Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat das keiner?Finalfreak schrieb:hi ich wollte mal wissen, wie die netzteile von raptoxx sind,
taugen die was? sind die auch schön leise?
http://shop.vv-computer.de/shop/info/310458
Skorpion schrieb:Hmm, Newfragger, hast Du vielleicht dir Möglichkeit ein anderes "Marken"-NT einzubauen? So ein Seasonic, Enermax oder Be Quiet mit 400W?
Würde mich schon interessieren, ob das LC Power mit 550 Watt auch mehr Strom zieht als ein teureres NT mit weniger Leistung.
Natürlich bei identischem Rechner, nur anderes NT.
buzzzer schrieb:Was ist dennm mit Amacrox.
Vergessen ?
KoxBox schrieb:Die Amacrox sind wohl nicht jedem ein Begriff, obwohl es fast nichts stabileres und effizienteres am Markt gibt.
Hab die gleiche Frage auch schon gestellt , und ein komisches "sind aber nicht so leise" als Antwort bekommen ...
FischOderAal schrieb:hm, hab hier jetzt ein Enermax Liberty 500W eingebaut, bekomme aber kein Lüftersignal (weder am Board, noch anner Lüftersteuerung).
meint ihr ich sollte es zurückschicken?
umel schrieb:das mobo hardware-monitoring registriert lüfterdrehzahlen meist erst ab einem bestimmten mindestwert (schwankt zwischen 400 und 800 u/min). dreht der lüfter langsamer, wird auch nix angezeigt.. beachte das bitte. an der lüftersteuerung verhält es sich evtl. ähnlich.
BMX-er Boi schrieb:hab ne frage:
wieso sind 500W+ netzteile so beliebt, wenn die meisten PCs mit guten komponenten weniger als 350W verbrauchen (viele davon weniger als 250)?
BMX-er Boi schrieb:^^
aber es muss doch irgendeinen sinn haben die dinger zu benutzen...
(außer angeben zu können)
BMX-er Boi schrieb:wofür, also für welche komponenten, sind eigentlich die einzelnen schienen zuständig?
und was sollte man in etwa für ein system im gehobenen mittelklasse-bereich mit standard taktungen an leistung bei den einzelnen schienen haben?