[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal ein video reingezogen ...
also die grafik is echt der hammer
wär nur geil würds für die 360 rauskommen wenn nicht, was solls für die 360 gibts auch genug andere geile games
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow.. das Video ist richtig cool! Schon fast ausgereift das Game.
 
Mir kahm es so vor als wäre garkein Spawn vorhanden. Man tötet die vorhandenen, manchmal rücken dann welche durch türen oder aus ecken heraus(script?), nach aber irgendwann is alles tot, zwangsläufig...

Kenny, ganz toller kommentar :rolleyes:
 
juh februar 2009 HWluxx coop kilzone 2 zocken *g* 2er coop 4er coop ?? oder ganz anders ? gibt es dazu schon infos ?
 
411814200809041316500biid2.jpg


411814200809041316501bilg3.jpg


411814200809041316512biwf2.jpg


411814200809041316513bihl4.jpg
 
Wo gibts den Beta Keys? Werde auch immer heisser auf das Game, vorallem der MP sieht echt hammer aus. ^^
 
bekommt man per random verfahren von sony zugeschickt dabei interessiert mich ob auch deutsche diese beta key bekommen oder alle aus europa ausser deutschland
 
Multiplayer-Beta Killzone 2

10o4j9h.jpg

28i2ds8.jpg


Diese Detailfülle ist schon genial und vor allem im Multiplayer.
 
Neue Bilder aus dem Multi-Player. :)

2qd5wli.jpg

6dsoix.jpg

2s150nr.jpg

osbm3d.jpg

157y9mv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bodentexturen sehen ja auch mal geil aus.
Vor allem in Post #132 das Wasser und die Steine da drin!
Auch sonst bestimmt ein geiles Spiel (Fehlt nur noch die PS3 dazu :d )

Ob da der Multiplayer auch flüssig läuft? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bodentexturen sehen ja auch mal geil aus.
Vor allem in Post #132 das Wasser und die Steine da drin!
Auch sonst bestimmt ein geiles Spiel (Fehlt nur noch die PS3 dazu :d )

Ob da der Multiplayer auch flüssig läuft? :d

Davon kannst du ausgehen beim größten Zugpferd der PS3! :coolblue:
 
Europa: Chance auf Killzone 2 Beta


Ladet das Killzone 2 Theme herunter und mit etwas Glück seid ihr dabei

Wie der offiziellen PlayStation Website zu entnehmen ist, gibt euch das gestern veröffentlichte Killzone 2 Theme für die PS3 die Chance, an der Multiplayer-Beta des Spiels teilzunehmen. Dazu müsst ihr einfach im Zeitraum vom 16. - 23. Oktober das Theme aus einem der europäischen Stores (in Deutschland ist es leider nicht verfügbar) herunterladen, wodurch ihr automatisch in die engere Auswahl kommt. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann schon bald per E-Mail einen Code, um die Beta herunterladen zu können. Quelle CW
 
Jaa :d

Wäre ja Doof wenn es anders wäre , aber da mometan viele Spiele kein Split Screen haben ... wollte ich einfach mal nach Fragen :p
 
Sehr geile Bilder, das Spiel hat auf der GC schon richtig spaß gemacht... ich wurde am ende sogar erstma ausm Stand geworfen, weil ichs net loslassen konnte :fresse:
 
scheiße man ich brauch maus und tastatur für die ps3 :fresse:

ne ohne scheiß, ich lass mir diese geilheit nicht mit nem controller verderben...
ich brauch diesen xfps von xcm...
 
Problem dabei ist, dass das ziemlich ungenau und ganz und gar nicht gut sein soll, oder ?

Gibt ja noch mehr Alternativen dazu.

Warum können die nicht einfach eine gute Maus und Tasta Unterstützung einbauen :heul:
 
Problem dabei ist, dass das ziemlich ungenau und ganz und gar nicht gut sein soll, oder ?

Gibt ja noch mehr Alternativen dazu.

Warum können die nicht einfach eine gute Maus und Tasta Unterstützung einbauen :heul:

nö, soll eigentlich ganz brauchbar sein... 1000 mal besser als dieses fragfx was überhaupt nicht gehen soll...

also ich hol mir das ding... online wird man zwar einen vorteil haben, aber das ist mir scheiß egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh