[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber bin jetzt nicht so der kenner aber wasn das schon wieder? Newsletter oder wie?

Sorry für die etwas komische frage :d
Qore ist dieses Onlinemagazin im Playstation Store. Gibts halt nur in NA. In Europa wirds aber bald das gleiche bzw etwas ähnliches geben (Official PlayStation Magazine HD).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Demo jetzt 4mal durchgezockt und muss sagen wow...

Klasse Soundkulisse die richtig derbe Bock macht, die Optik ist echt Sahne und die Action rockt. Die Steuerung finde ich sehr gelungen und geht auch gut von der Hand. Das in Deckung gehen macht tierisch Laune und dann aus der Deckung den Hellgast in den Schädel schießen einfach nur :love: Haben sie nicht zuviel versprochen, freu mich tierisch auf die Full.

Zuletzt bearbeitet:
7 Stunden?! Die Spiele werden auch immer kürzer :(

Kam mir aber länger vor, weils wirklich sehr intensiv ist und man kaum Verschnaufpausen hat. Ist auch nicht so wie viele andere Games mit Backtracking, wo man mehrmals durch das selbe Areal hin und her latschen muss (Dead Space, The Darkness usw.). Ist vom Ablauf her und Spielspaß in die selbe Schublade wie die alten Medal of Honor Teile einzuordnen. Viel Action, viele Gegner (sehr schlaue vorallem) und perfekt inszenierte Scripts. Gears empfinden viele auch als zu kurz, was ich aber auch nicht verstehe, weils auch sehr intensiv ist. Der Credits Abspann nach dem Ende ist wirklich stylisch gemacht. Jeder Action-Liebhaber muss das Game gespielt haben ;)

mfg Skip

Sound ist jedenfalls der Knaller.
Resistance 2 ist trotz DTS-Spur ne Soundtechnische Katastrophe.

Amazon.co.uk sperrt Versand von Spielen und Filmen (FSK16+) nach Deutschland?

Da inzwischen doch schon einige Mails eingetrudelt sind, wollte ich auch nochmal den Rest der Rasselbande informieren.
So wie es aussieht lassen sich aktuell keine FSK16+ (bzw. PEGI16 und PEGI18) Videospiele (wie z.B. Resident Evil 5 oder Killzone 2) mehr bei Amazon UK bestellen
(zumindest nicht nach Deutschland - Österreich scheint nicht betroffen zu sein).
Auch DVDs und Blu-Rays mit einer Alterseinstufung von 18 (z.B. Kill Bill) sind betroffen.
Amazon weist dann folgenden Fehler auf:
*** We’re sorry. This item can’t be shipped to your selected destination.
You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below.
( See geographical restrictions.) ***
Amazon hat leider noch nicht geantwortet, ob es sich um einen Fehler oder um eine permanente Umstellung handelt.
Glücklicherweise gibt es ja mehr als genug Alternativen wo man Videospiele und Blu-Rays aus England kaufen kann.

Quelle: http://www.mydealz.de/

Betrifft das auch die vorbestellten Waren? Falls ja schnell woanders bestellen Leute =)

Also habs bei Amazon.UK vorbestellt und dort steht noch Delivery estimate: 27 Feb 2009 - 2 Mar 2009!

Hab noch keine ähnliche Mail bekommen bezüglich deinem Post oben^^!

Amazon.co.uk sperrt Versand von Spielen und Filmen (FSK16+) nach Deutschland?

Da inzwischen doch schon einige Mails eingetrudelt sind, wollte ich auch nochmal den Rest der Rasselbande informieren.
So wie es aussieht lassen sich aktuell keine FSK16+ (bzw. PEGI16 und PEGI18) Videospiele (wie z.B. Resident Evil 5 oder Killzone 2) mehr bei Amazon UK bestellen
(zumindest nicht nach Deutschland - Österreich scheint nicht betroffen zu sein).
Auch DVDs und Blu-Rays mit einer Alterseinstufung von 18 (z.B. Kill Bill) sind betroffen.
Amazon weist dann folgenden Fehler auf:
*** We’re sorry. This item can’t be shipped to your selected destination.
You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below.
( See geographical restrictions.) ***
Amazon hat leider noch nicht geantwortet, ob es sich um einen Fehler oder um eine permanente Umstellung handelt.
Glücklicherweise gibt es ja mehr als genug Alternativen wo man Videospiele und Blu-Rays aus England kaufen kann.

Quelle: http://www.mydealz.de/

Betrifft das auch die vorbestellten Waren? Falls ja schnell woanders bestellen Leute =)

jo, die Meldung hatte ich gestern auch als ich bestellen wollte, habs dann bei Play.com bestellt.

habe auch vor 2 tagen bestellt ging ohne probleme durch...

Einige erhalten diese Meldung einige nicht, ist bissl komisch :)

Wollen wir hoffen Du behälst Recht Timewarp!
Werde keine 70€ für ein Game ausgeben,für zwei zusammen schon,aber nicht für eins!:d

Für ~60€ erwarte ich aber schon mehr als 2 Abende (wenn überhaupt) Singleplayer-Modus. MP werde ich wohl mit der Steuerung nicht spielen.

Dann kaufs dir nicht! Meine Güte, das du immer was zu meckern hast?

@Skip

Bist du auch schon Online unterwegs?

Hm wenn der Singleplayer so kurz ist, werde ich es mir auch ne holen. Erst wenns billiger wird...ist echt ne kacke das Games immer kürzer werden

Für ~60€ erwarte ich aber schon mehr als 2 Abende (wenn überhaupt) Singleplayer-Modus. MP werde ich wohl mit der Steuerung nicht spielen.

Shooter kauft man mMn. auch nicht wegen dem Singlerplayermodus. Solche Spiele leben vom MP-Modus.

Vielleicht hast du dir das falsche Genre ausgesucht.

Ich habe lieber 7 Stunden Nonstop-Unterhaltung als 20 Stunden wo ich teilweise einpenne! Wobei die Spielzeit eh subjektiv ist, jeder spielt anders...

Killzone 2 besteht ja nicht nur aus dem SP. Der herausragende MP wird Spielspaß über sehr sehr lange Zeit bieten und wenn ich dann "MP werde ich wohl mit der Steuerung nicht spielen." lese, muss ich schon schmunzeln, aber bei einigen wundert mich gar nichts! :)

Dann muss man halt auf diesen Shooter verzichten, ganz einfach, aber verschont uns mit dieser ewigen Rumheulerei...

Ja so ist das, habe hier z.B. CoD4 und en SP habe ich garnicht angefangen zu spielen geschweige denn durchgespielt, das Spiel muss nur fürn MP-Modus herhalten.

Bei der Story ist es doch eh fast immer das gleiche, Russen vs. Amerikaner oder Deutsche oder radikale Islamisten. Oder Menschen gegen Aliens und weiss Gott was, total öde. Deswegen nur MP :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das, habe hier z.B. CoD4 und en SP habe ich garnicht angefangen zu spielen geschweige denn durchgespielt, das Spiel muss nur fürn MP-Modus herhalten.

Bei der Story ist es doch eh fast immer das gleiche, Russen vs. Amerikaner oder Deutsche oder radikale Islamisten. Oder Menschen gegen Aliens und weiss Gott was, total öde. Deswegen nur MP :d

Ich hab bei Bad Company den Singleplayer auch erst nach 6 Monaten oder so durchgespielt! Der Multiplayer ist einfach zu geil..

Die Demo ist so kurz :motz:

1.2 GB für ca. 5min Spielspaß.

Und das mit DSL 768 KB :d

Ich freue mich auf das Spiel!

so hab jetzt festgestellt das ich mit empfindlichkeit auf minium und standart 1 steuerung ziemlich gut klar komme ;-) auch wenn ich sicher bin das so keiner von euch spielt *g*

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Sehr geile Videos (hab aber nur ins erste bisschen reingeschnuppert, aber das rockte schon!):

http://ruliweb.empas.com/data/rulinews/read.htm?num=16738

Man wird das Game rocken! :hail:

spoilerfrei ? eher nicht oder ?

Das erste kann man schon ansehen, das kennt man schon, aber gut gespielt diesmal, da siehts gleich viel geiler aus, als das was man sonst kennt von GT.com und Co...

Hab grad auf PS3-Talk gelesen, dass die einen Killzone 2 Clan aufmachen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier auch zu einem HWL-Clan zusammenschließen!?
Nichts professionelles und verpflichtendes, eher das man je nach Lust und Laune zusammen zockt.

@Skip

Bist du auch schon Online unterwegs?

Nein, da die Server noch net online sind. Hab heute morgen mal mit den Bots gezockt. Sehr geil. Teamdeathmatch mit Missionen. Verteidige diese Stelle, danach einen bestimmten Gegenspieler elimineren, dann einen Bestimmten Gegenstand an einen bestimmten Ort bringen usw.
Die Maps sind richtig groß.

@Schwierigkeitsfrage: Ja, auf normal.

Hab grad auf PS3-Talk gelesen, dass die einen Killzone 2 Clan aufmachen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier auch zu einem HWL-Clan zusammenschließen!?
Nichts professionelles und verpflichtendes, eher das man je nach Lust und Laune zusammen zockt.

Hätte ich Interesse daran. :)
Regelmäßig könnte ich aufgrund Zeitmangels wohl nicht, aber so etwas unverbindliches wäre super.

Gehe mir nicht auf die Nüsse, Thade. Wenn ich die Steuerung für den MP zu träge finde, dann ist sie mir zu träge, Punkt. Ich kann da so viel meckern wie ich will. Bin halt CoD4 gewohnt :P Und wenn ich wirklich nur 7 Stunden beschäftigt werde, sind 60€ verdammt viel Kohle!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh