[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steuerung ist schwer aber man gewöhnt sich dran. Grafik ist sehr geil! Demo ist leider nur sehr kurz! Trotzdem freu ich mich jetzt noch mehr auf die Vollversion! :d:d So, jetzt wieder spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, werden ned alle PS3 Spiele in 1080p ausgestrahlt?

Intern läuft doch eh fast kein Spiel in 1080p..., bei dem kann ich mir das auch ned vorstellen.

Habe zwar den Hype ignoriert

Welcher Hype? :d

@Steuerung

Ja soll etwas träge sein, aber das ist so gewollt und soll "Schwere und Gewicht" simulieren. So direkt wie bei R2 wärs jedenfalls nichts für mich.

@Auflösung

Nein nur 720p (nativ) und 1080i (angeblich auch nativ)!

Kein MP in der Demo oder ? gabs ja heut das gerücht...

Ich bitte dadrum das die bewegten Grafiken raus genommen werden. 2MB ist deutlich zu groß! 400KB max. ;)

so geil die demo! aber leider zu kurz.. die grafik absolut klasse, keine trepchen zu sehen! der schluss kommt auch gut :d

nur die steuerung is gewöhnungs bedürftig (zock oft cod4) die empfindlicht muss man hochstellen sonst ists zu träge. so gleich nochma :d

Ja nicht mehr lange,hat jetzt ca. 15 Min. gedauert das ziehen!
Jetzt noch installieren,dann komm ich Ihr Hellgast-Focker!:fresse:

uhhhh hoooooooo jooo geil aber nur so kurz ;-(
ich dachte die demo soll 2 missionen enthalten ? hmmm ok hat ja 2 corinth ufer und stahl waffenlager
spieldauer ca 12 min ;-) beim 1. versuch

Bin jetzt fertig mit der Demo,hab aus dem AT-Store geladen!
Das Game rockt,richtig geile Gefechte,macht richtig Laune!:bigok:
Zwar Kurz die Demo,aber macht Laune auf mehr!

Nur war nicht von zwei Levels und Tutorial die rede in der Demo!?!

Hab kanpp 14Min. gebraucht!;)

Zuletzt bearbeitet:
Joah is ganz nett das Spiel, fette Grafik, gewöhnungsbedürftige Steuerung (für CoD Spieler) SP reizt mich nicht, der MP dürfte aber geil werden.

Joa, also hätte mir ein anderes Level gewünscht, dieses hier habe ich schon dutzend male gesehen. Steuerung ist wirklich etwas gewöhnunsbedürftig, aber imho kann man sich daran gewöhnen.

Das in Deckung gehen ist richtig geil, spielt sich schon anders als andere Shooter, zumindest bisschen! ;)

Zur Grafik brauche ich ja nix mehr sagen...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11284195&postcount=526

Aber das Level kennt ja eh schon jeder der sich für K2 interessiert und den Thread hier verfolgt. :)

1 Stunde Download - gefühlte 10 Minuten Spielzeit. Hat sich aber gelohnt. Grafik ist für PS3 Verhältnisse top, Steuerung gewöhnungsbedürftig und das Mittendringefühl einfach nur unbeschreiblich. :d Werde mir das Spiel auf alle Fälle holen.

Eier hier gerade bei 77% rum,das ging eben aber auch schon mal schneller. Kann die Hände schon nimmer ruhig halten. :fresse:

Gruß SiLv3R

Hier geht gerade gar nix mehr.
Haben bestimmt gerade 2mio. Amis die PS3 angeworfen und wollen laden. :fresse:

Jetzt bekam ich die Bestätigung wieso ich es mir vorbestellt habe. :d

lol hatte meines innerhalb von 5 minuten geladen und glaub auch in der gleichen zeit durchgespielt :)
is schon sehr nice. was aber nich so gut ist, ist dass man theoretisch nicht viel machen muss wnn man einfach wartet bis die TEAM KI die Gegner weglatzt. Nehme ich mir Zeit um die Grafik zu geniessen und alles anzuschauen dann hab ich am Schluss fast nix mehr zum abknallen weil meine Kollegen das schon für mich gemacht haben :/ Will doch auch Spaß haben :(
Hehe
Ansonsten Hammer Grafik. Bisher nix geileres gesehen auf der PS3... Sehr geil auch die Nachladeanimationen vor allem die Handknarre gefällt mir sehr gut. Werds heut Abend noch vorbestellen... Hoffe die ham zu Release genug auf Lager ^^

ich hab noch net mal angefangen zu spielen da war die demo schon zu ende :d schade das sie so kurz ist . grafik, sound und inszenierung sind einzigartig auf der PS3 - da wird man wirklich richtig ins geschehen reingezogen. steuerung is voll in ordnung ,nur das man ständig L2 gedrückt halten muss um in Deckung zu bleiben naja ist ein bisl lästig

mfg Bene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh