[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm aus den Superlativen nicht mehr raus und dann meint meine Freundin grad:

"Das sieht doch auch nicht besser aus wie auf meiner PS2!" :rolleyes:

Ja ne, ist klar. :shot:

:lol:

Geiles Game! :hail:
Macht das warten auf die Full umso schwerer. :-[

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

1.1 Millionen allein in Europa versteht sich.
http://www.onpsx.net/news.php?id=23337

Dann muss ich mir noch schnell eine Vorbestellen...
GTA 4 wollte ich auch im MM kaufen zum Verkaufsstart,
gabs iwie keine mehr. :grrr: :d

EDIT:

Welchen Entwicklungsstand hat die Demo?
Sry fals es schon iwo steht, aber alles durchforsten will
ich jetzt auch net. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles Game, sieht geil aus nur mit der Steuerung komm ich noch net klar, habe aber noch nie n Shooter auf Konsole gespielt.
Aber technisch wirklich hammer, vor allem weil überall was passiert

Geiles Game, sieht geil aus nur mit der Steuerung komm ich noch net klar, habe aber noch nie n Shooter auf Konsole gespielt.

Geht mir ähnlich. Die Grafik, der Sound und die ganze Atmosphäre in der Demo sind wirklich sehr gut, allerdings habe ich mich vorhin noch sehr schwer getan beim Spielen, da ich zuvor noch keinen einzigen Ego Shooter auf ner Konsole gespielt habe - in der Demo gabs deshalb viele Momente in denen ich mir eine Maus gewünscht hätte. Damit wäre das Spiel für mich wohl perfekt :-)

So war es zumindest momentan zu anstrengend, um wirklich Spaß zu machen -.-

geht mir auch so, denke da brauch ich wieder das halbe spiel um halbwegs mit dem controller klar zu kommen....

eben noch einmal auf der großen leinwand gespielt :eek:
meine fresse das ist krieg im ganzen zimmer!!
scheiß auf die lampe, wenn das spiel da ist zock ich sicher nicht auf dem kleinen plasma :d

Eben die Demo gespielt.

+ Grafik is ganz Nett
+ Steuerung eigentlich ganz ok abgesehn davon das es sich sehr langsam spielt.
+ "Ich bin im Krieg!!!"

- Das Spiel ruckelt ja wie Sau.
- Die Steuerung ... bewegt euch mal Links und rechts. Sagmal wie langsam is das Spiel eigentlich? Selbst das Hochstellen der Sensitiy hat nichts gebracht. Das fühlt sich an wie 15fps.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll die Trägheit des Körpers/Menschen/Soldaten kopieren....mein lieber Demo das soll Absicht sein mti der Steuerung :) und Realistik reinbringen, da du ned 30 kg wiegst, aber doch eine Ausrüstung mit dir trägst..

hmm das fühlt sich aber eher an wie eine Panzer Simulation :d

Ist aber wirklich so gewollt!

Und großes geruckel im Game kann ich nicht feststellen,man merkt nur ein leichtes Stoppen,wenn ein neuer Levelabschnitt gestreamt wird!

Das Game läuft mit konstanten 30fps.

Soviel zu Thema Ruckeln. :rolleyes: Auch sämtliche Reviews schrieben von absolut flüssiger Grafik, nur am Anfang eines neuen Levels kanns kurzzeitig zu einem kleinen Stocker kommen, wegen dem Streaming.

Zuletzt bearbeitet:
Macht echt einen guten Eindruck die Demo, auch wenn sie viel zu kurz ist, wobei noch mehr vermutlich zu viel gespoilert hätte.

Steuerung gefällt, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig,
aber das Deckungssystem ist wohl das beste das ich in einem Konsolenshooter bisher gesehen habe, schade dass es im Multiplayer wegfällt.

Optisch ists ganz klar referenz auf Konsolen, zumindest soweit man es bis jetzt sehen konnte, von ruckeln allerdings keine Spur.
Sound ist auch wahnsinn, die Atmosphäre die durch Sound und Grafikgeschaffen wird ist echt klasse.

Bin jedenfalls endgültig überzeugt dass die Vorbestellung kein Fehler war, und freue mich schon wie ein frisch paniertes Schnitzel auf den Multiplayer, und natürlich den ganzen Singleplayer

MFG Nopi

Kam natürlich auch nicht drum herum mir gestern die Demo zu ziehen - bin eigentlich eingefleischter PC-zocker aber der Hype um das Spiel hat auch mich "angefixt" ;-) My 2 cents:

+Sehr gute Grafik (neuere PC-Games können da zwar m.M nach mithalten aber auf ner Konsole hab ich so etwas noch nicht gesehen)
+bombastische Soundkulisse (mittendrin statt nur dabei)
+bei mir absolut kein Ruckeln (außer beim Nachladen eines neuen Abschnitts)
+KI gut

-Steuerung etwas lahm (bin aber bisher wie gesagt nur PC gewöhnt)

Nachdem ich die Demo ein paar mal gespielt hab komme ich mit der Steuerung schon ganz gut zurecht, trotzdem isses momentan noch etwas ungewohnt.

Hab gestern gleich noch auf amazon.uk vorbestellt :-)

Puh, ich brauche ne Kreditkarte....weil 50-60 Euro in D zu zahlen sehe ich nicht ein...
Ich muss das Game heute noch mind. 2 mal spielen um in den Genuss zu kommen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ruckeln konnte ich auch nicht feststellen, und die Trägheit finde ich sehr gut, weil realistischer als "ruckzuck" Rennerei & Aiming.

ja klar, soll ja nicht so wie bei CS sein, nur hätten die es mal nicht sooo träge gemacht.

ich find es super ;-)
Genau das was ich erwartet hab. Ich glaub das muss man 3 mal oder noch öfter durchspielen um alles mitzubekommen wei soviel action. Da kommt man ja gar nicht zum durchatmen *g*

Wie lang habt ihr beim ersten mal gebraucht ? Seid ihr gestroben ? Wenn ja wie oft ?

So, nach einer Downloadzeit von 6 Uhr abends bis 2 Uhr nachts konnte ich heute endlich mal zocken. :d

Richtig geil! :hail:
Die träge Steuerung finde ich ziemlich gut, vor allem beim Strafen. Passt einfach zum realistischen Gefühl.
Muss mich nur noch etwas an das Aiming mit dem Analogstick gewöhnen, ist mein erster Shooter auf der PS3.
Aber schon im zweiten Demodurchlauf gings viel besser.

Vorbestellung ist auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. :)

So träge find ich die Steuerung aber nicht, ist zwar nicht die direkteste aber selbst für Konsolenshooter-Naps wie mich recht einfach zu beherrschen.

Durchweg positive Meinungen, das soll schon was heißen! Habs jetzt auch 3 mal insgesamt durchgezockt und finde es immer besser!

Man was für ein geiler Shooter, Sony delivers diesmal wirklich on all fronts Leute! :) Ja gut, dass es kein Grafikblender geworden ist, es macht auch tierisch viel Spaß und die KI ist wirklich sehr gut! Spitze. :d

jo die helgast campen rum schwupp granate geschmissen und schon laufen die aus der deckung und campen nicht mehr *g*

Die steuerung muss ich glaub ich auch umstellen weil mit R3 zoomen is schon blöd *g*

Zuletzt bearbeitet:
So, nach einer Downloadzeit von 6 Uhr abends bis 2 Uhr nachts konnte ich heute endlich mal zocken. :d

Richtig geil! :hail:
Die träge Steuerung finde ich ziemlich gut, vor allem beim Strafen. Passt einfach zum realistischen Gefühl.
Muss mich nur noch etwas an das Aiming mit dem Analogstick gewöhnen, ist mein erster Shooter auf der PS3.
Aber schon im zweiten Demodurchlauf gings viel besser.

Vorbestellung ist auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. :)

Wieso so lange? hatte es in ca. 10 Min down.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Die steuerung muss ich glaub ich auch umstellen weil mit R3 zoomen is schon blöd *g*

das sehe ich genauso, bin auch COD4/5 gewöhnt.

wow der erste shooter der mir bis jetzt wircklich auf der ps3 gefällt hätte auch nicht gedacht das die Ps3 jemals so ne Grafik bietet. Demo war viel zu kurz :(

Also ich habe es gestern auch getestet!

Mein Eindruck: DAS SPIEL IST ALLERERSTE SAHNE!!! :bigok: :bigok: :bigok:

Die Grafik ist einfach Atemberaubend!!!! Einfach das beste was ich auf einer Konsole zu haben ist!! Referenz mit großem Abstand! Ich hätte nicht gedacht das mein Fernseher überhaupt sowas darstellen kann :fresse:
Sound ist Einzigartig. Das Spiel ohne Dolby zu spielen sollte mit der Todesstrafe bestraft werden!!! :cool:
Steuerung ist nur mit den Standardeinstellungen etwas komisch. Richtig eingstellt und ich konnte keinen großen Unterschied zu anderen Shootern feststellen.
Atmosphäre ist auch einzigartig. Als ich das erste mal die Demo durchgespielt habe. Wurde ich 4 mal gekillt weil ich komplett baff nur in der Gegend herumgeguckt habe und nicht aus dem Staunen rauskam! :eek: :fresse:

Alles in allem. Ich bestelle es mir heute auch vor!! :d

I'M KILLZOWNED!!! :fresse:

PS: Achja von Ruckeln habe ich nichts bemerkt! Absolut keinen einzigen Framedrop außer einmal kurz im Lift ein kurzer Ruckler aber sonst gar nichts! Bei manchen Leuten die das behaupten ruckelts wohl im Kopf und nicht im Spiel.... :rolleyes:
PPS: Und ja das Menü und die Ladescreens sind auch die besten die ich gesehen habe. DA ist das RUCKELN aber gewollt!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ruckeln tut absolut gar nix. E war durchgehen d flüssig, auch beim dritten mal zocken. Nur beim Laden kurzes Stocken, aber das wird ja unten eingeblendet.

Also entweder hatte deine Konsole ne macke/überhitzt/fehler etc oder du willst was schlecht machen

Wie lang habt ihr beim ersten mal gebraucht ?

Glaube ca. 10-15 Minuten, hab mich öfter umgeschaut...

Seid ihr gestroben ? Wenn ja wie oft ?

Nicht ein mal...

ich bin von Beruf Soldat !!!

Na also, dann weist Du ja wie das ist und das man auch real nicht wirklich schneller zielt.

Anmerkung: Die Handfeuerwaffe könnte evtl. wirklich nen Tick fixer sein, but thats personal.

Also ich habe es gestern auch getestet!

Mein Eindruck: DAS SPIEL IST ALLERERSTE SAHNE!!! :bigok: :bigok: :bigok:

Die Grafik ist einfach Atemberaubend!!!! Einfach das beste was ich auf einer Konsole zu haben ist!! Referenz mit großem Abstand! Ich hätte nicht gedacht das mein Fernseher überhaupt sowas darstellen kann :fresse:
Sound ist Einzigartig. Das Spiel ohne Dolby zu spielen sollte mit der Todesstrafe bestraft werden!!! :cool:
Steuerung ist nur mit den Standardeinstellungen etwas komisch. Richtig eingstellt und ich konnte keinen großen Unterschied zu anderen Shootern feststellen.
Atmosphäre ist auch einzigartig. Als ich das erste mal die Demo durchgespielt habe. Wurde ich 4 mal gekillt weil ich komplett baff nur in der Gegend herumgeguckt habe und nicht aus dem Staunen rauskam! :eek: :fresse:

Alles in allem. Ich bestelle es mir heute auch vor!! :d

I'M KILLZOWNED!!! :fresse:

PS: Achja von Ruckeln habe ich nichts bemerkt! Absolut keinen einzigen Framedrop außer einmal kurz im Lift ein kurzer Ruckler aber sonst gar nichts! Bei manchen Leuten die das behaupten ruckelts wohl im Kopf und nicht im Spiel.... :rolleyes:
PPS: Und ja das Menü und die Ladescreens sind auch die besten die ich gesehen habe. DA ist das RUCKELN aber gewollt!! :fresse:

das "ruckeln" im menü ist kein ruckeln sondern bewegt sich weil du ein sixasxis controller in der hand hast ;-)

sprich du kannst das menü mit dem sixasis ps3 controller bewegen ;-)
Einfach mal ausprobieren

Na also, dann weist Du ja wie das ist und das man auch real nicht wirklich schneller zielt.

Anmerkung: Die Handfeuerwaffe könnte evtl. wirklich nen Tick fixer sein, but thats personal.

Ich sage ja nicht, es sei nicht realistisch. Vielleicht ist es auch so eine gewöhnungssache, um so öfter man das spielt ums so weniger nimmt man es wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh