Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt doch noch größere Netzteile.
Du kannst dein Geld auch sinnvoll ausgeben.
700 watt reicht ja schier für 2 Rechner <:
Das reicht für zwei Gaming PCs oder 5 Office-Rechner....naja, für 2 gamingpcs wird wohl net reichen. für 2 "normale" officerechner reichts aber vollkommen.
Be Quiet!
...Service kostet auch Geld!
welches NT mit :
- Kabelmanagemt
- leisem Lüfter
- stabilen Leitungen
für das System in Signatur mit folgenden Änderungen
CPU : C2D @ 3Ghz @ 1.4V
Graka : 7900GS
Moin,
ich bin zz. auf der Suche nach einem starken aber auch vorallem sehr leisen bis passivem Netzteil . Meine Schmerzgrenze liegt bei 130€, gerne gebe ich aber auch weniger aus.
Mit dem Netzteil werden ein 3800+, eine X1900XT, 4 HDDs und 2 Laufwerke betrieben. Ein ordentliches Kabelmanagment wäre nett, muss aber nicht sein. Zukunftsicher, also am besten auch Crossfire/SLI-"fähig" ist mir auch recht wichtig. Was würdet ihr mir empfehlen?
und nochma
Nichtmal dafür ... Aber es gibt halt immer Leute, die keine Ahnung haben und gerade mal in der Bucht gucken und dann denken: Oh, das ist aber günstig und dann einfach zugreifen .Fürn non-OC billig PC
etwas wenig 12V leistung für meinen geschmack. ansonsten sind die bequiet nt wirklich gut. von enermax bin ich weg, zuviel negatives gelesen.Bin grade am Bestellen, das S12 500W von Seasonic wirds werden. Weiß einer, welcher Shop die neuere Version verkauft mit den ummantelten Kabeln? Oder sind jetzt nur noch die neuen Versionen erhältlich? Siehe auch:
http://www.silentpcreview.com/article596-page1.html
Das rechte ist die neue, vielleicht kann mal einer schaune, der in letzter Zeit bestellt hat.
MFG, Max
wenn du 22a @ 12v für ausreichend hälst, gerade auf die nächsten 3-4jahre gesehen....Die Leistung auf der 12V des S12 500 reicht völlig. Wer weiß nun, in welchem Shop es die neuen Revisionen gibt?
22A@12V sind mehr als ausreichend, vorallem in den näcshten 3-4Jahren. Ein HighEnd-SLi, 8800GTX oder eine HighEnd-ATi bzw. CF sollte man damit nicht betreiben, für alles andere wird es reichen.wenn du 22a @ 12v für ausreichend hälst, gerade auf die nächsten 3-4jahre gesehen....
denn so lange sollte ein nt vorhaltbar sein.
das ist hier ein allgemeiner fred und mein post auch so ausgerichtet.
kennst du geizhals, hardwareschotte und google?
ja, für standart pc stimmt das so.22A@12V sind mehr als ausreichend, vorallem in den näcshten 3-4Jahren. Ein HighEnd-SLi, 8800GTX oder eine HighEnd-ATi bzw. CF sollte man damit nicht betreiben, für alles andere wird es reichen.
Außerdem meint er das S12-500...
ne sry, das mache ich sicher nicht, wende dich an händler per telefon und frag eben nach.€: Und jetzt zeig mir mal wo bei geizhals.at, hardwareschotte oder google steht welche Händler die neue Revision liefern? Das steht meist nichtmal bei den Händlern selbst.
eben, ich empfehle caseking oder pc-cooling. wobei der zweite keine große auswahl hat mit seasonic.K&M waren afaik die ersten mit der neuen Revision, inzwischen sollte die aber bei jedem größeren Händler verfügbar sein. Zur Not kann man ja vor der Bestellung nochmal explizit nachfragen.
es hilft nur explizit fragen, oder einfach bestellen und notfalls zurüchschicken.Das ging doch auch nicht gegen dich. Ich will bloß nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen, da bereits im Vorfeld in diesem Beitrag über die 2 Revisionen des Netzteils diskutiert worden ist. Nur leider hat keiner geschrieben, welcher Shop die neue Revision bietet. Dies steht auch bei keiner Artikelbeschreibung bei keinem der Shops dabei, d.h. es kann sein, das eventuell noch Shops die alten im Programm haben.
hat denn das dark power pro von be quiet auch ein kabelmanagement?