[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin positiv überrascht...

in den videos kann man halt schlecht was zu der AI sagen, mann muss es schon gespielt haben... und die AI war richtig gut...
Grafik sehr gut, vor allem das AA funzt super... sound is noch besser als grafik mMn

steuerung habe ich persönlich keine beschwerden, ich hab zwar noch nicht soviele shooter auf meiner PS3 aber imho sehe ich da keine unterschiede zu anderen shooter demos... passt also... hab auch nix an der einstellung geändert....

kann mich meinem vorredner anschließen meine ps3 durfte noch nie was schöneres laufen lassen... mir gefällt ebenfalls die "magnum" super gut.... einziges manko bei den waffen: das mündungsfeuer bei den mg ist ein bisschen verschoben, habe ich das gefühl... :d

leider kann ich erst im april spielen :mad:... scheiß uni... manchmal wünscht man sich wirklich nur ne 0815 arbeit :lol:... naja was solls...

ich bin auf jeden der meinung dass wir nen clan gründen oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Grafik ist mal saumäßig geil :eek:

Vor allem sehr ruhiges Bild, auch in Bewegung (das sieht in RE5 ganz anders aus). Kein Ruckeln, Ladezeit gleich Null und Null Tearing. Der Shooter ist echt geil, nur die Steuerung ist mir ein wenig zu ungenau, obwohl ich die Empfindlichkeit schon MAX habe. Bin halt eher CoD und Resistance gewohnt und selbst dort finde ich die Steuerung teilweise zu träge.
Das merkt man vor allem beim Zoom-Mode der Waffe, aber dennoch ein richtig geiles Game, steht nun auf meiner Liste :).

viel beeindruckender als die spitzen grafik finde ich die extrem geniale und räumliche soundkulisse
sehr beeindruckend, ohne passende boxen geht dem spieler die hälfte der packenden atmosphäre flöten ;)

ob es auf dauer begeistern kann wird die vollversion zeigen, auch wenn ich als alter pc spieler mit dem pad noch nicht wirklich warm geworden bin
ich brauch das spiel :d

boh das geht garnicht habe gerade mal 31 mb in 15 min gezogen und dasmit meiner 16mbit leitung, dauert echt lange in mit ne uk account

Sodele, nun bin auch ich endlich in den Genuss gekommen dieses geile Spiel zu spielen.
Wie ich es mir gedacht habe! Einfach ein endgeiles Spiel!!!
Die Soundkulisse ist ja mal der Hammer! Vor allem in der Lagerhalle :eek:
Von der Grafik brauche ich gar nicht reden! Einfach nur Traumhaft!
Freu mich schon auf die Vollversion.
Steuerung finde ich auch gut. Ich habe jedenfalls keine Probleme damit. Nur was ich umstellen muss ist:
Schlagen: Rechter Stick
Zielen: L1

Bin es so gewohnt und find ich besser:d

Gruß Jogy :wink:

Hm, hab die Demo mal eben nochmal gespielt und ein bisschen mehr auf die Grafik geachtet. Mir ist dabei an einigen Stellen extremes Schlieren aufgefallen. Wenn ich z.B. in dem Zoom Modus gehe, zieht der grüne Zielpunkt immer ein Stück nach. Ist das so gewollt oder stimmt was mit meinem Fernseher nicht?

so grad hab ichs bei amazon.co.uk vorbestellt :)
Sehr nice ! Streetfighter4 muss halt nu warten ;)

Ich will den Hintergrund haben, der erscheint wenn man auf die Demo geht...:fire:

so, hab die demo jetzt 3x durchgespielt.
das ist ein hammer game, angefangen von der grafik bis zum sound.
zum glück hab ich ein 5.1 soundsystem, die geräuschkulisse ist ja sagenhaft!

übrigens hab ich mit dsl 3000 etwa ne stunde gebraucht für den download. habs aus dem at store gezogen.

Durchweg positive Meinungen, das soll schon was heißen! Habs jetzt auch 3 mal insgesamt durchgezockt und finde es immer besser!

Man was für ein geiler Shooter, Sony delivers diesmal wirklich on all fronts Leute! :) Ja gut, dass es kein Grafikblender geworden ist, es macht auch tierisch viel Spaß und die KI ist wirklich sehr gut! Spitze. :d

nachdem ja Resistance 2 nich sooo der bringer war hoffe ich doch mal, dass dieser Shooter endlich neue Maßstäbe setzt....

Geniales Teil :) Bin auch bei Runde 5 gerade (wobei, ein paar kleine Patzer gibts auch...beispielsweise dieses "Lämpchen" im Aufzug....nicht wirklich schön...)
Aber die Lagerhalle, die Texturen draußen...wirklich klasse :) Und das Deckungsfeature auch wunderbar, ebenso hatte ich mit dem Aiming kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
die KI beeindruckt wirklich, habs jetzt auch 3x durch und versucht immer anders vor zu gehn und die gegner stellen sich sofort drauf ein. schade nur das man nicht an das gewehr vom sniper kommt, hätt das ganz gern mal getestet.

boh das geht garnicht habe gerade mal 31 mb in 15 min gezogen und dasmit meiner 16mbit leitung, dauert echt lange in mit ne uk account

Pff, erzähl das mal mir.
Ich lade seit kurz vor 6 und bin bei 40%... :grrr:

Ich fürchte, alle US Zocker nehmen den UK Store (wie ich leider auch), weil sie denken, dass AT Australien ist. :kotz:

ein lämpchen....

Nunja *hust* ich bin Grafiker, mir fallen berufsbedingt auch Einzelpixel ins Auge :d

Ne wurscht, kanns kaum abwarten bis das Ding bei mir eintrifft, dann bin ich erstmal ne Woche afk, mit Alk, Fett & Kohlehydraten *skol*

Zur KI kann ich jetzt wenig sagen, die Demo ist dafür imho etwas zu kurz. Aber Waffen, Umgebung etc., tjo... genial halt, schon allein das Feeling (ich mag solche Farbzusammenstellungen).

Zuletzt bearbeitet:
So dann melde ich mich auch nach langer Zeit ma wieder :)

hab die demo jetzt auch 2 ma durch und gefällt mir sehr gut!
Das einzige was ich nicht so wirklich mag is die steuerung

das mit dem ducken auf L2, und beim zoomen muss man dann erneut l1 drücken das er wieder auf normal ansicht bleibt und es gibt kein hin legen (zumindest hab ich noch nich heraus gefunden wie das geht)

Aber egal, für so ein bomben game würd ich auch aufn alten commodore joystick zocken

regards

hehe, und ich kenn niemanden der nicht mindestens einen Joystick hat der nicht als Rassel fungiert ^^

Boah...hab' Killzone 2 gerade angespielt...und....

....es ist einfach nur der Oberhammer. Diese Action. Diese Grafik. Dieser Sound. Das blowt einen einfach nur weg. Überall passiert was und die Animationen sind einfach nur erste Sahne.
Hat mich in meiner Vorbestellung nur weiter bestätigt.
Achja: Killzone 2 preorders over 1.1mill
http://www.n4g.com/ps3/News-271970.aspx

Meine PSN: xfury88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh