben aus Everest 2.2; Muss noch mit Multimeter nachmessen)
- Geräuschkulisse sehr niedrig
- Steuert angeschlossene Lüfter sehr gut
Kleine Mängel:
- fehlendes Kabelmanagement (wers braucht)
- sonst nichts
So jetzt noch ein Foto des Kartons: KLICK
Und meine Spannungswerte (ausgelesen mit Everest 2.2): KLICK
Achja und sie Soundaufnahme folgt noch, finde meinen MP3-Player gerade nicht.
vielen dank für deinen kurzen erfahrungsbericht, bzw. für deinen geschilderten ersten eindruck! kabelmanagement brauch ich auch nicht, wusste ja dass es bei dem nicht vorhanden ist.
Hat das Kabelmanagement?Be Quiet Dark Power Pro mit 400 Watt sollte langen.
Was fürn Agent?welches NT mit :
- Kabelmanagent
- leisem Lüfter
- stabilen Leitungen
für das System in Signatur mit folgenden Änderungen
CPU : C2D @ 3Ghz @ 1.4V
Graka : 7900GS
Hat das Kabelmanagement? /QUOTE] hat es und 400W reichen dicke. Der conroe @ 3ghz nimmt sich 60W...
Be Quiet!sind ja immerhin 15€ Unterschied aber was hat das Be Quiet für 15€ was das Enermax nicht hat?
...Service kostet auch Geld!3 Jahre Garantie, 1 Jahr mehr als gesetzlich vorgeschrieben
1 Jahr kostenloser Vorortaustausch Service: innerhalb von 48-Stunden an der Haustür des Endverbrauchers (innerhalb Deutschlands)
kostenlose Servicehotline 0800-0736 736 (innerhalb Deutschlands)
Be Quiet!
...Service kostet auch Geld!
wieviel a hast du denn auf der 12v-leitung?? wenn die zu schwach is bekommt die gfx net genug strom und taktet halt runder.
mfg deep
ich werd mir zu weihnachten das 700er holen. mein p5 470watt hab ich schon seit über 2 jahren und bin immernoch zufrieden. ich kauf mir halt nur alle 2-3 jahre nen neues nt und da hol ich mir immer das beste was es aufn markt zur zeit gibt.
mfg deepsilver