[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ca. 10-15 Minuten, hab mich öfter umgeschaut...

Nicht ein mal...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Na also, dann weist Du ja wie das ist und das man auch real nicht wirklich schneller zielt.

Anmerkung: Die Handfeuerwaffe könnte evtl. wirklich nen Tick fixer sein, but thats personal.

ok genau wie ich ;-) keinmal gestoben und ca 12 min

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das "ruckeln" im menü ist kein ruckeln sondern bewegt sich weil du ein sixasxis controller in der hand hast ;-)

sprich du kannst das menü mit dem sixasis ps3 controller bewegen ;-)
Einfach mal ausprobieren

Das bedeutet wenn es im Menü ruckelt sollte man lieber einen Arzt aufsuchen :haha:

Aber cool habe ich auch nicht bemerkt! Jedenfalls bemerkt dass es gewollt war.... der LCD ist in Ordnung :fresse:

Mal ne Frage, wieviele Waffen kann man bei der Demo insgesamt ausprobieren? Also man hat das normale Maschinengewähr und den Colt, dann gibt es noch das Maschinengewähr von den Helghast und irgendwo draussen noch eine Panzerfaust. Drinnen gibt es dann noch die StA14 Rifle die ich gerade gefunden hab.. leider zu spät um die bei Gegnern auszuprobieren. Hab ich irgendeine verpasst?

Ja ihr habt auch früher vorbestellt :( Aber die Paar Tage werde ich hoffentlich überleben... is nicht so dass mir langweilig wird. Hab grad genug Spiele die ich durchspielen will....

Ich werde mir die Zeit mit Mirrors Edge vertreiben, abgegriffen beim Expert für 29 Mücken am WE :coolblue:

Und sobald KZ da ist bricht der Krieg aus.

In der Demo gibts 3 Rifles, die Panzerfaust, Pistole, die Granaten und das Messer.
Ich finds einfach genial, wie sich die KI jedesmal anders verhält, auch die KI der Mitstreiter. Einmal ist Gaza einfach am Anfang des Gefechts in der Lagerhalle übers Geländer runtergesprungen und hat mich damit total überrascht und damit das Kampfgeschehen total verändert.
Aber genug Demo gezockt. Bin mal die Full zocken :p

mfg Skip

alle waffen als einzelvideos

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=292326

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

In der Demo gibts 3 Rifles, die Panzerfaust, Pistole, die Granaten und das Messer.
Ich finds einfach genial, wie sich die KI jedesmal anders verhält, auch die KI der Mitstreiter. Einmal ist Gaza einfach am Anfang des Gefechts in der Lagerhalle übers Geländer runtergesprungen und hat mich damit total überrascht und damit das Kampfgeschehen total verändert.
Aber genug Demo gezockt. Bin mal die Full zocken :p

mfg Skip

wo find ich die panzerfaust und das 3 nicht helgast gewehr ?

Panzerfaust am Strand, damit musste doch die Brücke roppen und das 3 Gewehr hat der Kerl im Lagerhaus auf dem Dach. Da kommste nur mit einer Nade ran ;)

Bei mir auch... ;)
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an, wann man vorbestellt hat.

sondern ob man in österreich oder in deutschland wohnt ? ;-)

Panzerfaust am Strand, damit musste doch die Brücke roppen und das 3 Gewehr hat der Kerl im Lagerhaus auf dem Dach. Da kommste nur mit einer Nade ran ;)

brücke ? panzerfaust ? hä ;-) hat dann wohl die KI für mich gemacht *g*
siehste mal schon 2 mal gespielt und nix mitbekommen

Ich hab die Fässer auf der Brücke mit dem Rifle kaputtgeschossen, dann ist die Brücke explodiert.

ah jo stimmt so hab ich es auch gemacht ;-)
jetzt wo du es sagst ist es mir wieder eingefallen und jetzt weiß ich auch was mit brücke gemeint ist.

beim 3 mal als ich die demo gezockt habe, wurde die brücke von einem mitstreiter in die luft gejagt.
bei den ersten zwei durchläufen wurde ich dazu aufgefordert mit der panzerfaust die fässer hochzujagen.
war recht überrascht das sich der spielablauf so ändert:d

bei mir wurde die ersten male die Brücke von so nem riesigen geschoss aus der Luft platt gemacht :d hab mit der Panzerfaust immer die helgast aufs Korn genommen (die fliegen so schön). Das Messer ist auch gut im Nahkampf, hab mal probiert alle zu messern war aber zu happig.

Also, hab´s wie angesprochen nur einmal gespielt. Finde das Spiel zwar Sahne, jedoch haben mir massive Kopfschmerzen ein mehrfaches Spielen nicht genehmigt :fresse:

Die Steuerung geht in Ordnung, wer schon mal Konsolen-Shooter gespielt hat, wird sich schnell zurechtfinden.

Als Steuerungsvariante habe ich "Alternativ 2" bevorzugt.

Grafisch und Soundtechnisch muss man wohl nicht´s mehr sagen.

Fazit: Killzone 2 ist DER Kaufgrund für eine PS 3 :fresse:

Ich hab mir die Konsole vor fast 2 Jahren nur wegen dem Game gekauft und
jetzt kommt es entlich... :love:

Das Einziege was mich stört, das mein game erst anfang März von
Amazon.UK geliefert wird!

Jetzt hab ich schon so lange gewartet, da machen die paar tage mehr auch
nichts mehr aus!

Zuletzt bearbeitet:
na dann hat wohl bald jeder mit ner ps3 auch killzone 2 *g*
Hoffentlich seid ihr auch oft (jeden tag *g*) online. Damit man auch mal (jeden tag) zusammen zocken kann *g*

Fände es super, wenn Zielen auf L1 wäre, wie in der alternativen Steuerung.
Problem dabei ist, dass ich dann nicht mehr Cover drücken kann, weil der Finger entweder auf Zielen oder Cover ist.

Wie macht ihr das?

Geht nicht, dann fällt mir der Controller aus der Hand. :d
Habt ihr den Mittelfinger nicht auch unterm COntroller zum Stabilisieren? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh