[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jup die dinger hab extra für killzone 2 gekauft *g*

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Geht nicht, dann fällt mir der Controller aus der Hand. :d
Habt ihr den Mittelfinger nicht auch unterm COntroller zum Stabilisieren? :confused:

eh neinn

linker zeigefinger -> L1
linker mittelfinger -> L2
rechter zeigefinger -> R1
rechter mittelfinger -> R2
Linker Daumen Linker Stick
Rechter Daumen Rechter Stick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann durch die letzte tür durchglitchen und dann weiter laufen sich das lvl anschauen :rolleyes:

Habs mal probiert funzt aber irgendwie nicht..

Ich finde übrigens die deutsche Sprachausgabe realtiv gelungen. Klar nicht so "cool" wie die englische, aber deutlich besser als manch andere Games. Sind sogar Sprecher von großen Stars mit dabei :) Schön

Wenn Skip so weiter fleißig die Full von KZ2 spielt, wird er wohl bald durch sein :fresse: Ist seit Stunden dabei :bigok:

Wenn Du´s fertig hast, ab in nen Umschlag und an mich Senden :fresse: :haha:

Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, wovon der letzten erst nach dem Durchspielen anwählbar ist. Ich spiele auf ganz normal. also der 2. Schwierigkeitsgrad.

EDIT: Die Demo war um einiges leichter. Das Spiel nimmt an Härte zu.

Zuletzt bearbeitet:
edit2:
Kein Platin bei 4players.:rolleyes:

Niemand hätte das erwartet, 4P ist einfach maximal pro 360!

Zb sagen die Zu wenig pompöse Bosskämpfe, ...wer hat die Bosskämpfe in CoD 4 vermisst? :stupid:

Wer kennt noch Perfect Dark Zero? Das hat 86% bekommen sowie CoD3, ich seh Kill2 meilenweit davon entfernt...

Deswegen auch der Smiley. ;) Wäre nicht das erste Mal, dass das Xbox Fanboy-Image durchblickt. Ich hätte auch keine 100% erwartet, aber etwas Objektiver schon. Vielleicht gehen die 88% schon in Ordnung. Ich konnte bis jetzt ja nur die Demo zocken, aber einige Begründungen sind ein Witz:
zu wenig Bosskämpfe - 1. gibt es die, wie du schon gesagt hast, keine bei COD4 und 2. will ich die auch nicht unbedingt in einem Shooter haben. Dieses Spiel spiegelt Krieg wieder und im Krieg gibts keine Bosskämpfe.
aufgesetzte Story - bitte zeigt mir einen FPS mit einer echt gelungenen Story. Die Wertungen für COD4 und GOW2 sind daher auch einfach übertrieben.
88% sind auch wirklich nicht schlecht, aber dann bitte nicht bei anderen Games masslos übertreiben.

bin ich blöd...wo find ich die demo im ps store?!

UK AT Account... :)

Zum 4players Test:
Ich finde die Redaktion von denen passt sehr zu deren Forenusern...im Endeffekt ist mir der Test von den wurscht, das sind sie mir schon seit 2Jahren, weil die immer komischer werden...
88% sind zwar n super Ergebnis, beisst sich aber mit der Resistence2 Wertung. Ich glaube die schreiben und werten absichtlich "provokativ" um im Gespräch zu bleiben und stacheln auch absichtlich immer wieder XboX gegen Playstation Fanboys an, damit bei denen Aktivität herrscht

Zuletzt bearbeitet:
Leute mal ne Frage: Bei Zahlung eines games bei amazon.co.uk per Kreditkarte. Fallen da Zinsen an ? Wie viel billiger komme ich da? Wie funktioniert die Abbuchung und Umrechnung?

So einfach sehe ich das auch....solange keine Extra-Kosten anfallen, ist das meinen Eltern egal :d.
Wollte nur kurz fragen, weil sie irgendwas mit Zinsen gesagt haben ^^

bei mir waren es bei der masterkard paar cent, glaub 50 oder sowas. die bestellung war aber über 200€ da ich mit ein paar freunden zusammen bestellt hab

Laut meiner Mutter 4 % Zinsen oder irgenwas mit 4 %, was mir viel zu hoch erschien...Hypo Vereinsbank...leider nicht meine Bank^^ daher weiß ich es nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh