[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. Headset habe ich mir auch Socom bestellt.

Ich sehs schon kommen, wenn in 2 Wochen alle das Spiel verkloppen wollen und der Preis auf 3€ fällt. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein socom hab ich schon vor drei monaten gehabt und für nen top preis verkauft bekommen...genau wie resistance 2, was ich mir aber jetzt für schmales geld nochmal bestellt hab. bin doch etwas trophy geil geworden....

So, habe das Headset für ca 18 Pfund bei gameplay.co.uk entdeckt (in Stock) und gleichmal bestellt. Mal sehen, was zuerst ankommt, das andere wird gecancelt.

Also das Headset ist echt hochwertig und saugeil :d. Man spürt es kaum wenn man es an hat.
Aber wie wird dann der Ingamesound wiedergegeben?
Weil man hört sich ja wenn man den Fernseher z.B. laut einstellt.
Wisst ihr was davon?

hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen... bekommt man nur den Dmozugriff,wenn man das Game vorbestellt hat? wenn ja werd ichs mir schonmal für 38e gölaube ich vorbestelln :P

grr.. hab blos ein de und ein US account .. also muss ich mir dann wohl nochn UK account machen. Weiß jemand, ob die Uk Version des Spiels auch auf Deutsch ist?

Ich habe AT, US und Jap Store und bin immer komplett eingedeckt wenn ich was brauche... Killzone 2 Demo hab ich aus dem AT

guut..dann wird das gleich ma bestellt :) 38€ irgendwsa bei shopto.net :) ..oderl ieber Steelbox :)?

ich will auch :( :( :(

10.02.2009 10:09
Als Leser von AreaGames glaubt man eigentlich schon fast alles zum Thema Killzone 2 gelesen bzw. gesehen zu haben. Das dachten wir auch. Bis sich die Seite Lens of Truth mit den explodierenden Köpfen der Gegner beschäftigt hat. Das folgende Video zeigt euch, warum nicht gerade ihr bzw. euer Kopf in der Schusslinie eines STA14 Gewehrs stehen sollte. Ein bisschen übertrieben sieht das aber schon aus, oder? Haben die Gasmaskentypen irgendwelche Druckbehälter in der Birne? Seht selbst:

Das sieht aber echt ein wenig übertrieben aus, schauts euch mal an :d

japp. Bin ja echt mal auf den MP gespannt. habs mir für 43 im steelbook vorbestellt :P

Das Game läuft genau wie GTA4 auch in 1080p.
Wie ihr das anstellt? Ganz einfach...in den Anzeige-Settings der PS3 nur 1080p markieren und 720p und 1080i nicht markieren. Danach läufts auch in 1080p. Soviel mal zum 4players Test und derren Unfähigkeit (4players schrieb bei den Negativ-Aspekten, dass es nicht in 1080p läuft).

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh