[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo und wann genau wird der Helghast denn unterwegs sein? Die "Innenstadt" ist ja doch etwas zu groß um einen einzelnen Helghast zufällig zu treffen :-)
Laut Eurogamer:
In der Münchner Fußgängerzone zeigt ein Helghast-Soldat von 10 bis 14 Uhr seine romantische Seite und verteilt zwischen Rathaus und Stachus rote Rosen an Pärchen.
Ich kenn mich in München nicht gut aus, keine Ahnung wie groß der Bereich zwischen "Rathaus und Stachus" ist. Musste halt suchen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach eben die letzten Pics für den Test fertig. Schade, dass die Server noch net on sind :(
Ich zocks momentan auf Schwer (3. Schwierigkeitsgrad) ohne Fadenkreuz und HUD. Das geht noch geiler ab :drool:

Kann man den Schwierigkeitsgrad während der Kampagne wechseln? Falls man merkt, dass es doch zu leicht oder schwer ist?

Der Test ist endlich fertig geworden...

Hier ein Auszug:

Fazit:

Da sind wir nun, fast am Ende des Tests. Haben wir nun einen neuen Genre- bzw. Konsolen-König oder erleben wir mit Killzone 2 wieder mal nur einen überdurchschnittlichen Shooter wie damals mit Killzone 1? Ganz klar liefert Guerrilla Games mit Killzone 2 eines der beeindruckendsten Games der Videospielgeschichte ab. Es ist Audio-Visuell ganz klar mit Großen wie Gears of War, Metal Gear Solid und GTAIV gleichzustellen. Technisch überragt es sogar ab und an Gears of War und bietet mit dem Deckungssystem und der knallharten Gegner-KI eine dichtere Kriegsatmo als Call of Duty 4. Es erinnert an die alten glanzvollen Medal of Honor Zeiten. Der Soundtrack reißt einen mit, die gelungene deutsche Lokalisierung beeindruckt und die Non-Stop-Action lässt uns kaum Zeit zum Atemholen. Das Spiel hat aber ein paar kleinere Schwächen. Die Story ist ohne Vorwissen fast genauso unverständlich wie die MGS4-Story, die Dialoge und Sprüche der Figuren wirken zu “cool”, ganz selten kommt es bei Checkpoints zu Nachladerucklern, die den Spielfluss aber nicht beeinträchtigen und die vielleicht zu kurz geratene Spieldauer von ca. 8 Stunden. Hervorzuheben ist die konstante Performance von 720p@60fps, die man auch in 1080i und 1080p genießen kann, der unkomprimierte 7.1 Surround-Sound und der vielversprechende Multiplayer-Modus, den wir euch in einem Extra-Test vorstellen möchten. Das Spiel erscheint hierzulande am 25. Februar 2009 und ist ein Musthave der allerersten Güte. Buy it & get Killzowned!!!

Quelle: Horned's Dungeon

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Review Skip. Liest sich sehr flüssig und die Bilder gefallen mir auch gut. Top :wink:
Freu mich schon auf das Multiplayerreview
2 kleine Fehler sind mir noch aufgefallen: Einmal hast du im Präsentationsbereich fidnen (statt finden) geschrieben und K2 läuft auch nur mit 30 fps, auch wenn die PS3 das natürlich in 60 Hz ausgibt ;)

Schönes Review Skip. Liest sich sehr flüssig und die Bilder gefallen mir auch gut. Top :wink:
Freu mich schon auf das Multiplayerreview
2 kleine Fehler sind mir noch aufgefallen: Einmal hast du im Präsentationsbereich fidnen (statt finden) geschrieben und K2 läuft auch nur mit 30 fps, auch wenn die PS3 das natürlich in 60 Hz ausgibt ;)

Es geht um die interne und native Performance/Auflösung, da ist das, was dein TV damit macht (sprich 100Hz Technik usw.) uninteressant.

Das ist mir schon klar. Aber Killzone 2 läuft nunmal intern/nativ nur in 720p@30fps. Ob die PS3 das in 1080p mit 60fps ausgeben kann ist da irrelevant.

Stimmt, irgendwie logisch. Hatte ganz vergessen das die Server noch gar nicht online sind. Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Story-Frage: Warum tragen die Helghast auf ihrem Heimatplaneten eigentlich Gasmasken?

Soweit ich das verstanden habe, da die Atmosphäre leicht giftig ist und die Helghast trotz Abhärtung auf Dauer davon krank werden. Der kurze Abstecher der ISA macht deren Leuten anscheinend aufgrund der kurzen Zeit nichts.

Erst den Test lesen, dann meckern ;)

Wenn man einen 1300 Wörter Text so freestyle aus dem Bauch heraus tippt, kommen schonmal kleine Fehler vor, vorallem bei Namen und englischen Wörtern ;

mfg Skip

Nene test ist gut erst Vor dann Nachteile ist klar, nur was man sieht ^^ das muss man sagen, bevor die ausm Test den Rechtschreibhans in die Comments setzen :d

Endlich nen Game da wo nix installiert werden muss........da freut man sich übelst und dann wartet man 5 min. fürs installieren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh