[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein lutscher spiele alles auf Easy weil ich nur mit einer Hand Spiele in der anderen habe ich den Krug Bier,Kaffee stückchen Torte ne Kippe und vielleicht eine meiner Freundinnen

und sind wir mal ehrlich das Spiel ist ja gehypt ohne ende,so doll ist nun auch wieder nicht,ist schon bezeichnend wenn ich das ausmache und erstmal eine runde Everbodys Golf Spiele

also gut ist das schon aber haut mich jetz nicht vom Hocker die Demo,der einzige unterschied zu COD 4 ist das die gegner bei einer Handgranate endlich bisschen Physik abbekommen

Ich spiel die guten Spiele auch immer zuerst auf Easy ;) Gute Spiele spielt man ja öfters, nach dem durchspielen ist der nächste Schwierigkeitsgrad dran.

So kann man z.b. schön sehen wie die KI agiert :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel auch immer auf easy aber irgendwie muss ich mir mal angewöhnen auf schwer zu spielen, sonst hab ich das spiel wieder so schnell durch. außerdem gibts bessere trophäen ^^

selfdistruct schrieb:
da ham sich ja zwei lutscher gefunden ^^

Will nicht wissen was Du lutschst :fresse:

Habe das schon immer so gemacht und habe keine Probleme damit. Schließlich spiele ich spiele auch auf Schwer durch, wahrscheinlich ist man heutzutage nur Gesellschaftsfähig wenn man ein Spiel gleich auf Hardcore durchspielt :rolleyes:

Oh man, was habe ich wieder angerichtet?
Hab hier ungewollt voll die Lutscher-Diskussion gestartet.
Finde K2 hebt sich schon einigermaßen von CoD4 ab. Allein die KI ist der Burner. Grafik hin oder her, das interessiert keinen mehr, wenn Gameplay net stimmr (siehe Crysis).
Die Gegner verlangen einem echt viel ab. Die Demo bietet keine Sniper, keine stark gepanzerten Truppen und vorallem keine Radec Leibgarde...:shot:

Habe mir die Demo aus dem Englischen Store für meine PS3 runtergeladen doch wenn ich es starte bleibt das Spiel immer in der Sprachauswahl hängen. Hat noch jemand das Problem?
greetz dopi

Habe mir die Demo aus dem Englischen Store für meine PS3 runtergeladen doch wenn ich es starte bleibt das Spiel immer in der Sprachauswahl hängen. Hat noch jemand das Problem?
greetz dopi

ne vielleicht nochmal laden und installieren?

Ja die müssen aber auch schöne Reviews schreiben und das ist auch ne menge Arbeit wenn mans richtig macht! Also so ganz umsonst ist das nicht!

Mir sind auch kleinere Reviews lieber, nicht son Mainstream gelaber!

Richtig, das sind keine Presseversionen !

Hab grad auf PS3-Talk gelesen, dass die einen Killzone 2 Clan aufmachen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier auch zu einem HWL-Clan zusammenschließen!?
Nichts professionelles und verpflichtendes, eher das man je nach Lust und Laune zusammen zockt.

Hätte ich Interesse daran. :)
Regelmäßig könnte ich aufgrund Zeitmangels wohl nicht, aber so etwas unverbindliches wäre super.

Wäre auch dabei! :shot:

Achja, wegen des Clans wäre ich zu 100% dabei, es sei denn ein gewisser Wendehals steigt noch mit ein, dann wäre ich aber raus!

Soll ja nix besonderes sein, das wir uns halt einfach mal bisschen organisieren und dann paar Matches austragen, gegen andere Clans, vornehmlich aus den USA würde badsmiley82 sagen. ;)

Ja, cool, dann wären wir ja schon mal ein paar. Sonst noch jemand bock auf?

jo wäre auch dabei, müsste mir aber noch ein headset zulegen.

Wäre auch bei der HWL Clan Sache dabei - Equipment ist alles vorhanden bis auf KZ2 natürlich ;)

In grafischer Hinsicht stellt „Killzone 2“ das neue Nonplusultra im Konsolenbereich dar. Die Animationen sind hervorragend, das Spiel läuft sauflüssig, und die Level sind liebevoll gestaltet. Allerdings darf man keine super abwechslungsreichen Spielumgebungen erwarten.
Die Steuerung ist etwas träge und dürfte für einige gewöhnungsbedürftig sein. Besonders das Anvisieren dauert uns einen Tick zu lange. In Deckung gehen per Knopfdruck geht hingegen rasant vonstatten.

Musikalisch hat der Titel einiges zu bieten. Auch wenn es nicht wirklich Neues auf die Lauscher gibt. Es dominieren vor allem pompöse Orchestersounds mit Choralgesängen. Teilweise erinnert die Musik an ein „Star Wars“-Thema. Die Soundkulisse während der Kämpfe ist ohrenbetäubend gut. Die deutschen Synchronsprecher klingen solide; nur was die Kerle zuweilen von sich geben, ist recht niveaulos.

Der Multiplayer ist üppig ausgestattet. Die langen Warzone-Auseinandersetzungen bringen gleich zahlreiche Spielmodi in ein Match. Dank des ausgeklügelten Rangsystems kann jeder seine ganz individuelle Klasse erschaffen.

„Killzone 2“ hat nicht gerade den Nobelpreis für Literatur verdient. Aber die Story taugt, um sich motiviert in die Schlacht zu stürzen. Die KI ist extrem anspruchsvoll und verlangt dem Spieler einiges ab. Lediglich für die teilweise etwas abwechslungsarmen Missionsaufgaben und Schauplätze gibt es einen kleinen Punktabzug.

Für PS3-Besitzer beginnt das Jahr mit einem regelrechten Actionfeuerwerk. „Killzone 2“ sorgt für pure Adrenalinschübe und setzt in grafischer Hinsicht eine neue Benchmark. Die kleineren Mankos der Steuerung und die zuweilen ähnlich aussehenden Schauplätze nerven zwar ein wenig, werden allerdings vom extrem bombastischen Geschehen auf dem Bildschirm und dem runden Multiplayer wettgemacht. Wer mal wieder Lust auf ein rohes Stück Egoshooter hat und seinen Testosteronspiegel zwischendurch auf Vordermann bringen will, kommt um „Killzone 2“ nicht herum.

89%

http://www.k-videogames.de/web/Killzone_2/ktopsy/id,13355/s,,c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh