Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich noch kein Straight Power in den Händen hatte. Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht empfehlen. Gibt bestimmt noch andere gute NT. Ich kann doch aber nicht ins Blaue hinein raten. Ich weiß nur das die Darkpower ganz gut sind. Über Straightpower hab ich verschiedenes gelesen, überzeugt hat mich das persönlich nicht so. Ich bleib sowieso bei Seasonic. Der Rest ist doch scheißWieso hast du mir von denen abgeraten ?
Ich such ein Netzteil und wollt erstmal fragen in welcher Klasse ich suchen soll.
Das soll betrieben werden:
C2D E6600
X1950XTX
1X SATA Platte
2X IDE Platten
1x DVD ROM
2X 1Gig DDR2 800-Ram
2x 120mm Lüfter
Wieviel Watt brauch ich den dafür?
Langt ein Straight Power mit 450 Watt?
Das wird reichen. Victoer Wang hat 8800GTX SLI mit Quadcore an 530W betrieben...testweise.Das M12 600 hat 48A combiend auf der +12V Schiene. Sollte demnach also reichen,da der Rest wie Festplatten, MoBo,Laufwerke und Lüfter eher einen kleinen Teil aus machen.
Die SLI-source ist immer sehr großzügig bei den Wattangaben. Es gibt ja auch noname Netzteile mit 600W, die werden 8800GTX SLI vielleicht nicht packen.andere und die sli source seite sagen was anderes ...
locker reicht dasHoffe hier kann jemand weiterhelfen:
ein Kumpel rüstet sein Rechner auf, plant jedoch das Netzteil zu behalten, es dreht sich um ein Enermax 350W Model.
Ist das Ding stark genug für:
- 2.4 GHz A64 Venice nonOC
- MSI Nforce4 Board (nonSLI)
- GF 7950GT ASUS nonOC
- 4 x DDR1 Module
- 2 x HDD PATA
- DVD-LW, CDRW-LW, Floppy
- SB Live Karte
- 2 x 80mm Lüfter
Kein sonstiger Schnickschnack, Beleuchtung oder so.