[Sammelthread] Killzone 2 [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe es auch nachdem ich die Demo bei mir gespielt habe das Spiel bei nem Kumpel gespielt. Und die Slowdows kann ich bestätigen. Ich mein mal ehrlich, die gibt es bei fast jedem grafisch opulenten Konsolenspiel ob nun X360 oder PS3, aber auf Grund der trägen Steuerung finde ich, dass es sich dann an diesen Stellen wirklich etwas schlechter spielt. Bei Spielen wie Resident Evil oder so stört das nicht wirklich (da ist das auch), weil das Spiel einfach langsamer ist vom Gameplay, aber Killzone geht gut zur Sache und da beißt man dann dadurch öfters mal in Gras weil man nicht richtig trifft. Und das hat selbst mein Mate bestätigt, der nen absoluter Konsolenfreak ist und ich würde schon sagen, dass er das Pad ganz gut beherrscht. ;) Müsst ich auch mal das Review von Gametrailers angucken, also wie sie da spielen... sieht teilweise echt komisch aus, als würden die das erste mal ein Pad in der Hand halten und GT sind ja nun absolute Konsoleros.

@Martin

Atme mal locker durch die Hose Kollege. Nur weil Deathcrush seine Meinung sagt und hier postet hast du kein Recht ihn so runterzumachen. Er empfindet das nunmal so und schreibt einfach hier was er denkt. Hast du den Titel denn schon gespielt, also nicht die Demo, sondern die Full? Und was irgendwelche Reviews schreiben ist doch egal, wer weiß wie "parteiisch" diese sind.. und Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, nur ein Review sagt das Spiel ist gut, muss man es persönlich noch lange nicht gut finden. Wie viele Leute hassen World of Warcraft und das obwohl es sich super verkauft und nur super Wertungen kriegt. Merkste was?

Oder bist du PR Manager und musst das Spiel hier promoten? Klingt ja fast so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde freie Meinungsäußerung absolut ok und ist von mir auch gewünscht, was mir aber in letzter Zeit auffällt ist die steigende Anzahl an persönlich Angriffen im Allgemeinen. Man sollte nicht vergessen, dass es hier um Videospiele geht, also um nichts wichtiges. Also mal den Ball flach halten.
 
Atme mal locker durch die Hose Kollege. Nur weil Deathcrush seine Meinung sagt und hier postet hast du kein Recht ihn so runterzumachen. Er empfindet das nunmal so und schreibt einfach hier was er denkt.

Ich bitte dich. Schau mal was er für ne Meinung zur Demo hatte, da schrieb er noch was von flüssig, obwohls auch in der Demo diese Miniframedrops gibt.

Du kennst ihn doch nicht, er war doch damals mit dabei an forderster Front ala Neikie, Punisher und Co, er ist ein typischer Wendehals, der mal so, mal so denkt. Meist immer aber negativ wenn es um PS3-Sachen geht, ist wohl so ne Krankheit die noch nicht entdeckt wurde. Ich bin im Übrigen nicht der einzige dem das Geschreibsel von ihm auf die Nerven geht, siehe vorherige Seite.

Jetzt lasst uns das Thema beenden, weil ich langsam aber sicher keinen Bock mehr darauf habe...
 
Sagt mal, gibt es einen Grund warum ich die längst veröffentlichte Demo von Killzone 2 nicht im Playstation Store finde?
 
jo weil du im falschen store suchst ;-)
(behaupte ich jetzt einfach mal *g*)

richtiger stores wären zb UK oder AT haste nicht ? Ja dann anlegen ;-)
Oder falls us vorhanden bis donnerstag warten.
 
Hab vorhin etwas weiter gezockt, meine Fresse ist das geil die Helghast mit dem Flammenwerfer zu rösten :fresse:

Selten hat mich ein Spiel so in denn Bann gezogen, das merkt sogar meine Lebenspartnerin :fresse:
 
Also ich kenne die Story nicht und bei dem Spiel interessiert es mich überhaupt nicht, allein die Demo hat mich gefesselt obwohl ich keine Ahnung über die Story habe. Den ersten Teil habe ich nie gespielt...
 
jo wer ne ps3 hat und sich das spiel nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen so siehts einfach aus ;-)

(wobei soll ja auch casual gamer geben für diese wäre aber ne wii besser geignet)
 
Also ich achte da grad auch wenig auf die Story, das Spiel ist dermaßen fesselnd :love: Grade wenn man einen Punkt halten muss und ne ganze Horde Helghast auf einen zukommt, überall knallt es gewaltig...

Kommt richtig gut auf meiner 5.1 Yamaha Surround Anlage. Spiele es übrigens mit Polnischer Sprachausgabe, da kommen desöfteren lockere Sprüche :fresse:
 
so ein blödsinn... hab ne ps3 und kauf es dennoch nicht... habs gespielt... reicht.. ist kein spiel was man mehrmals spielt...

evtl überzeugt mich der onlinemodus nochmal!
 
Wollte es mir zuerst auch nicht holen, aber für unter 40€ hab ich einfach zugeschlagen. Mehr hätte ich aber nicht ausgegeben. 60-70€ gebe ich höchstens fürn FinalFantasy oder n anderes 50+ Stunden Spiel aus
 
Also ich spiels gerade auf Veteran und macht mir echt laune :)
Habs ausm Karstadt
 
Hi leute,
also bin auch im besitz einer PS3, die knappen 60 Euro für Killzone2 ist für mich ne Menge Holz. @ Knolle, wo bitte krieg ich das Spiel denn für unter 40 Euro? :) Bzw. weiss jemand anderes was es mich genau kostet wenn ich es Online irgendwo bestelle? Danke im Vorraus!
 
Laut Media Markt Mitarbeiter-Kollege (Saturn müsste auch betroffen sein, da MM und Saturn eins sind) gibts das heute schon, statt am 25. Februar nur so zur Info.:wink:

Zur Steuerung: Für mich CS, Battlefield, Crysis, COD Gamer würd ich sagen es ist was anderes und ich find es beansprucht mich mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso cool danke, werds dann wohl bestellen. ich hoffe man kann auch per überweisung bezahlen bzw. vor Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh