I´exemple
Banned
Im MP haben doch alle die gleiche steuerung, von daher ...
PS: Zitat
Interview mit Guerrilla: Mathijs de Jonge Game Director und Jan-Bart von Beek Art Director.
Da fragen sie auch, die Steuerung des Charakters fühlt sich in Killzone2 ganz anders an als in vielen Ego-Shootern. Warum?
De Jonge: Wir wollten einen bestimmten Realismusgrad erreichen. Die Steuerung ist schwergägiger, damit der Spieler besser ins Geschehen eintauchen kann. In manch andererem Shooter fühlt es sich eher so an, als ob man eine frei in 3D-Raum schwebende Waffe vor sich her führt - das wollten wir unbedingt vermeiden.
PS: Zitat
Interview mit Guerrilla: Mathijs de Jonge Game Director und Jan-Bart von Beek Art Director.
Da fragen sie auch, die Steuerung des Charakters fühlt sich in Killzone2 ganz anders an als in vielen Ego-Shootern. Warum?
De Jonge: Wir wollten einen bestimmten Realismusgrad erreichen. Die Steuerung ist schwergägiger, damit der Spieler besser ins Geschehen eintauchen kann. In manch andererem Shooter fühlt es sich eher so an, als ob man eine frei in 3D-Raum schwebende Waffe vor sich her führt - das wollten wir unbedingt vermeiden.