[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im MP haben doch alle die gleiche steuerung, von daher ...

PS: Zitat

Interview mit Guerrilla: Mathijs de Jonge Game Director und Jan-Bart von Beek Art Director.
Da fragen sie auch, die Steuerung des Charakters fühlt sich in Killzone2 ganz anders an als in vielen Ego-Shootern. Warum?
De Jonge: Wir wollten einen bestimmten Realismusgrad erreichen. Die Steuerung ist schwergägiger, damit der Spieler besser ins Geschehen eintauchen kann. In manch andererem Shooter fühlt es sich eher so an, als ob man eine frei in 3D-Raum schwebende Waffe vor sich her führt - das wollten wir unbedingt vermeiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Steuerung im allgemeinen schon sehr sehr schlecht. Aber da mir die Demo vom Inhalt schon gefallen hat (düsterer Look) und vor allem der Sound ;) kann ich im SP gerade so noch damit leben. Aber im MP brauche ich eine schnelle und direkte Steuerung wie bei CoD4.

Ich finde die Steuerung im allgemeinen schon sehr sehr schlecht. Aber da mir die Demo vom Inhalt schon gefallen hat (düsterer Look) und vor allem der Sound ;) kann ich im SP gerade so noch damit leben. Aber im MP brauche ich eine schnelle und direkte Steuerung wie bei CoD4.

Ich denke das ist Übungssache.

Man muss seine Settings für die Steuerung erst finden. Die Default-Steuerung ist auch nicht mein Fall. Ich schiesse lieber mit R2 und Sensitivity ist auch höher. Wobei X>Y.
Im MP komm ich bestens klar, leider nur Bots aber die sind auch schon auf schwer gestellt ;)

Also schnell und direkt geht sowie so nur am PC! Glaub mir es ist nur gewöhnungsache (daher lohnt das meckern nicht)! Hab damals auch meinen Hass gehabt bei Goldeneye (N64) nach ein paar wochen war ich ein profi als hätte ich nur 3d shooter an der konsole gezockt! An KIllzone 2 gibts keinen weg vorbei! Für mich DAS Spiel!

Ich hab noch nie einen anderen 3d shooter auf PS3/360 gezockt, aber alles was ich bisher gesehen hab sieht fast wie oldgen dagegen (KZ2) aus!

Gehe mir nicht auf die Nüsse, Thade.

Sag mal, 1. heiße ich schon seit 2 Jahren nicht mehr so, 2. was soll das? Lass deinen Frust bitte nicht an mir aus.

Bist doch sowieso der größte Wendehals den ich kenne und ein notorischer Schlechtreder dazu auch noch. Ich wette du zockst den MP, typischer Wendehals eben, erst so, dann so, dann wieder so, ach dann doch so! :haha: Ach herrlich diese Leute.

Hab ich schon einmal gesagt, das ich dich und deine Art nicht ausstehen kann? Ja ich glaube schon. :rolleyes:

Jap, ich denke für KZ2 werden auch Shootermuffel auf Konsolen mal zum Gamepad greifen.

Bin auch nicht soo der Shooterspieler, aber für das Spiel stellt man sich halt mal um.

Bei Resi 5 sehe ich das anders.

Achja, wegen des Clans wäre ich zu 100% dabei, es sei denn ein gewisser Wendehals steigt noch mit ein, dann wäre ich aber raus!

Soll ja nix besonderes sein, das wir uns halt einfach mal bisschen organisieren und dann paar Matches austragen, gegen andere Clans, vornehmlich aus den USA würde badsmiley82 sagen. ;)

Deathcrush & Martin K., bitte erledigt doch eure Schmusestunden per PN oder setzt euch gegenseitig auf Ignore. Langsam nervts einfach nur. Immer das selbe mit euch!!!

mfg Skip

Sorry Skip bitte sei mir nicht böse, aber auch sollche möchte gern Mod posts nerven auch sehr! Bitte macht das per PN, dann wärs auch kein, möchte-gern-Mod-post!

Ist kein Möchtegern-Mod-Post, ich schreibe nur, was andere sich anscheinend nicht trauen. Im Konsolen-Bereich sind die Mods leider eh ein wenig unaufmerksam mMn. Ist immer das selbe mit den beiden. Egal in welchem Thread. Treffen die aufeinander ists wie Feuer und Wasser. Danach dampfts nur noch. Sind beide User mit wirklich informativen und tollen Posts und würde sie nur ungern auf meine Ignore setzen, nur weil der eine oder andere mal die Finger nicht von der Tastatur halten kann.

mfg Skip

Ja aber um die Personen jetzt nicht bloss zustellen, würde ich ihnen eine PN schicken und nicht öffentlich, zumal man dann noch mehr vom thema abkommt! Sorry für´s OT Jungs/und mädels^^

Achja, wegen des Clans wäre ich zu 100% dabei, es sei denn ein gewisser Wendehals steigt noch mit ein, dann wäre ich aber raus!

Soll ja nix besonderes sein, das wir uns halt einfach mal bisschen organisieren und dann paar Matches austragen, gegen andere Clans, vornehmlich aus den USA würde badsmiley82 sagen. ;)

ach auch gegen deutsche, franzosen, engländer, holländer usw ;-)
hauptsache alle mit headset *g*

Hoffentlich gibt es regionale dedizierte server wie im pc bereich. Kein bock auf "hostvorteil" oder "Lags"

Aber Killzone 2 soll Clansupport und Tuniersupport haben das find ich schon mal sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich denke für KZ2 werden auch Shootermuffel auf Konsolen mal zum Gamepad greifen.

Bin auch nicht soo der Shooterspieler, aber für das Spiel stellt man sich halt mal um.

Bei Resi 5 sehe ich das anders.

Na ich würde schon gerne ABERRRRRRR 400€ (PS3) nur um KZ2 zu zocken :shake:

das ist mir zuteuer. Bei 300€ Wäre es ne Überlegung wert

Das ist z.B. für mich immer noch der größte Knackpunkt.

mmmmh bei Amazon.UK kostet die wieder 399Pfund,
hat letzte Woche 269Pfund !!! gekostet.

wo kann man sonst günstig bestellen ?

oder leute die trophy wollen *g* oder man spielt es einfach einmal auf jeden schwierigkeitsgrad durch dann hat man spieldauer mal 7 also schon 21 stunden *g* wobei auf ganz schwer schafft man es sich nicht in 7 stunden.

342+Versandkosten. Aber für solche Fragen empfehl ich den Schnäppchen-Diskussions Thread hier im Konsolen-Bereich. Die kennen sich da alle besser aus.

Habs grad bis zur Bestätigung durchgemacht, sind ca. 362 Euro incl. Versand !

Ja, aber auf Easy spielen doch nur Lutscher^^

ich bin ein lutscher spiele alles auf Easy weil ich nur mit einer Hand Spiele in der anderen habe ich den Krug Bier,Kaffee stückchen Torte ne Kippe und vielleicht eine meiner Freundinnen

und sind wir mal ehrlich das Spiel ist ja gehypt ohne ende,so doll ist nun auch wieder nicht,ist schon bezeichnend wenn ich das ausmache und erstmal eine runde Everbodys Golf Spiele

also gut ist das schon aber haut mich jetz nicht vom Hocker die Demo,der einzige unterschied zu COD 4 ist das die gegner bei einer Handgranate endlich bisschen Physik abbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh