[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist halt der konsolen bereich.. das installieren von games zog erst mit dieser gen ein.. umso erfreulicher das K2 das nicht braucht! was fürn ne meisterleistung von den nl nachbarn was proggen angeht!

Zuletzt bearbeitet:
Haben ja auch lang genug dran gesessen um es zu perfektionieren!
Wenn manch andere Softwareschmieden sich auch die Zeit für Ihre Games nehmen würden!

Hab grad erste gelesen das ein Splitscrren-Koop per Update nachgeliefert wird, stimmt das?!
Wäre ja voll geil

Ach wie ich es hasse wenn Seiten sowas als definitiv in ihre Reviews schreiben :\

Zuletzt bearbeitet:
Passt schon was Martin geschrieben hat!
Er meint wenn das Video angehalten wird und im kleinen fenster Videoauschnitte aus der aktuellen Version erscheinen!

Schon Hammer,die Entwicklung!

Das Killzone 2 noch einen Splitscreen bzw. überhaupt irgendeine Art von Koop-Modus bekommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das wurde schon mehrfach dementiert und obwohl solche Nachrichten sich immer sofort im ganzen Netz verbreiten, ist consolewars.de momentan anscheinend die einzige Seite die eine Bestätigung bekommen hat. Von Fahrzeugen im MP-Modus hat bisher auch offensichtlich nur consolewars.de was gehört.
Außerdem dürfte es technisch wohl sehr schwierig werden, einen Splitscreen-Modus noch per Update nachzureichen.

Naja mal schauen!

Ich brauche aber auch keinen Co-Op. :)

guerilla games hat doch angeblich schon gesagt dass es auch nicht per patch dazu kommt... naja koop bracuht man gar nicht, wenns n multiplayer hat IMO... koop wird irgendwann langweilig, aber multiplayer nicht...

Coop ist trotzdem lustig, ich würde nicht nein sagen wenns trotzdem kommt. Das ist auch ein Grund warum ich Resistance 1 nicht verkauft habe weil es immer wieder lustig ist das Game zu zweit durchzuspielen...

Servus Jungs. Würde gerne wissen wann euer Spiel ankommen soll. Hab bei AMazon UK bestellt.

Bei mir steht Delivery Estimate 2-3 March

lol geringfügigie Textzensur! Deutschland braucht auch immer ne Extrawurst. Würd mich net wundern wenn Entwickler bald die Schnauze voll haben..naja hab in Uk bestellt, schon allein weil ich die Hälfte spare

Die UK, DE und australische Version sind gleich. Haben die selben Prüfsiegel drauf. Und das es komplett Uncut erscheint, wurde doch schon von Sony damals zugesichert.

nein die demo ist auch Deutsch und es ist ein fehler der datenbank es ist und bleibt Deutsch http://www.bluray-disc.de/forum/ps-3-games/10896-liste-der-import-spiele-mit-deutscher-synchro.html

so mal eine andere frage

kann ich auch das Autofeuer abschalten? bin lieber mit einzelschuss unterwegs

jetzt nicht sagen dann doch nur einmal auf den Controller drücken

Zuletzt bearbeitet:
Drück doch einmal auf den Controller !

kann ich auch das Autofeuer abschalten? bin lieber mit einzelschuss unterwegs

jetzt nicht sagen dann doch nur einmal auf den Controller drücken

Einzelschuss würde dir in K2 sehr wenig bringen, weil die Helghast gepanzert sind und in höheren Schwierigkeitsgraden halten die sogar noch weitaus mehr aus. Also da kommste mit Einzelschüssen nicht weit und Munition brauchste bei dem Spiel nicht zu spaen. Überall liegen tote ISA Soldaten oder Helghast, die dir Muntion oder Waffen liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh