Kennt jemand den Notebookhersteller "Zepto"?

ahoi,

bin durch zufall so beim googlen auf diesen hersteller gestoßen.

http://de.zepto.com/

scheint nen internationaler Hersteller zu sein, mit zich niederlassungen in zich ländern. glaub der hauptsitz is irgendwo in norwegen, schweden oder sowas ad oben halt :asthanos:

haben ja ziemlich schicke laptops und ne astreine konfiguriermöglichkeit. kennt jemand von euch den hersteller oder hat erfahrungen mit dem? bzw. mit der quali der laptops usw.? glaub die sind sowas ähnliches wie nexoc. quasi kleineres unternehmen würd ich sagen.

hab nämlich noch nie was von denen gehört....
 
Hallo noFlooder,

6214W hat nonGlare 6615WD gibt es nur mit GlareType.

Gruss

ZeptoDE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo noFlooder,

6014W ist baugleich 6214W, nur eben mit der GMA950.
TFT auch nonGlare

Gruss
 
Nen Studentenrabatt, das wärs...ich würde zig kennen die das Ding dann kaufen würden. Denn für mich als Student ist das Ding einfach ein Traum. Klein, leicht, und trotzdem genug Leistung für meine CAD Anwendungen.
 
Hey Magnat84,

wie wäre es mit - SB = Sammelbestellung ;-),
ich kenne da ein Unternehmen, das da was am Preis
machen könnte, nicht viel, aber man kann über alles reden.

Gruss

ZeptoDE
 
ZeptoDE schrieb:
Hey Magnat84,

wie wäre es mit - SB = Sammelbestellung ;-),
ich kenne da ein Unternehmen, das da was am Preis
machen könnte, nicht viel, aber man kann über alles reden.

Gruss

ZeptoDE


da wäre ich eventuell dabei... ;)
mal den Test von skynetwork abwarten.... :p
 
Das Teil hat den 7600 GO richtig?
Ich hab soeben im Shop mal die Konfiguration durchgeschaut und da kann man alles schön aussuchen nur vom Grafikchipsatz steht da nichts.
Vom Design bis zum Preis würde mich das NB sehr überzeugen.

Der total unbekannte Hersteller macht mir etwas Sorgen. Was tun wenn das Teil in 2 Jahren den Geist aufgibt und Zepto bis dann schon längst keine Notbooks mehr verkauft bzw existiert?

Abgesehen von diesem Manko könnte das NB eine gute Alternative zum Asus darstellen.
 
Der deutsche Internetauftritt von Zepto ist noch arg wackelig, hat bestimmt ein Praktikant oder Azubi machen dürfen :d

Die Seite wird in kürze überarbeitet.

Das mit Zepto als Alternative zu Asus sehe ich genauso.
Bin total unschlüssig:
Asus W3J (hallo Asus, wie wärs mal mit ner Lieferung nach DE? :grrr: )
auf's Asus W7J warten (kommt vermutlich nicht vor Juni)
oder das Zepto mit dem geilen Preis/Leistungsverhältnis
 
beim thema sammelbestellung wäre ich natürlich auch dabei wenn es dem sky gefällt dann gefäll es mir auch ;-)

wieviel nachlass wäre da denn drin ??
 
ja leute....alle kollegen fragen! Alle die in der Uni sitzen anhauen...fragt Kollegas in der Schule. Wenn genug zusammen kommen, und es ein bissl biliger wird, kauf ich es auch. Denn die Summe die ich jetzt noch wieder rauflegen muss, wenn ich das Asus verkaufe ist mir echt zu hoch. Hab halt nicht alle zwei monate 200,- über.

Also wer ist dabei: trag die hier dann in die Liste ein:

An den lieben Herr von Zepto: Welche Anzahl an Books ist gefordert und wieviel Nachlass würde es geben? Wir bekommen sicherlich einige zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also was die Menge angeht, das liegt an den Bestellungen.Danach wird man an der Menge einen Rabatt aushandeln.
 
aber jeder will ja auch nicht die gleich ausstattung wie soll das den gehen???

mfg
TheTrick
 
Wie ist denn das mit dem Rückgaberecht bei einer Sammelbestellung?
 
mmh, das mit den unterschiedlichen konfigs stimmt. Rückgaberecht sollte ja eigentlich ganz normal sein.
 
Jemand müsste sich bereit stellen, die verschiedenen Konfigurationen per E-Mail zu sammeln, diese dann an Zepto zu schicken, damit man dort dann einen Rabatt ausrechnen kann. Dann müsste Zepto die Interesseten anrufen um alles restliche zu besprechen.
So hatte ich mal bei einer Dell Sammelbestellung mitgemacht und es funktionierte wunderbar.

So hätte man ausserdem die Möglichkeit bei Nichtgefallen nicht zu bestellen und jeder würde bei Zepto direkt bestellen, trotz Sammelbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre bei solch einer sammelbestellung auch dabei, kommt aber natürlich auf den Preisnachlass an. Denkt ihr dass der sich zwischen 5-10% bewegen könnte?

mfG
 
Hallo,

Es kommt auf die Menge an dan kann man sich über Prozente unterhalten.
 
Wir stehen in Kontakt mit Zepto und werden evtl. Zepto Notebooks vertreiben! Natürlich übernehmen wir auch alle Garantie und Infoabwicklungen. Bei einer größeren Bestellungen würden wir natürlich auch den Mengenrabatt weitergeben. Alle Kunden würden somit auch alle normalen Garantierechte erhalten.

Wir werden wohl in den nächsten Tagen Notebooks ordern und natürlich auch einen Bericht online stellen.
 
Ich mach nur unser Magazin!

Ansprechpartner wird ein Herr Stefan Gebhardt von Imegro Solutions ...
Die Seite wird gerade neu gemacht ... Wir vertreiben ein Magazin etc.
für IT etc. haben wir hier eine Servicewerkstatt etc.

Ich hoffe die internen Gespräche laufen schnell ab und werden uns einig :)
 
Ok, ich kann ja mal die Leute die Intresse bei einer Sammelbestellung haben
(eigene Konfig, vorhandenes Rückgaberecht, normale Gewährleistung) in eine Liste aufnehmen! Sagt bescheid, so haben wir schonmal ne Zahl mit der wir handeln können!

Liste:

Magnat84
 
na da hab ich ja was losgetreten mit dem thread :asthanos:

bin mal gespannt was nach dem review dann erst passiert ;)
 
perator schrieb:
jep, das review wird entscheidend sein,

lass dich also nicht bestechen skynetwork :d


lol :d

darum mach ich mir keine großen sorgen. viel mehr sorgen macht mir, daß mittlerweile so viele leute warten, daß das review immens ausführlich sein sollte :fresse:
aber das krieg ich auch noch hin ;)

naja, hab mir schonmal die üblichen benchprogs runtergeladen (und ich hasse benchen eigentlich wie die pest) und die sd-karte meiner cam ma bissl bereinigt....
da wird sich imageshack freuen :asthanos:
 
@skynetwork:

vor allem würden mich persönlich fps werte in css und bf2 interessieren.

3d mark kann man in die tonne kloppen :d

mfg conse
 
aber nicht erst ein paar tage warten und tippen.
möchte gerne sofort infos! Also husch husch!
Und wer möchte in meine Liste! Ist ja erstmal vorab, zum handeln!

Die benches werden ähnliche wenn nicht auch exakt gleiche Werte wie das Acer aufweisen, dass ja auch die 7600go drin hat. BF2 und cs-s kannst du auf jeden fall sehr gut spielen, dass geht mit diesem hier und somit wirds auch mit dem gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mit Dänemark gesprochen und es wird auf Zahlen der Bestellmenge gewartet bevor wir Prozente geben werden.

MfG
Zepto Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde der Rabatt denn bei sagen wir 10, 15 oder 20 Books aussehn??? Dass man sich mal ein ungefähres Bild machen kann.

mfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh