Killzone 2 [Part 2]

Habs vorher endlich mal durchgezockt und den Schluss finde ich schon irgendwie episch! Na jetzt noch Resi5 das muss ich auch noch fertig zocken. Meine Meinung bleibt, K2 ist der beste Shooter auf der PS3 und kann mit COD4, Halo 3 locker mithalten!

K3 wird sicherlich kommen, auf PS3 2012 zusammen mit GT5. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hänge gerade im letzten Level fes, soll noch hoch gehen und die erste Etage sichern.

Ich bin weiß Gott wie oft verreckt und der Trottel von Rico liegt auch oft am Boden und dann werd ich übern Haufen geschossen -.-

Jemand Tipps ?

edit: Ahhhh endlich hab ich es geschafft. Übelst schwer das letzte Level xD
Aber geiles Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich komm beim Endgegner nicht weiter, imemr beim nachladen erwischt er mich :P doof.

man darf nicht einfach nur voll drauf losballern... ich geb immer nur paar feuerstöße hintereinander ab, das ist die mir bekannte beste methode...

Hab die UK Version, kann ich mir ausm deutschen Store das Pack kaufen ?
Greetz Jonny

Ich finde es mal wieder eine Frechheit das man für 2 zusätzliche Maps auch noch zahlen muss und die Krönung ist das es auch neue Trophys dafür gibt. So kann man nur noch 100% Trophys erhalten wenn man sich auch das neue Mappack kauft und erneut auf Trophysjagd geht. Frechheit, und dabei hatte ich bis auf eine und die abschließende alle.
Hab jetzt nur noch 68% statt vorher 78% und alle die mal 100% hatten, dürften diese auch nicht mehr haben. Danke Sony für diese Frechheit....

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch unmöglich für dieses Mappack zu zahlen! War gerade online und dachte zuerst das ist ein Scherz! Normalerweise bekommt man sowas umsonst, naja!

Echt dreist das Mappack...wer meldet sich freiwillig und berichtet? :d

Das wird doch von den Spieleherstellern mittlerweile mit eingeplant!
Und das wissen Sie auch,das man aus einem Hit-Seller somit noch ein Quäntchen mehr Geld rausquetschen läßt!
Es geht immer nur ums Geld leider!:(

Hab mal gestern nach gut 1 Monat wieder Killzone 2 gezockt, musste ja mein 5.1 Baby von LG damit einweihen :d

doch vorher musste ich für das Spiel einen Patch downloaden und installieren...habe nun das Gefühl das Spiel lädt länger, kann das sein? also Level Laden dauert jetzt etwas

mhm macht euch das Spiel noch fun?

Nach längerer Zeit wirds i.wie langweillig...werds jetzt verkaufen denk ich ma

Also es wurde mir auch langweilig jedoch nur im Singelplayer und den zock ich noch! Aber das spiel würde ich nie verkaufen wollen, zummal KZ2 nen hardcore geilen MP hat!

Also es wurde mir auch langweilig jedoch nur im Singelplayer und den zock ich noch! Aber das spiel würde ich nie verkaufen wollen, zummal KZ2 nen hardcore geilen MP hat!

Kann ich so unterschreiben!

Im SP häng ich im letzten Level fest und mir fehlt irgendwie die Motivation weiter zu spielen. Der MP rockt allerdings gewaltig!

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht mehr so oft die Gelegenheit KZ2 zu spielen, da andere Spiele und das Wetter im Weg waren :d

Verkaufen würd ich es auch nie, so einen Top Titel behält man in seiner Sammlung^^

Gruß Jogy :wink:

Ja und vorallem hat bei mir RE5 voll reingehauen ... Aber das (gute) Wetter und Fifa09 + SF4 stehen da auch im weg :d

Gibts irgendeinen Trick wie man die überflüssige Flugabwehr Mission auf Elite schaffen kann? Sterbe immer kurz nach dem "make the last few shots count..." Gelaber. :(

edit: schon geschafft... hab einfach sensitivity auf max.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten wie man am besten das vorletzte Level auf Elite schafft? Bin jetzt direkt vor dem Eingang von Visaris Palast. Ich schaffs immer bis zur letzten Verengung und ab da keine chance mehr. Wenn man einen Helghast tötet kommt SOFORT der nächste. An welchem Punkt kommt der Checkpoint, wenn man direkt vor dem Tor ist?

Ich schaff den General radek nicht ... wie habt ihr das gemacht? Baller soviel auf den, einmal hab ich 3mal mit nem Raketenwerfer getroffen und geballert was das zeug hält, aber der junge war immer noch ganz munter!

Finde den ziemlich easy. Einfach immer im Kreis drehen und auf ihn schießen, wenn er sich nicht mehr direkt teleportiert. Am besten an einem Ort wo man notfalls in Deckung gehen kann (z.B. bei dem Teil in der Mitte vom Raum)

Wenn man den hat rennt der einem hinterher - mit einem schlag ist man tod! Aber ok du gibst mir wieder mut - wenns so easy sein soll^^

Bloß nicht in die Mitte stellen.
Schön inne Ecke rein, dann isser in ein paar Minuten Gemüse, total easy.

servus,

wollte mir jetzt mal die ps3 von nem kumpel borgen um ne runde k2 zu zocken, allerdings habe ich nur einen "normalen" röhrenfernseher.

lohnt es sich darauf zu spielen oder kann ich mir es sparen da die qualität darunter zu stark leidet?

alternativ könnte ich noch versuchen die ps3 an meinen 22'' tft anzuschliessen.

ein paar ratschläge wären nett.

könnt grad mal kotzen. hab mich auf schwer durch riddick dark athena gekämpft und dann bekommt man noch nicht mal den erfolg, dass man es auf normal durch hat. wie bei bad company. ist doch mist sowas. und nochmal spiel ich das nicht. kann ich nicht so empfehlen das spiel. geht jetzt direkt weg...

@kloetenpeter: probier einfach beides aus. wobei ich davon ausgehe, dass es am tft besser ausschaut...

servus,

wollte mir jetzt mal die ps3 von nem kumpel borgen um ne runde k2 zu zocken, allerdings habe ich nur einen "normalen" röhrenfernseher.

lohnt es sich darauf zu spielen oder kann ich mir es sparen da die qualität darunter zu stark leidet?

alternativ könnte ich noch versuchen die ps3 an meinen 22'' tft anzuschliessen.

ein paar ratschläge wären nett.

Kann HardCheck nur zustimmen! Ich hab selber nur einen Röhrenfernseher und meinen TFT. Ich würd eher am TFT zocken! Einfach ein besseres Bild und das ohne frage!

Gibt's nur im britischen Store.

Neine, auch US, da hab ich das heute angespielt, und ich werde mir das Game als Konsolenshooterhasser kaufen müssen. Fand das echt Geil. Und ich treff schon schlecht als Mausliebhaber. Ich denke ich werde es dann erstmal auf Easy zocken und mit dem Game dann Shootererfahrung mit dem Controller zu sammeln.

Grafik ist Wahnsinn, Stimmung Perfekt, Sound ein Hammer :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh