Killzone 2 [Part 2]

meine fresse ne........bin grad bei radec. leck mich fett, bin ich jetzt nen paar mal am fluchen gewesen da. bin im ganzen spiel nicht so oft gestorben wie jetzt.grad schnell ne entspannungspause, da mein pad jetzt zweimal schon fast in der leinwand gelandet ist

radec hab ich mit der sniper gerichtet. wirklich geil :fresse:
 
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ich für meinen teil kann am mp nicht viel finden. ich spiele ein spiel und dann hab ich da die story und spiel das game und finde es gut. aber der mp ist meistens nicht mehr wie ein storyloser shooter. das langweilt mich dann und macht das "geile storygefühl" eher kaputt. da verkauf ich es lieber, weil nochmal zocken werde ich es eh nicht.
das einzigste wo ich mp super finde ist zb bei resi 5 wo man online zusammen coop spielen kann das ist super. für killzone wäre das auch geil gewesen und hätte sich geradezu angeboten. warum die das nicht mit rein haben ist mir ein rätsel...

Genau da hebt sich der K2 MP von anderen MPs ab. Die Missionen während der Matches und die Kommentare des ISA-/Helghast-Anführer sind immer so geil. Resistance 2 hat einen ähnlichen MP (Skirmish). So ganz gewöhnliche MPs mit töten finde ich auch langweilig. Bei K2 kriegt man Erfahrungspunkte für jede Aktion.
 
Vorallem spielt man den SP viel besser, wenn man mal den MP gezockt hat! Am anfang hat mich die gegener KI platt gemacht - im SP und nun, nach dem ich länger den MP gezockt hab, bockt der SP viel mehr!
 
Echt? Muss ich gleich mal probieren :d Den SP hab ich seit 2 Wochen nicht angerührt^^
 
Komm beim letzten Level nicht weiter ich nub xD auf Soldat (!) ka ich schaffs noch nicht mal zum Radec...da spiel ich lieber MP :d
 
Hatte endlich Zeit mal das Spiel durchzuspielen und muss sagen es ist der absolute Knaller! Werde es mit Sicherheit wieder durchspielen. Multiplayer will ich garnicht erst anfangen, sonst hör ich nie wieder auf :p ! Das Ende ist ein offenes Ende und lässt schon auf ein weiteren Killzone Teil hoffen. Nice!

€: Hab grad mal geguckt wie lange ich für das Spiel gebraucht hab, und es waren nur 5:44h.. boah war ich schnell.. und ich bin nicht durchgerannt!
 
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Hat von euch einer es schon auf Elitesoldat durch? Bräuchte mal ein paar Tipps wie man im letzten Level überleben kann. Wie habt ihr die Angriffswellenoben auf dem Balkon überlebt?!
Denn wenn ich die Angriffswellen soweit überlebe, tötet mich dann immer RADEC aus dem HIntergrund zu dem Zeitpunkt wo die Raketen kommen. Da fehlt definitiv ein speicherpunkt!

HELP!!!
 
Erst die Raketenwerfer Txpen töten, dann den Rest. Radec ist sau easy.
Es gibt einen einfach weg ihn zu schlagen. Einfach in eine Ecke stellen und auf ihn warten. Wenn er dann aus der Ferne auf euch ballert, einfach einen Raketenwerfer schnappen und 2-3 Schüsse und tschöööö :p
 
Werde mich auch mal in nächster Zeit Abends dahinter klemmen und versuchen den zu töten :d Bin bisher in der Halle gescheitert!
 
wird im mp eigentlich nach jeder mission die punkte angerechnet oder erst wenn man eine komplette runde gespielt hat. weil auf den meisten servern spielt man ja irgendwie erst punkte einnehmen und dann direkt danach deathmatch usw bis dann irgendwann erst die punkte gezeigt werden. hab das noch net so gepeilt.
 
Erst die Raketenwerfer Txpen töten, dann den Rest. Radec ist sau easy.
Es gibt einen einfach weg ihn zu schlagen. Einfach in eine Ecke stellen und auf ihn warten. Wenn er dann aus der Ferne auf euch ballert, einfach einen Raketenwerfer schnappen und 2-3 Schüsse und tschöööö :p

Es ist ja schon sehr selten bis fast nie das ich zu den Typen mit den Raketenwerfern komme. Immer sterbe ich bei der Welle davor. :heul: Wo ca. 12 Mann auftauchen und die Hälfte davon direkt auf mein Stockwerk. Werde immer vörmlich überrannt. Ich weiss echt keine Rat mehr :wall:

Da fehlt eindeutig ein Zwischenspeicher !!! Hat sonst noch jemand einen Rat für mich ... wie ihr es auf Elitesoldat geschafft habt???
 
Ich hatte ja schon Probleme auf Normal diesen Part zu überleben, aber auf Elitesoldat....:fresse:
 
Ging mir genauso.

Übrigens wer Interesse an meinem Killzone 2 hat >> PM
 
Wie sind denn eigentlich die Verkaufszahlen von KZ2? Die einen meinen flop - die anderen top - kennt jemand ne gute seite für?
 
Wie von Sony nun berichtet wird, hat sich der Science-Fiction-Ego-Shooter Killzone 2 Weltweit bereits über 1 Millionen mal verkauft. Über diese Zahl sei man bei Sony sehr erfreut und erhoffe sich durch diesen exklusiv Titel, einen Anstieg der Playstation 3 Verkaufszahlen.
Quelle

In der Zeit ne ordentliche Summe wie ich finde! (falls die Zahlen stimmen)

Ich muss aber zugeben, dass ich des längeren kein MP mehr gespielt habe! Im SP hänge ich am Ende fest und die Lust weiterzuspielen hält sich bei mir in Grenzen :d Mir fehlt irgendwie der Reiz! Ein Must-Have ist es dennoch!
 
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Sony hat heut gesacht die 1.mio. is verkauft.
Am schnellsten verkauftes Spiel auf der PS3.

Sehr komisch wo es doch angeblich allein in Europa 1,1mio. Vorbestellungen gegeben haben soll.

Naja im I-net steht eh nur noch Mist, Gerüchte und Gelaber.
 
Geht schon...

Ja am ende "häng" ich auch noch rum, geht mir genau so - auch hat das Game net so ne Charme wie GoW - oder true GoW! Dafür liebe ich das Game im MP - ps: hab dich gestern fürn mp match angeschrieben!
 
Jepp, habs erst Abends gesehen!
Falls mehrere mal Lust haben am Wochenende wäre ich schon dabei!

Können aber auch mal ne Runde SF4 daddeln :d
 
Ja gern - bin so froh das es SF4 gibt ey^^ Kill 2 hat aber wohl über alle Konsolen denn besten MP ever ... und die Grafik ist auch noch top im MP! Für mich der CoD4 (PC) nachfolger was den mp angeht!
 
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KZ2 Patchinfo V1.24 (22.4.09)

Gemäss offiziellem Playstation Forum erhalten wir am Mittwoch 22.April einen weiteren Patch für Killzone 2, welcher einige Bugs fixen wird. Ein weiterer Patch ist gemäss Entwickler bereits in Arbeit

AI
- Bots now skipping disabled/destroyed MGs in warzone when requesting mounted guns.
- Do not claim waypoints for the previous character when it's dead.
- Fixes bots getting stuck trying to arm/disarm S&D object when mission is already over.

Campaign
- Fix for potential progression bug in Salamun Bridge.

Clan
- User name, not users clan displayed in rankings
- Winning 10 Clan Challenges causes the user to become stuck on the medal awards screen.

Controls

- Lean & Peak - Zoom hold on and out of ammo it switches between regular/scope view rapidly.

Cosmetic
- Blue screen tint which indicates scout cloak is occasionally enabled and will remain indefinitely.
- White squares on the grenade counter merge together when displayed in 1080p

Create Game
- "Badge Combination" option does not work properly
- Online - "clan only" presets apply even after a player leaves a clan

DLC
- DLC pack 1 - 'Steel & Titanium' support DLC - New Loading screens advertising the first DLC pack.

Exploit - Helghan Industries - Player getting out of map fix.

- Radec Academy - User is able to gain access to the roof when revived in a specific location.
- Reviving player stuck in wall collision can result in him spawning outside level
- Salamun Market - One sided wall allows people to be seen and shot from outside where they cant see or fire out
- Tharsis Depot - Player can get out of the "normal" play area and can get into some sniper/camp spots

Feature

- Invite player from friendslist Feature - Join Clan Member list added.
- Join Game - 17-24 players filter.
- MP - Moving while seeing scores after pressing SELECT
- The radar/map now has a larger radius
- Three additional 'Harcore' Ranks added to the top limits.

Front-end
- Add support to display more than 8 maps when creating a game /challenge/tournament
- Sorting ascending and decending ranks working better in 'Rankings'
- When in a squad, the Valor Trophy is visible in the Squad Tab, however the users rank is not being displayed on top of it.

Mods

- Official tournament to be displayed first followed by custom created tournaments
- Additional functionality made avalable to the in-game moderators.

Network

- Server side fix for full games being displayed incorrectly.
- User is unable to use the 'Join Clan Member' tab due to Network Error Code 20002.

Online

- File-synching with the Japanese release of Killzone 2 on the 23rd of April.

Sound
- Turret placing sound continues when killed.

Stability

- Crash when synching gamestate after a full mapcycle
- Hang on a screen with a blank message window just before a message appears.
- Reducing the load on the server related to syncing the buddylist

Stats

- If a clan wins 24 Clan Challenges and goes to the result screen, the medal acquisition screen, which normally displays when you win 25 games, will display.
- Number of air-support grenades used by tacticians does not add to the stats of joined user correctly.
- Number of spawn-grenades used by tacticians does not add to the stats of joined user correctly.
- User sometimes does not receive 1000 valor award when winning 10 Clan Challenges.

Text

- % character not displayed correctly on the creating game dialogue box after selecting to create game.
- If a client receives an invite from a clan which has a '$' character in the clan name, the recipient will get kicked
- Minor Italian localization fix.
- Minor Japanese localization fix.

Tournament

- Game decides winner if one of the two teams doesn't spawn in

Trophies
- Fix for Wargod trophy unlocking pre-maturely

Quelle:www.game7.de
 
Klasse,muss schon sagen das hier wirklich gute Support fürs Game geboten wird.

Gruß SiLv3R
 
So ich muss mal meine endgültige Meinung zu dem Titel abgeben! Ich konnte es gestern nahezu endlich durchspielen, bin jetzt bei Radec! :)

Ich habe den Titel zuerst in Schwer fast 3/4 durchgezockt und dann irgendwie die Motivation verloren. Habs vor 2 Wochen in Normal angefangen zu zocken von vorne und muss sagen, da hats mir deutlich mehr Spaß gemacht! Es spielt sich so einfach flüssiger, man muss nicht ständig in Deckung gehen, kann drauf losheizen. Das Spielerlebnis ist sehr gut, ein richtiger Waffenporno eben, Black 2.0 mit etwas taktischerem Vorgehen! ;)

Grafik lief erstaunlich flüssig, auch wenns mal ab und zu Slowdowns gab, imho nicht störend. Was ich als störend empfand sind die ständigen Hänger die wahrscheinlich vom Streaming kommen!

Sound ist Referenz würde ich sagen, musische Untermalung ist fantastisch finde ich, auch die Stimmausgabe (englisch) ist fantastisch!

Ich wollte zwar eigentlich im MP fett einsteigen, habe aber keine Zeit dazu, was ich sehr bereue. Der SP ist für einen Shooter-Routinier sehr gut, ich werds sicher irgendwann mal nochmal durchzocken, vor allem weil die Feind-KI so genial umgesetzt wurde.

Meine Wertung wäre eine 9/10! Präsentationstechnisch das Beste was ich auf Konsole gesehen habe, perfekt ist es nicht, aber dennoch hat Guerilla Games super geleistet, vor allem nach dem eher schwachen ersten Teil!

Weiter so, Killzone 3 kann kommen. :)
 
Und genau deswegen hats mir auch deutlich mehr Spaß gemacht! Nunja ich habs schon 3/4 durchgezockt auf Schwer, bin aber oft genug gestorben und geärgert habe ich mich auch oft genug! ;)

Naja ich finds auf Normal perfekt, da kann man etwas Rambo spielen und muss nicht soviel in Deckung gehen, passt dem Spiel imho besser, einfach drauf losheizen. Jedenfalls hatte ich beim 2. Anspielen so deutlichst mehr Spaß und darauf kommst ja an...:)
 
Für mich der beste Shooter auf konsole, echt kein fanboy bla - aber ich hab genau so viel spass an KZ2 wie an CoD4 - und vorallem flash das Spiel (mehr sogar als cod 4)! Ich hatte bis jetzt nur bei PGR - FNR3 - Wipeout HD und NBA2k9 nen "wow flash" KZ2 gehört dazu und wie!
 
Das spiel ist gut nur die steuerung für anfänger ist sehr schlim. ich komm mit der garnicht klar. sind eigentlich cheats wie unendlich energie und so bekannt für das spiel?
 
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