Kann es sein, dass die DFIs mit so ziemlich vielen guten Netzteilen und Speichern ihre Probleme haben? Kauft euch Boards von Abit. Damit kann man auch sehr gut übertakten, hat aber keine solchen Kompatibilitätsprobleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waermeleitpaste schrieb:Kann es sein, dass die DFIs mit so ziemlich vielen guten Netzteilen und Speichern ihre Probleme haben? Kauft euch Boards von Abit. Damit kann man auch sehr gut übertakten, hat aber keine solchen Kompatibilitätsprobleme.
Ja, ich verstehe auch nicht was die Leute an den DFI nF4 Boards finden, total inkompatibel, zickig, laut (Lüfter) und überteuert. Aber die scheinen wohl "angesagt" zu sein. Mit Abit habe ich früher nur gute Erfahrungen gemacht, dann kam der S939 und ein AV8, seit dem habe ich erstmal deutlich Abstand von Abit genommen. Aber die S939 Boards mit nForce bzw. die aktuellen Boards sollen ja wieder ganz ordentlich sein.Waermeleitpaste schrieb:Kann es sein, dass die DFIs mit so ziemlich vielen guten Netzteilen und Speichern ihre Probleme haben?
Waermeleitpaste schrieb:Das Seasonic ist besser.
Waermeleitpaste schrieb:Ist doch schon lange bekannt, dass DFIs Problemkinder sind. Wieso hast du dir dann eins geholt?
Nimm das Enermax Liberty.mehimself schrieb:Gibt es ein gescheites und sehr leises Seasonic, das Kabelmanagement (ansteckbare Kabel) unterstützt? Ansonsten würde ich zum Dark Power Pro
greifen.
Gruss